checkAd

    Selbstjustiz bei WO - eine Schweinerei !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 16:50:54 von
    neuester Beitrag 04.07.00 10:16:38 von
    Beiträge: 39
    ID: 168.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also das gibt`s doch nicht, eine Riesenschweinerei ist das!!!

      Da hat doch glatt einer der Moderatoren von WO meinen Thread "Verliebt in Tanja Framke [WO]" von heute Mittag klammheimlich gelöscht. Diesen Thread haben sehr viele mit Genuß gelesen, denn inhaltlich war er sehr romantisch. Selbst ein WO-Moderator hatte sich an dem Thread beteiligt und Intimes über Tanja erzählt.

      Jetzt wollte ich den Thread nochmals lesen, doch er ist unauffindbar.

      Ich finde das eine Rieeesenschweinerei von Thomas Leber. Tut mir leid, lieber Thomas, daß ich Dich rauspicke, aber als Chef für das gesamte WO-Board bist Du der Hauptverantwortliche.
      Lese Dir mal meinen Thread über Tanja genau durch. Du siehst, daß nichts Perverses oder derart verwerfliches geschrieben wurde über Tanja.

      Ich frage Euch, Ihr selbstgefälligen Moderatoren:

      Welche Funktion haben denn die WO-Board-Richtlinien, wenn einem willkürlich von Mod.`s die Threads gelöscht werden, obwohl sie absolut gar nicht gegen die Richtlinien oder sonst etwas verstoßen haben?

      Ich fordere die Rückholung meines Liebesthreads von WO !!

      Ansonsten gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Diebstahls von geistigem Eigentum!

      Ein zutiefst verärgerter,


      BabyBaby!


      P.S.: WO, wieviele Feinde wollt Ihr Euch denn noch machen? Ihr habt es geschafft, daß von nun an auch ich gegen Eure Willkür, die an die düstersten Zeiten Deutschlands erinnern, gestimmt bin!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:56:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:58:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      HIER IST KEIN LOVE-BOARD!

      Ich unterstütze die Löschung!!!

      Hier sollen/wollen sich Menschen über AKTIEN unterhalten.

      Deine pubertären Ergüsse sind hier fehl am Platze, Du Spinner.

      Danke WO für Löschung!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:03:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach Dir nicht in die Hose, hier gehts um Aktien !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:04:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe den thread auch gelesen und fand ihn äußerst amüsant. warum der thread von wo gelöscht wurde, obgleich der wo-moderator F. Kulmoeller oder wie der heißt, über Tanja Framke plauderte und sich in das heitere liebesposting einmischte, ist mir auch unklar.

      WO sollte diesen weg der Selbstjustiz, wie BabyBaby! sich ausdrückt, wirklich unterlassen, denn wo macht sich sehr unbeliebt mit diesen dunklen aktionen. sie erinnern mich an die us kavalarie, die auch klammheimlich einige meiner indianer-krieger verschwinden ließen und wahrscheinlich gelycht hatten. In babyBaby!`s Falle wurde nicht gelyncht, sondern gelöscht, was auf`s selbige hinausläuft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:06:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey Du verblendeter Kampfhamster, wenn Du nicht blind wärst, so würdest Du nicht soetwas Dummes von Dir geben. Ist Dir nicht aufgefallen, daß wir hier im Sofa-Board sind und man im Sofa-Board NICHT über Aktien palavart, sondern über gemütliche Themen? Ein Tipp für Dich für`s nächste Mal: Erst denken, dann sprechen, okay?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:10:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hast recht, babybaby, wie auch mit Deinem gelungenen Posting, in welchem Du für die Verwendung von Kampfhunden als Versuchstiere eintrittst.

      Die Moderatoren bei w:o haben einfach nicht die geistige Größe, um über den Dingen zu stehen und sich (zumindest bei solchen harmlosen Sachen und generell bei Postings, die sie selber betreffen) nicht einzumischen. Es ist wirklich lächerlich, das Ganze.

      Na ja, was soll`s, vermutlich werden sie mich jetzt sperren, ist mir auch egal, soviel ich weiß, sind die IDs `00000` bis `99999` noch frei... ;) Aber vielleicht täte es mir auch gut, ich verschwende eh zu viel Zeit hier in diesem Board.

      Gruß, knifecatcher
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:11:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo BabyBaby,

      der Thread wurde gelöscht, weil hier Personendaten öffentlich zugänglich gemacht wurden die hier nicht reingehören. Zum Schutz dieser Person haben wir schnell reagiert und gelöscht. Oder was würdest Du sagen, wenn jemand Deine Adresse usw. im Internet veröffentlicht?

