checkAd

    Fantastic - und wieder eine neue Pressemitteilung ! Der Turnaround steht kurz bevor ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 14:41:34 von
    neuester Beitrag 28.06.00 17:08:37 von
    Beiträge: 41
    ID: 168.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.604
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    0,6120+32,75
    1,2570+29,32
    1,0200+22,16
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      THE FANTASTIC CORPORATION VERSTÄRKT DAS TOPMANAGEMENT-TEAM

      The Fantastic Corporation gewinnt Herrn Prashanth Narasimha für die Position des Vice President Corporate Marketing. Herr Narasimha war Top Marketing Manager von SAP und wird ab August 2000 Fantastics weltweite Marketingaktivitäten leiten. Durch die Neubesetzung werden Fantastics Markteinführungen erheblich beschleunigt.

      Zug, Schweiz, 27. Juni, 2000 - The Fantastic Corporation, die im ersten Quartal 2000 ein Wachstum ihrer Erträge um 367% im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahres verzeichnete, verstärkt ihr Topmanagement, um die Expansion weiter voranzutreiben.

      The Fantastic Corporation kündigte heute an, dass sie Herrn Prashanth NARASIMHA für die Position des Vice President Corporate Marketing in ihrem Hauptsitz in Zug (Schweiz) ernannt hat. Prashanth Narasimha ist ein hervorragender Stratege, der über umfangreiche internationale Erfahrung auf den Gebieten Technologie, Marketing und Management verfügt. Er wird für alle weltweiten Marketingfragen, darunter für die Bereiche Produktmarketing, Produktmanagement, Wettbewerbsanalyse, Product Solution & Pricing sowie für die Gebiete PR und Marketing Communications verantwortlich sein.
      Als Mitglied des Managements wird Herr Narasimha direkt dem Chief Executive Officer unterstehen. Er wird nach Zug umziehen, um dort seine neue Tätigkeit im August dieses Jahres aufzunehmen.

      Zuletzt war Herr Narasimha als Director Corporate Marketing bei der SAP AG tätig, wo er für das weltweite Marketing für die Branchen Discrete Manufacturing Industries and Process Industries, auf die 60% der Umsatzerlöse von SAP entfallen, verantwortlich war. Er war daneben Director Business Development bei SAPMarkets, einem SAP-Tochterunternehmen, das sich auf Business-to-Business- Geschäftsfelder spezialisiert hat, und zeichnete dort für Europa, den Nahen Osten und Afrika verantwortlich. Unter seiner Führung wurde die Initiative Business-to-Business-Geschäftsfelder gegründet und hat sich zu einer wichtigen Grösse am Markt entwickelt. Darüber hinaus leitete Prashanth Narasimha Marketingaktionen zu SAP-Anwendungen im Bereich Supply Chain Management.

      Reto Braun, Chairman und Chief Executive Officer von The Fantastic Corporation: "Wir können uns glücklich schätzen, dass es uns gelungen ist, einen derart erfahrenen Marketing Manager gewonnen zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass wir unter seiner Führung unseren Vertrieb weiter stärken können und eine intensive Kommunikation mit unserem Verkaufsaussendienst, unseren Kunden und der Presse aufbauen werden."

      Herr Narasimha wurde in Indien und den USA ausgebildet und hat im Fernen Osten, in Belgien, Deutschland und den USA gelebt. Vor seiner Anstellung bei der SAP AG war er bei der Honeywell Corporation in Brüssel tätig, wo er für Marketing- und Lösungsaktivitäten für die neue Generation von Echtzeitreglern in Europa, Afrika und dem Nahen Osten verantwortlich war.

      The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von Software-Gesamtlösungen für breitbandiges Data Broadcasting. Diese Kommunikationstechnologie verbindet digitales Punkt-zu-Multipunkt Broadcasting mit der Interaktivität des Internets, um Multimedia-Inhalte über jegliche IP-fähige-Breitbandnetze an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschliesslich Mobiltelefonen der dritten Generation) zu verbreiten.

      Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das schnelle Wachstum der Data Broadcast-Branche.

