checkAd

    Mein depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 19:17:10 von
    neuester Beitrag 30.07.00 09:51:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 168.972
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:17:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Ich würde gerne mal eure meinung zu meinem depot hören.
      Schon mal im voraus danke!
      Also
      Cisco Systems k.77 a.69.00
      Nokia k.52 a.55.50
      interQ k.57 a.55.00
      das werk k.39 a.33.00
      tv loonland k.31 a.129.?
      im internationalmedia k.40 a.46.?

      +meine Fonds
      nova max k.60.54 k.63.00
      dit biotech k.90.00 a.85.00


      nun habe ich noch ein bisschen Geld übrig und würde mal wissen welche dieser aktien du vorziehen würdest?

      1-Celgene Biotech
      2-D.Logistik a.um die 66
      oder VERTEX? biotech -----heute schon wieder 11.54% im plus
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:39:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Alibabus

      Sorry, wenn ich nicht detailliert zu all Deinen Werten Stellung nehme, sondern nur mein "Feeling" ausdrücke. Insgesamt macht Dein Depot einen durchaus vernünftigen Eindruck, mit einigen Bluechips, die dem ganzen Stabilität geben sollten. Du bist in einigen Wachstumsbranchen wie Internet oder Media investiert. Ich selber würde versuchen, noch in andere Wachstumswerte hinein zu verbreitern, also z.B. in Mobilfunk, E-Business oder Biotec. Insofern ist Deine Überlegung Vertex (hab ich auch) für mich folgerichtig. Vielleicht gibt Dir mein Thread "Meine neuen Soldaten" etwas weiter unten weitere Anregungen.

      Dieter, der leider immer noch nicht (Thread-)Verknüpfungen schafft
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:53:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Alibabus,

      Du hast Biotech (durch Fond), Internet, Medien und Handy abgedeckt, wenn ich das richtig lese.

      Je nach Depotanteilsstruktur und Depotgesamtsumme würde ich mir aus jedem Deiner favorisierten Bereichen 2 Werte aussuchen.

      Da Du ein Biotechwert in Deiner Watchliste hast, schaue doch mal in die Biotechthreads von LeoWolgang unter Leonardos Atelier.

      Ein Blick auf die UMTS-Thematik könnte evt. auch nicht schaden. Eine Ericcson wird z.B. mit Sicherheit davon profitieren.

      Gruß

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 09:51:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein depot