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Mich würde mal interessieren wie diese Assoziationen zu der "düsteren Zeit" in Deutschland immer zustande kommen?!? Ja glaubst Du denn im Ernst ich stehe hier mit meinem Schnurbärtchen und befehle Legionen grosser, blonder Moderatoren unsere User zu löschen :)
      Versuch mal bitte etwas sachlich zu bleiben, jede Löschung hat einen Grund und bevor man den nicht kennt sollte man sich tunlichst mit Verurteilungen unserer Moderatoren zurück halten. Ohne diese Mod`s könntest Du dieses Forum gar nicht nutzen, weil es täglich von haufenweise Spampostings unlesbar gemacht werden würde. Nichts für Ungut...

      PPS. Wieviele Feinde haben wir denn schon?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:19:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mich! grrrr ;)

      Sach ma Timo, liest Du keine mails mehr? Hab nicht mal die automatisch angeforderte Bestätigung erhalten.
      Oder sind sie zu banal?
      Oder hast Du ne andere email Adresse?
      Oder ist Dein Compi in Fritten...ne kann ja nicht sein.
      Oder liebst Du heimlich einen anderen?
      Oder ...jetzt fällt mir nix mehr ein
      ;););)
      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:22:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja Baby Baby, wird wohl Tanja höchstpersönlich gewesen sein! Lysander kommt natürlich auch in Frage! Natürlich nur, wenn es auch die Tanja gewesen ist, deren Bild ich gepostet habe!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:23:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh, persönliche Daten? Dann ist das Löschen korrekt, muß ich sagen.

      Muß mich wohl entschuldigen, habe den Thread leider nicht mehr lesen können. ;)

      knifecatcher
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:26:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi arkun, ich schau mal. Hatte Geburtstag letzte Woche und hab zur Abwechslung ein bisserl gefeiert und nicht so viele mails gelesen :)

      Antwort kommt!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      OK, hab mich nur gewundert.
      Alles Gute nachträglich :)

      Mein Mail-Empfang bei WO stand heute wieder auf off.
      Ich vermute, dass liegt an dem web.de Server, der klemmt alle Nase lang.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:31:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo knifecatcher,

      warum sich entschuldigen, wenn doch Fragen vorher so einfach ist? :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:33:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke arkun. Du hast Post, gleich 2 Mal :)

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Knifecatcher, warum hätten wir Dich denn sperren sollen? Was hat bie Dir den Eindruck erweckt wir hätten Probleme mit Kritik umzugehen?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:25:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Thomas und andere w:o-Mitarbeiter,

      was bei mir den Eindruck erweckt hat, ihr hättet Probleme, mit Kritik umzugehen, kann ich gar nicht genau sagen, ich habe nur durch die Vorfälle in letzter Zeit (Spacefox, Gigaguru, Postings von ”Gelöschten” und über gelöschte Threads) so ein Gefühl bekommen, daß w:o hier ziemlich stark reglementiert und besonders auf Angriffe gegen w:o-Mitglieder selbst sehr ”ungnädig” reagiert.

      Meine Meinung: Ihr solltet schon darauf achten, daß z. B. das Boardsofa nicht zu einem Sprachrohr für irgendwelche politischen Interessengruppen verkommt. Und der Veröffentlichung persönlicher Daten wessen und von wem auch immer gehört mit Sicherheit ein dicker Riegel vorgeschoben. Der Ton im Board hingegen sollte Euch schon weniger etwas angehen, und auf Beleidigungen oder Angriffe gegen euch selbst solltet ihr am besten gar nicht, niemals aber mit Sperrung oder ähnlichem reagieren, denn das habt ihr erstens gar nicht nötig, zweitens verursacht das nur wieder ”Gegengewalt”, und drittens solltet ihr euch selbst mehr als eine Gummiwand begreifen, die um dieses Forum (w:o-Board) gezogen ist. Mir scheint, ihr unterschätzt manchmal die ”Selbstheilungskräfte” dieses Boards ein wenig.