      Die Kunden von Fantastic verteilen sich auf zwei Gruppen: Zur ersten Gruppe gehören Netzbetreiber, Satellitengesellschaften und andere Firmen, die Breitband-Datenübertragungsdienste anbieten. Die zweite Gruppe umfasst Inhaltsanbieter wie Medien- und Unterhaltungsgesellschaften und jedes andere Unternehmen, das grosse Datenmengen schnell und effizient an spezifische Empfängergruppen verteilen will.

      Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt unter dem Börsensymbol: FAN.


      Weitere Informationen
      The Fantastic Corporation
      Cornelia von Dewitz
      Public Relations

      Tel. +41 41 728 87 82
      Fax +41 41 728 86 58

      E-Mail: c.vondewitz@fantastic.com
      PR-Agentur:
      Prime Communications
      Markus Stadler

      Tel. +41 1 287 36 30
      Fax +41 1 287 36 99

      E-Mail: mstadler@prime-com.net
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:51:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man kann sagen, was man will.
      Die IR - Abteilung läuft...
      Ich bin nachwievor fest davon überzeugt, daß wir bald eine dynamische Tendwende mit stark steigenden Notierungen sehen werden.
      Hier nocheinmal die Pressemitteilung von gestern (26.6.2000).
      Diesmal in deutsch
      Nachzulesen unter www.fantastic.ch



      THE FANTASTIC CORPORATION BILDET ALLIANZ MIT MINERVA NETWORKS, UM FÜHRENDE BREITBAND-STREAMING-TECHNOLOGIE ANZUBIETEN

      Integration der Streaming-Technologie von Minerva Networks in Fantastics Breitband-Übertragungsplattform

      Zug (Schweiz), 26. Juni, 2000 - The Fantastic Corporation kündigte heute an, dass sie die Streaming-Technologie der Minerva Networks, Inc. mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien, USA, in ihre Plattform für Multimedia-Management und -Übertragung integriert hat. Fantastic hat eine „End-to-End"-Softwareplattform entwickelt, die eine gezielte Verteilung von interaktiven Multimedia-Inhalten an eine grosse Anzahl und verschiedene Arten von Empfangsgeräten über Breitbandnetzwerke, die auf dem Internet Protocol (IP) basieren, ermöglicht. Minerva ist Anbieter von hochwertiger Networking-Hardware und -Software für Videos mit MPEG-Standard, die die Übertragung umfangreicher Mediainhalte über Breitbandnetzwerke erlaubt.

      Mauro Bonomi, CEO von Minerva: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass unsere Carrier-Class Streaming-Technologie zur Integration in Fantastics branchenweit führendes Management- und Übertragungssystem für Multimedia-Broadcasting ausgewählt wurde. Gemeinsam werden wir die gezielte Übertragung umfangreicher Mediainhalte ermöglichen, die von Unternehmen, Service Providern, Mitarbeitern und Verbrauchern in komplexen Anwendungen, bei denen hochwertige Video- und Audio-Inhalte eingesetzt werden, genutzt werden können."

      „Durch die Kombination von Minervas hochwertigen MPEG-Kodierungs- und Streamingprodukten mit Fantastics Plattform für Multimedia-Management und -Übertragung erhalten Service Provider und Unternehmen eine Gesamtlösung für ihre Bedürfnisse im Bereich Mediaübertragung", so Reto Braun, Chairman und Chief Executive Officer von The Fantastic Corporation. „Die Spitzentechnologie von Minerva Networks stellt eine perfekte Ergänzung zu Fantastics Lösung dar."

      Die Integration von Minervas Streaming-Technologie in die Breitband-Übertragungsplattform von Fantastic wird sich auf eine Reihe von Unternehmensanwendungen auswirken und auch den Bereich Unternehmenskommunikation um neue Möglichkeiten erweitern, wie beispielsweise Marketing von Produkteinführungen und Schulung von Mitarbeitern, die sich an weit auseinanderliegenden Orten aufhalten. Die Technologie lässt sich ebenfalls in Verbraucheranwendungen einsetzen, um fernsehähnliche Übertragungen an Multimedia-PCs und Kiosk-Terminals auszuführen.

