checkAd

    Morgen: Quo Vadis Biotechwerte GPC,Girindus,November????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 19:00:08 von
    neuester Beitrag 27.06.00 23:44:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 168.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0025
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 05.06.19 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,9400+73,96
    2,4700+33,51
    5,4900+17,06
    2,7600+16,95
    WertpapierKursPerf. %
    1,2300-19,61
    2,4000-20,27
    1,8100-23,95
    1,4300-24,34
    7,4900-27,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:00:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wohin geht´s?? Das ist die Frage!!

      Es war so schön um wahr zu sein, man kaufte nur eine Aktie die irgendetwas mit Biotech zu tun hatte und schon stieg diese um 30%+ x

      Wie schnell es hinab gehen kann, hat man gesehen.

      Ich befürchte, das es morgen nochmals einen Dämpfer geben wird.

      Mein Tipp: Finger weg, da morgen auch vier Neuemissionen anstehen. Kapitalflucht in die Neuemissionen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:10:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      da müsstest du erst mal schreiben was für neuemmisionen du meinst und ob diese überhaupt relevant sind in bezug auf
      girindus gpc oder november... ausserdem ist die börse keine einbahnstrasse...so schön das auch wäre...mein junge.:-((
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:14:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      scheinbar möchtest du morgen noch billiger einsteigen als heute.
      ich würde noch heute kaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:19:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Fremder,

      relevant!! Neuemissionen sind die reinsten Blutsauger!!


      Neuemissionen: feedback,alphaform, Microlog, Esprit


      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sind sie aber für den gesamten markt, ich frage mich nur, warum hier gezielt auf bio-techs rumgehackt wird.

      zugegeben, bin ein freund von girindus als fundamental und verdienstmäßig abgesicherten wert für pharma-/biotechentwicklung, aber deswegen brauch ich doch nicht alles komplett schlecht zu reden.

      oder macht´s dir spaß, heißer_tip??????

      nix für ungut, aber da wohl jeder mal wieder gebeutelt wird und irgendwo doch auf nen kursgewinn setzt sollte da mal etwas augenmaß walten.

      ich denke die achterbahn schüttelt jatzt einige speku-läuse aus dem pelz der guten werte und dazu rechne ich für mich persönlich girindus, während andere kollegen in spekulatio lieber gpc oder nevember oder.... rechnen.

      häme ist hier fehl am platz und wird vielleicht nur in der form geäußert, weil die annonymität des boards einen persönlichen/körperlichen schutz gewährt.

      das schützt aber nicht vor menschlicher verwerflichkeit.

      gruß

      bf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo blindfish,

      ich ziele genau auf Biotech-Aktien, weil hier jede Menge von (Intra)-Daytradern investiert sind!

      Und die werden heute oder morgen die Biowerte verlassen und die Neuemissionen in Angriff nehmen!!

      Die Biowerte sind Zockerwerte!! Das ist halt so! Man sieht´s an der Volatilität!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:11:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      das akzeptiere ich - die gehen mir auch runter wie ein pfund grüne seife.

      denke aber man sollte dem (langfristig) investiertem doch mal helfenund nicht noch das letzte fitzelchen mut rauben.

      wenn du überlegst, wie viele aktionäre es gibt, die hier nicht posten, aber lesen (oder auch nicht), dann ist zu ermessen, daß eine ganze menge leute ihre papiere wahrscheinlich länger halten wollen.

      man sollte die nicht von einer ohnmacht (oder pleite) in die nächste jagen, sonst ist unser nachwuchs und künftiges käuferpotential weg.

      oder willst du deine aktien noch in 20 jahren fragen, hunde wollt ihr ewig leben???

      ich möchte sinnvoll investieren und irgendwann nach einer angemessenen positiven entwicklung kasse machen, weil meine firma sich entwickelt hat indem sie ebenfalls gut kasse gemacht hat.

      nur so klappts, sonst kannstes stecken lassen, oder denkt jemand anders???

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:35:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würde gerne in diesen wert investieren.

      Wann kann man denn mit einer bodenbildung rechnen.

      schreibt doch mal eure meinung, wann´s wieder hoch geht!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:44:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ungefähr ab 2006, wenn sie Gewinne machen... :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -2,48
      +0,07
      +3,21
      +0,17
      -1,03
      -0,74
      +0,33
      +2,33
      -0,96
      Morgen: Quo Vadis Biotechwerte GPC,Girindus,November?????