      Gruß, knifecatcher

      PS: Habt ihr eigentlich von allen Leuten, die auf den Fotos von Boardtreffen zu sehen sind, die Erlaubnis, sie zu veröffentlichen?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:47:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @T.Leber :Hi Timo, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Habt ihr ordentlich gefeiert? Brauchst Du noch das Sauerstoffzelt :D:D:D oder klappte die Ausnüchterung auch so? :D:D:D :laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:49:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo knifecatcher,

      ich kann die Sichtweise schon etwas nachvollziehen. Nun ist es aber so, dass wir täglich sehr viele Threads und User sperren und sicher machen wir auch mal Fehler. Bei einigen kann man sich sicher streiten ob es gerechtfertigt war, wir lesen das und ändern auch mal die Entscheidung. Wir unterbinden wir diese Diskussionen nicht, Du kannst jede einzelne heute noch nachlesen. Die Diskussionen werden offen geführt und wir begründen die Sperrungen auch, behalten uns aber "das letzte Wort" vor. Ich denke das ist verständlich. Nichtsdestotrotz spielen wir immer mit offenen Karten und sind um Transparenz bemüht. Die steigende Popularität des Forums ist m.E. nach nicht zuletzt auch darauf zurückzuführen.

      Gewisse Dinge sehe ich allerdings auch etwas anders. Führ Dir mal vor Augen, dass wir täglich knapp 7000 Postings haben. Davon sperren wir im Schnitt rund 100 am Tag. Da ist es eher verwunderlich, dass die Diskussionen um Sperrungen sich so in Grenzen halten (2-3 pro Woche), ich sehe das als Bestätigung unserer Vorgehensweise. Tatsächlich versuchen wir so wenig wie nur möglich zu reglementieren. Dafür haben wir ganz klare Boardregeln aufgestellt nach denen sich unser Eingreifen richtet und die unseren Spielraum ganz klar begrenzen.

      Mit Sicherheit gab es prominente Diskussionen um Sperrungen, Du hast einige genannt. Jeder ist ein Fall für sich, im Fall Gigaguru z.B. hat sich durch ein persönliches Gespräch einiges geklärt und er ist wieder freigeschaltet. Ich bitte aber darum, solche Einzelfälle nicht pauschalisiert auf das ganze Board zu übertragen.

      Die teilweise recht hitzigen Diskussionen im Board sind wirklich nicht repräsentativ für die Gesamtzahl der User. Als Beispiel sei mal die Auswertung der emails und Anrufe gennant, die uns täglich erreichen, hier zeigt sich ein ganz anderes Bild der Userzufriedenheit und der Einstellung zum Thema Sperren.

      Ich hoffe damit "unsere" Sichtweise verständlich dargestellt zu haben und wünsche noch eine schöne letzte Handelsstunde :)

      Grüsse Thomas...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:28:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lieber Thomas,

      zuerst einmal möchte ich Dir nachträglich herzlichst zum Geburtstag gratulieren. Wie ich gelesen habe, bist Du letzte Woche ins nächste Lebensjahr eingedrungen.

      Ich muß gestehen, daß mir Deine Art zu schreiben und Dein Stil zu antworten, sehr gefällt. Ich wette, wenn wir beide uns mal persönlich treffen würden, würden wir im Nu ganz dicke Freunde werden. Denn wir zwei scheinen die selbe Sprache zu sprechen und liegen auf einer Wellenlänge, mein Freund!

      Was den gelöschten Thread anbelangt, so möchte ich doch bitte schön eines klar stellen: ICH habe kein einziges persönliches Detail von meiner Herzallerliebsten, Tanja Framke, öffentlich in meinem Liebesthread publik gemacht. Wie konnte ich auch? Ich kenne sie ja gar nicht und habe auch keinerlei Daten über sie ausgraben können. Das einzig Persönliche, daß in dem Thread bekannt geworden ist, wurde von einem Eurer Moderatoren persönlich publiziert, nämlich daß Tanja mit dem anderen Moderator namens Jörg seit Jahren schon zusammen leben würden und bald heiraten würden. Der Name des Moderators lautet F. Kuhlmoeller oder so ähnlich. D.h. also, Euer Moderator hätte eine verwarnung von Tanja erhalten müssen und nicht mein Liebesthread hätte gelöscht werden dürfen samt der vielen Antworten. Deshalb bitte ich um Rückholung meines Liebesthreads!.

      Thomas, ich habe noch eine Bitte: Wäre es möglich, Dich und das Objekt meiner Begierde, Tanja Framke, einmal persönlich kennenzulernen? Ich bitte um Deine Telefon-Nummer und um ein Datum samt Ortsangabe zwecks Rendez-vous. Meine eMail-Addresse lautet: sc@travelmail.de

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und daß Du Dich urplötzlich in eine Frau verliebst, ohne daß andere Dir Steine auf den Weg werfen (wie bei mir diesmal geschehen).