      Fantastics Übertragungstechnologie für Audio Video Streaming (AVS) ermöglicht die Direktübertragung von Audio-/Video-Inhalten an Endbenutzer. Sie erfolgt entweder über eine zuvor kodierte MPEG-Datei oder, im Falle von Live-Übertragungen, in Echtzeit. Dank der Integration der MPEG-Technologie von Minerva können Content Provider den Sendeplan für die Direktübertragung erstellen und den Endbenutzern mitteilen, die für die Übertragung benötigte Bandbreite reservieren und das Abspielen der Broadcast-Übertragung steuern. Mit dem Subscription Management System von Fantastic ist es den Benutzer-Administratoren möglich, die Übertragung der Streaming-Inhalte zu steuern, so dass diese nur empfangsberechtigte Endbenutzer erreichen. So ist der Schutz von wertvollem geistigen Eigentum gewährleistet. Fantastic unterstützt gegenwärtig Minervas MPEG-1-Streaming-Produkt; weitere Streaming-Formate befinden sich in der Entwicklung.

      Neben der Direktübertragung verwaltet die Plattform von Fantastic die Übermittlung multimedialer Daten an den Cache von Endbenutzern (delivery to end-user cache) sowie die garantierte Datenpaketübermittlung (guaranteed package delivery). Über die Plattform erfolgt die Sendeplanung und Buchung der Bandbreiten, die Verwaltung der Teilnehmer, die Zusammenstellung von Billing-Informationen und das Remote Management von Inhalten auf einer ständig steigenden Zahl von Empfangsgeräten. Das Ergebnis sind wahrhaft revolutionäre Breitbanddienste, durch die mit dem Internet verbundene Beschränkungen überwunden werden. Weltweit haben sich führende Telekommunikationsanbieter, Mediengesellschaften und Unternehmen für die Lösungen von Fantastic entschieden.

      MPEG ist eine Abkürzung für "Motion Picture Experts Group" und bezeichnet einen Satz mit Standards für die Codierung von Audio- und Videodaten, der vom Joint Technical Committee der International Organization for Standardization (ISO) und der International Electrotechnical Commission (IEC) vorgelegt wurde.

      Minerva Networks, Inc. ist ein führender Anbieter von Carrier-Class Video Networking-Lösungen für Breitband-IP-Netzwerke. Unsere Media Management Software, Media Encoder, Media Transcoder sowie Authoring Tools ermöglichen die Implementierung von robusten Systemen (IP Video Headends, Videoübertragungs-Center) für die Übertragung von Videodiensten. Weltweit nutzen Service Provider im Bereich Breitbandnetzwerke unsere Produkte, um Entertainment-, Kommunikations-, und E-Commerce-Anwendungen der nächsten Generation zu übertragen. Der Hauptsitz von Minerva Networks, Inc. befindet sich in 2111 Tasman Drive, Santa Clara, CA 95054, USA; die Telefonnummer lautet (001) 408- 567-9400. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.minervanetworks.com.

      The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von Softwarelösungen für Data Broadcasting. Diese Kommunikationstechnologie kombiniert digitales Point-to-Multipoint-Broadcasting mit der Interaktivität des Internet, um Multimedia-Inhalte über jedes IP-Breitbandnetz an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschliesslich G3-Mobiltelefonen) zu verbreiten.

      Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das schnelle Wachstum der Data Broadcast-Branche.

      Die Kunden von Fantastic verteilen sich auf zwei Gruppen: Zur ersten Gruppe gehören Netzbetreiber, Satellitengesellschaften und andere Firmen, die Breitband-Datenübertragungsdienste anbieten. Die zweite Gruppe umfasst Inhaltsanbieter wie Medien- und Unterhaltungsgesellschaften und jedes andere Unternehmen, das grosse Datenmengen schnell und effizient an spezifische Empfängergruppen verteilen will.

      Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt (Börsensymbol: FAN).


      --------------------------------------------------------------------------------

      Weitere Informationen:

      The Fantastic Corporation
      Cornelia von Dewitz
      Public Relations

      Email: c.vondewitz@fantastic.com

      PR-Agentur:
      Prime Communications
      Markus Stadler

      Email: mastadler@prime-com.net

      Web: www.fantastic.com


      --------------------------------------------------------------------------------

      The Fantastic Corporation, Channel Management Center (CMC), Channel Editorial Center (CEC), CEC Master und MediaSurfer sind Warenzeichen von The Fantastic Corporation.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:14:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,,

      hurra - ich liebe positive news, und als solche sollte man die Pressemitteilungen der letzten zwei Tage auffassen.

      Ich bin fest davon überzeugt, daß man aufgrund der Neuigkeiten bald neue Kaufempfehlungen lesen kann...
      mx :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:01:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mx
      ich glaube, daß sich die Börsenbriefe wieder einmal mit Fantastic beschäftigen müssen.
      Mainvestor hat bereits einen Bericht über Fantastic angekündigt.
      Ich könnte mir auch eine Meldung in der morgigen Platow Börse vorstellen...

      Auf jeden Fall geht es aufwärts

      gute Geschäfte
      mc boerse
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:23:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:25:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich darf nochmal die neuesten AdHocs zusammenfassen:

      1. Der alte MarketingManager ist geflogen, nervöses Stuhlerücken bei Fantastic. Herr Narasimha soll die Suppe auslöffeln. Mahlzeit..

      2. Minerva Network: Statt mal Kennzahlen zu Gesichte zu bekommen erblicken des Anlegers (inzwischen) trübe Augen beim Minerva-Chart nur ein Abbild der Schweizer Alpen. Umsätze, Kunden, Gewinne, Prognosen etc. sind natürlich wieder einmal nicht drin. Eine typische Müll AdHoc, die besser ungeschrieben geblieben wäre....

      Wird leider nicht die letzte gewesen sein. Solange Fanta auf der Kippe zwischen 1 und 2 stellig steht werden sinnlose Meldungen keinem Anleger erspart bleiben...



      Donald
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:29:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, nun auch noch mal für 10,60 rein, mal sehen was draus wird. Hoffen wir mal, daß man nicht noch für 9,xx nachkaufen muß...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:32:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach Donald, Du bist doch so leicht zu durchschauen.
      Allerdings frage ich mich, was es Dir bringt das Unternehmen schlecht zu reden..
      Doch wohl gar nichts - da sich Qualität durchsetzt, wird die Fantastic Aktie bald über dem jetzigen Niveau notieren...

      zu 1) es wurde niemand entlassen, die Stelle wurde neu geschaffen
      zu 2) was hat denn der Chart mit einer vielversprechenden Zusammenarbeit zu tun ? Du blickst zurück, viele Fantastic Aktionäre nach vorn.... :)

      gute Geschäfte
      mc boerse
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:40:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fantastic ist von Anfang Mai bis Anfang Juni ca.10mal zum Kauf empfohlen worden,Kursziele von 30 bis 50 Euro.Dann kam der Absturz und man sieht an den Adhocs,dass die Firma was unternimmt,um wieder positive Schlagzeilen zu machen.Ich denke auch,der Turnaround wird bald geschafft sein.Zwischen 10 und 11 Euro muß man einsteigen.Billiger wird`s nimmer
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:44:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Fantas!!!!

      Habt ihr schon die Stückzahlen gesehen heute?Nicht schlecht würde ich sagen!Anscheinend kauft da doch ein Fond den Altaktionären alles ab!!!

      MFG!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:02:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Stückzahlen waren die letzten Tage besser
      Dennoch Fanta ist und bleibt ein Kauf

      logo
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:37:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ALLE:

      Weil ihr ja soooo viel Wert auf ANALysten legt hier mal einen Artikel aus der WELT den Zora mal in einem anderen Thread zusammengefasst hat.

      Autor:Zora aus Thread <<Neues vom Newas (Neuer Markt all waste share index>>

      An alle: Ich bin ja nicht nur Internetjunkie sondern lese auch Zeitung. Die „Welt“ von heute hat im Finanzteil einen Artikel mit der Überschrift „ Nicht jeder Tipp zahlt sich aus“.