      Dein Dich hoch schätzender WO-Freund,

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:39:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo BabyBaby,

      danke für die Glückwünsche. Um gleich ein Missverständniss auszuräumen, ich habe nicht behauptet Du hättest diese Daten eingestellt. Das hat ein anderer User (kein WO Mitarbeiter) getan.

      Und selbstverständlich kannst Du mich und Tanja kennenlernen. Komm doch einfach bei unserem nächsten Boardtreffen in Düsseldorf vorbei. Tanjas "Fastehemann" hat sicher nichts dagegen und Freibier gibts auch noch ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:43:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oh Gott! Hilfe

      Cash
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:51:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @BabyBaby Was ist denn aus Julia geworden???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:58:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mensch Thomas, wenn dieser "andere User" einige Daten über Tanja publik gemacht hat in meinem Thread, dann hätte es doch auch ausgereicht, nur sein posting zu löschen und nicht gleich den ganzen Thread von mir samt den vielen anderen Antworten? Also, hole mir bitte meinen Thread zurück, bitte.

      Ach ja, mußt Du unbedingt "Tanja`s Fastehemann" schreiben? Leide ich nicht ohnehin allein schon dadurch, daß mir Tanja nicht einmal geantwortet hat bisher?...*schnüff*...

      Du Thomas, Düsseldorf ist ganz gut für mich. Wann ist denn Euer nächstes Boardtreffen? Ich muß sicher gehen können, daß Tanja auch da sein wird, denn sonst würde die Anfahrt von fast 150 km für mich nicht allzu sehr lohnenswert (außer, daß wir zwei auf Blutsbrüderschaft trinken könnten ;))

      Bekomme ich noch Deine Tel-Nr per eMail zugesandt?

      Schöne Grüße,

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:01:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Zuckerpuppe:

      Julia war ein Phantasieprodukt, das fast Wirklichkeit geworden wäre...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:07:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      für mich der letzte beweis, dass die aliens jetzt auch das w:o board unterwandert haben.
      - erkennungszeichen #1:
      völliges unverständinis für das balzverhalten der aufrecht gehenden spezies auf diesem planeten, das als bedrohlich empfunden wird.
      - erkennungszeichen #2:
      panische angst vor photos
      - erkennungszeichen #3:
      dauernde versuche das unverständliche agieren zu rechtfertigen
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:09:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @BabyBaby
      reine Neugierde. WIE wird ein Phantasieprodukt "fast Wirklichkeit"???
      zuckersüße Grüße:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 07:16:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Zuckerpuppe:

      Oh Gott, Zuckerpuppe, jetzt habe ich mich doch glatt ganz plötzlich in Dich verliebt :) Wie Du mich küßt (s. Smilie) und die Art, wie Du schreibst...hmmmmmm...himmlich! Ich bitte um eMail-Kontakt. Vielleicht treibt das Schicksal uns beide zusammen :D

      Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich Deine eMail empfangen und genauers über Dich erfahren habe, meine liebe Zuckerpuppe :) :) :)

      Dein in Dich hoffnungslos verliebter


      BabyBaby!

      P.S.: sc@travelmail.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:30:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es ist doch zur zeit gar nicht so heiss ! Wie soll das hier auf dem Sofa im Hochsommer werden ?? :)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:48:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      @techno: Wenn es zu heiss wird, dann kommt Timo mit der kalten Dusche! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:49:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:01:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:38:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Timotei, auch herzlichen Glückwunsch von mir!

      Vorschlag zur Güte. Kann man nicht das einzelne Posting entfernen anstatt den ganzen thread? (Über den habe ich mich nämlich auch hervorragend amüsiert")

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:03:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      @babybaby

      du bist schon ein wunderlicher geselle.
      zuerst schlägst du einen grotesken bogen zum 3.reich (nein , nein - drunter tun wir´s nicht !!! ),
      um dich dann um 180 grad zu drehen und dich an den moderator ranzuschmeissen.

      nach dem motto : krieg ich tanja nicht - nehm ich halt thomas !!

      ps: mir hat WO kürzlich die direktpräsentation eines klassischen gemäldes gelöscht.
      es handelte sich um G.COURBET : DER URSPRUNG DER WELT (1885).
      hab´s nicht recht verstanden , aber da der link dahin erlaubt blieb , wollte ich nicht schmollen