      Den Artikel komplett abzuschreiben spare ich mir und paraphrasiere stattdessen ein wenig herum:
      Millonen Privatanleger richten sich nach Analysen. Was sind die Wert? Aktuelle Untersuchung der Uni Halle-Wittenberg über 10798 Analysen von 17 deutschen Kreditinstituten zwischen Juli 98 und Juni 99 im Auftrag von „MM“ ergab: Gewinner bei Dax Werten war die Hamburger Sparkasse(mit gigantischem Abstand Score 15,95)
      Zweiter LB Reinland Pfalz (4,9), Trinhaus 4,51, Dresdener Kleinwort 3,82, DG-Bank 3,69, BfG 2,46, LB Schlesig-H. 2,1 Salomon Opp. 1,44.
      Die eindeutigen Verlierer waren:Hypovereinsb. –11,59, Merk u. Fink –8,54, WestLB –7,92, BHF –5,36, Hauck u. Aufhäuser –4,81, Deutsche Bank –3,51. Der Rest dazwischen ist nicht interessant. Der Dax im Vergleich hatte einen Score von 10,39!!!! Das heißt, nur 1 (in Worten: eins) Analystenteam konnte den Markt schlagen!!!!!! Und das bei 17 Teams!!!!! HASS!!!
      Im Umkehrschluß sind Analystenempfehlungen also ein Kontraindikator für Investitionen.
      Da kann ja wohl was nicht stimmen!!! Das sind hoch qualifizierte und vor allem saumäßig gut bezahlte Leute. Aus diesem Grunde schließe ich mich Donalds Meinung an, dass, wenn eine Aktie aus irgendeinem Bankendepot raus muß, erstmal eine Kaufempfehlung unters Volk geworfen wird. DAS IST KRIMINELL!!!!!
      Und das ist kein hohles Geblähe. Ich war selbst mal bei einer Bank beschäftigt und die kriminelle Energie ist durchaus vorhanden.
      Zurück zum Artikel:
      Die Testsieger beim M-Dax, den eigentlich niemand interessiert(Gäähhn)sind Bankhaus Reuschel, BHF und Dresdener Kleinwort.
      STOXX 50: BHF, LB Rheinland Pfalz und Hamburger Sparkasse.
      Neuer Marktresdener Kleinwort, BHF, DG Bank.
      Besonders Auffällig ist, dass die besten aus 98-99 die schlechtesten 97-98 waren.
      Ende

      So, und jetzt alles wieder fleißig Fantastic kaufen !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:47:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      das werden wir tun, Donald :D denn nicht´s spricht gegen eine Trendwend bei Fantastic

      mx
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:51:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich halte Fanta für einen klaren Kauf.

      1. Der RSI steht bei sensationellen 5! So eine tiefen RSI habe ich noch nie geshen. Das schreit nach einer techn. Gegenreaktion. Die Aktie ist nicht nur überverkauft, sie ist überüberüberüberüberverkauft.

      2. Der Abwärtstrend hat sich verlangsamt.

      3. Nach Meinung von Kurt Ochner fällt Fanta nicht unter 10 Euro. (gesagt am Freitag im Call in)

      4. Mir fiel vorhin im Xetra eine Kauforder über 12400 St. zu 10,50 Euro auf. Das sind Round about 250.000,- DM. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß das ein durchgeknallter Kleinanleger war. Da sammelt ein Fond ein. (Vielleicht Ochner selbst?;))

      5. Auch wenn hier einige anderer Meinung sind, mir sind keine negativen Unternehmensmeldungen aufgefallen, die diesen Kursrutsch begründen könnten.

      Fazit: Ich bin heute eingestiegen.

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:57:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      An den wahren Donald!!
      Ich frage mich schon die ganzen Tage warum du so vehemment gegen
      Fantastic postest. Laß den Leuten doch Ihren Glauben an Fantastic du siehst doch das du keinen in dein Lager,(hyper negativ) herüberziehen kannst. Ich kann mir vorstellen das du innerlich kochen muß bei so einer verbohrten Sturheit deinen Analysen gegenüber.Also bleib ruhig und schau dem Schlachtfest zu.
      Gruß Lootar.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:57:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Donald, beziehe das Ganze doch mal auf SER, die im letzten Jahr von ALLEN Banken bei ca. 60 Euro empfohlen wurden und danach nur einen Weg kannten(den sie jetzt ja auch wieder einschlagen): NACH SÜDEN!!! Das ist natürlich was gänzlich anderes, gell?

      Also spar Dir Deinen persönlichen Rachefeldzug gegen bestimmte Fantastic Aktionäre, wenn Du angeblich nicht an der Aktie interessiert bist. Kurse kannst DU GANZ BESTIMMT NICHT beeinflussen, aber in jedem Fanta Thread Dein substanzloses Geschreibsel zu lesen NERVT GEWALTIG!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:06:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fantastic ist auch für mich ein klarer Kauf. Bis Mitte Juli auf 15 Euro, Ende Oktober 20 Euro und bis zum Jahresende 25 Euro. :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:23:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Okocha:

      SER ist etwas völlig anders. Wenn du von Zeit zu Zeit in die Threads zu SER reingeschaut hättest wüsstest du dass man hier die Planzahlen verfehlt hat, weil z.B. EIS von der Nasdaq genommen wurde, was den EBIT auf Vorjahresniveau runtergezogen hat. SER plant ein PortalConnect Center auf basis der neuronalen Brainware-Technologie.

      Aber sowas interessiert ja nicht. Wir haben ja Ochner, der für uns denkt....


      Werde euch jetzt verlassen (schnief)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:29:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimme dir zu VH. Sehe Entwicklung auch so.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:40:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,

      spätestens wenn die ersten Fonds wieder aufspringen, müssen die anderen Fonds hinterherrennen...zur Zeit hat fast niemand Fanta auf der Rechnung, aber dies wird sich ab 30.06. glaube ich ändern...


      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:58:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jaja, Donald und die begleitenden Analysten haben natürlich nicht ahnen können, dass SER eine Gewinnwarnung rausgeben muss und REIN ZUFÄLLIG weiter empfohlen zu kaufen. IS KLAR.

      Kaiser Nero, warum 30.6. ?


      J.J.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:09:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin "leider" auch in Fanta investiert und hoffe, dass es bald wieder nach oben geht - aber ich habe ein wenig das Gefühl (auf das man bei der Börse ja nicht hören soll) als ob hier vorallem Durchhalteparolen ausgegeben werden ??!! ;) Die Börse liebt Fanta z.Z. nicht und erst wenn sich das ändert geht der Kurs nachhaltig wieder gen Norden :) (ich denke leider nicht mehr im Sommer):(
      ABER WIR DENKEN BEI DER BÖRSE JA ALLE LANGFRISTIG !! - gell

      Gruß
      Raichu
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:21:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man, ich kann den Namen Fantastic schon nicht mehr lesen. Aber jetzt gehe ich nicht mehr raus, komme was da will......
      Guten Abend

      v. Bödefeld

      PS. Man glaubt es nicht was da abgeht.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:56:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Och nö, da schmeißt schon wieder einer 13666 stück raus.
      Und das für 10.60. Na, der muß billig eingekauft haben !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:09:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      die großen mengen bei den aktienverkäufen deuten doch immer noch darauf hin, daß es jemand gibt, der diese mengen auch kaufen will. das sehe ich als positives zeichen, auch wenn der kurs dadurch gedrückt wird.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:22:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      925476 ETR 10,50 € 13.166St. 20:03 27.06.00 11,15 10,45
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:38:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey Leute,

      nun macht mal keine Panik!

      Fantastic ist im Moment vergessen worden.
      Aber es wird nicht mehr lange dauern, dann kracht es.