      ( hier fehlt jetzt der link zu courbet )
      -------------------------------------------------------

      ca. 100 leuten wird dieses posting bekannt vorkommen.es stammt von 11.01 und wurde nach 7 stunden gegen 18.00 STILLSCHWEIGEND gelöscht.( WOHLGEMERKT AUF EINEM THREAD, DER DIE LÖSCHUNG EINES ANDEREN THREADS ZUM THEMA HAT !!!!! )
      entgegen den feierlichen worten t.l.s an knifecatcher ( oben , 27.6./ 18.49 ) :

      "..... Die Diskussionen werden offen geführt und wir begründen die Sperrungen auch, behalten uns aber "das letzte Wort" vor. Ich denke das ist verständlich. Nichtsdestotrotz spielen wir immer mit offenen Karten und sind um Transparenz bemüht."

      na , da bin ich aber gespannt

      ps: ein wort liegt mir allerdings noch auf der zunge : kunstbanausen

      ( courbet ist nicht irgendein klowand-kritzler , sondern einer der bedeutendsten maler des 19.jahrhunderts !!)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:20:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo bleichroeder,

      ich schau mal wer das gelöscht hat und das Bild schau ich mir auch mal an. Das Problem ist nur, wenn wir das erlauben, sagt jeder das von Ihm gepostete Pornobildchen sei ein Kunstwerk und steht dadurch ausserhalb des Reglementes.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:26:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ok, da bin ich wieder. Es gibt weitaus "offensivere" Kunst, wenn Dir so viel daran liegt stell` den Link eben wieder ein. Lieber wäre mir Du lässt es (aus o.g. Gründen) aber wenn Dein Seelenheil davon abhängt... ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:34:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi thomas,
      deine besonnene art nimmt mir den wind aus den segeln.
      ärgerlich bleibt , dass das GANZE posting klammheimlich verschwindet - nicht nur der inkriminierte link !
      aber ich will jetzt ruhe geben.......
      gruss

      ps:sollte ich jemals wieder auf die idee kommen , ein "dubioses " bild einfügen zu wollen ,
      kann ich ja einen vermerk darunter setzen a la
      " lieber WO-hausmeister ! bevor du dieses bild löscht - erstmal thomas leber fragen ! "
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:21:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo bleichroeder,

      wir können leider aus technischen Gründen nicht den Inhalt eines Postings ändern. Entweder ganz oder gar nicht, das ist die Frage die uns täglich beschäftigt :)

      Danke für Deine Einsicht.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:10:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      qbleichroeder
      Ich finde das o.g. Bild des großen Künstlers ist mit Sicherheit ein Gemälde! Aber es hat hier nichts verloren! Und auch gegen das löschen kann man nichts sagen! Schau Dir doch mal die Boardrichtlinien an.

      Cash
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:16:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      tach thomas leber ,
      viele ältere boardler werden sich noch an DIE STIMME DER VERNUNFT erinnern.
      sie ist wieder da - aber es ist NICHT die alte !
      hier ein fundstück:

      -----------------------------------------
      von bleichroeder 02.07.00 15:39:56
      betrifft Aktie: GIRINDUS AG AKTIEN O.N. 1212325
      @"die stimme der vernunft"

      oops.gerade stelle ich fest , dass du meine frage ja cashmaus schon beantwortet hast (wenn auch etwas arg am rande )

      noch ne frage : warum hast du dir sdv´s namen "geliehen" ?

      ich will damit deinen interessanten thread nicht schlechtmachen , aber diese frage muss erlaubt sein. da ich nicht weiss , was du noch so alles vorhast , sollte dir diese frage auch in künftigen threads immer mal wieder gestellt werden.

      von Die Stimme der Vernunft 02.07.00 16:31:29
      betrifft Aktie: GIRINDUS AG AKTIEN O.N. 1212493
      ..........
      @bleichroeder
      Sorry, ich wusste nicht dass ich mir einen Namen geliehen habe. Die ID war frei und ich bin erst seit ein paar Monaten im Board.
      Es tut mir leid, ich moechte niemanden faken, Die ID habe ich mir selbst gewaehlt, weil mich meine Freunde haeufig so nennen :-)
      ------------------------------------------------

      frage an WO : warum habt ihr die ID der original-stimme der vernunft samt deren threads gelöscht ? passiert das automatisch , wenn man eine zeitlang nichts postet ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selbstjustiz bei WO - eine Schweinerei !!