      Gruß Charly
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:46:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fanta wird mir zu heiß, eigentlich wollte ich schon bei 12 raus, tja dumm gelaufen. Als letzte Notbremse hatte ich mir 10,50 gesetzt. So das war´s also, jetzt brauch mal zu Abwechslung ´ne Firma, die ein paar Tage Gewinn beschert. Falls es mit Fanta wieder irgendwann nach oben geht, (wo ist eigentlich chartechnisch das Kaufsignal?) bin ich wieder dabei. So long, ein trauriger 4runner )-:.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:28:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo,
      kann mir jemand einen Tip geben, wo Höchst- u. Tiefstkurse der Fanta(eine Art Historie) in Frankfurt vom 26.06.00 nachzuschauen ist?
      Danke für die Hilfe!
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:23:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo renditi,
      hier die Daten von Juni in Ffm:
      FANTASTIC CORP. 1/10
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Kassa Umsatz
      27.06.2000 11,20 11,20 10,50 10,60 10,55 197.209
      26.06.2000 12,70 12,90 11,00 11,00 12,30 245.832
      23.06.2000 12,60 12,60 11,80 12,10 12,45 176.950
      22.06.2000 13,10 13,20 12,65 12,80 12,90 56.197
      21.06.2000 13,95 13,95 12,60 12,90 12,60 122.649
      20.06.2000 13,20 14,20 13,20 13,85 13,40 185.007
      19.06.2000 13,00 13,10 12,80 12,90 13,05 193.620
      16.06.2000 13,50 13,50 12,50 13,40 12,90 382.629
      15.06.2000 14,50 14,50 13,40 13,85 13,90 291.201
      14.06.2000 15,00 15,15 14,40 14,50 15,05 285.729
      13.06.2000 15,20 15,20 14,80 14,90 15,00 226.667
      12.06.2000 16,00 16,10 15,65 15,70 16,10 53.109
      09.06.2000 17,30 17,30 15,80 15,95 16,20 213.340
      08.06.2000 18,50 18,70 16,65 17,00 17,90 140.580
      07.06.2000 18,50 18,50 17,50 18,05 18,20 149.364
      06.06.2000 19,40 19,50 19,00 19,05 19,50 152.976
      05.06.2000 19,00 19,20 17,80 18,90 18,50 417.890
      02.06.2000 14,70 17,00 14,00 16,40 14,50 434.649
      01.06.2000 14,30 14,40 14,00 14,20 14,10 98.318

      Gruß 4runner
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:40:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also Fantastic ist doch so überverkauft und so billig, so daß man heute einfach einsteigen muß! Ein echtes Schnäppchen. Wer sich diese Chance entgehen läßt, der sollte sein Geld dann doch vielleicht auf dem Sparbuch anlegen.

      Gruß, der newsnop24
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 01:20:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      An newsnop24

      Das Messer wird noch weiter fallen können.
      Erst wieder im Aufwärtstrend kaufen!
      So mach ich fast immer mein Geld.
      Überverkauft? Scheiss drauf - Ist mir doch egal-

      Avatar
      schrieb am 28.06.00 02:39:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Immer diese pusher. tz tz
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:56:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das ein Wert, der schon 80% vom ATH gelassen hat auch 90 oder 95% lassen kann, hat`s schon sehr oft an der Börse gegeben. Keine Kaufpanik aufkommen lassen. Morgen gibt`s sie bestimmt noch blliger. Die Wahrscheinlichkeit, Fanta 1-stellig zu sehen ist auch recht gross und wenn die 10 erst mal gefallen ist, dann dürften so einige nochmals ihre Reissleinen mit festen Ruck ziehen. Ganz am Ende, ganz unten, unter 8,7,6...
      It drives me crazy
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:05:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten morgen,

      erster Kurs in FSE 10,80 € :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:28:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die 10 ist gefallen....
      Aktuell 9,87 - kaum Gegenwehr. Der Chart ist am stürzen.
      Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:47:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      Trotz aller Unkenrufe gabe es nachdem die 10 € gefallen waren keinen sell out.
      akt 10,40 / 10,00 € in FSE
      ich glaube weiterhin an eine Trendwende

      gute Geschäfte
      mc boerse
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:53:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tja, bin auch raus, mir reichts
      "...greife nie in ein fallendes Messer..." ist schon was wahres dran
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:13:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      @renditi: öffne bei Comdirect einfach den Java-trader mit deinem Wert.
      Den Chart kannst Du zoomen und die Handelsspannen auslesen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:42:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      akt 10,25 in Frankfurt.
      Sieht fast so aus, als ob der Verkaufsdruck weg ist.
      Na dann - steigende Kurse sind vorprogrammiert...
      logo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:08:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      @4runner
      @derwahreDonald
      merci für Hilfe
      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fantastic - und wieder eine neue Pressemitteilung ! Der Turnaround steht kurz bevor !