checkAd

    OSSI-Thread für Mittwoch, 28.06.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 06:41:50 von
    neuester Beitrag 29.06.00 00:37:46 von
    Beiträge: 94
    ID: 169.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 06:41:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen Freunde !

      Sorry, mußte gestern kurzfristig wech und unterwegs ist mir mein Schlepptopp abgeschmiert, so daß ich offline war für den Rest des Tages. :( - Sollte ich jemanden aus dem Thread von gestern noch eine Antwort schuldig sein - bitte hier nochmal posten. Desweiteren möchte ich die Freunde der Korridorscheine auf die diesbezügliche Diskussion im Thread: Range EUR/USD, Dresdner Bank 750550-750552 von Sascha hinweisen und bitte um rege Beteiligung.

      Heute ist also der große Tag, ich nehme an, so gegen 14:30 Uhr MESZ können wir mit News aus USA rechnen, oder ?! Ich persönlich glaube nicht an eine Anhebung der Zinsen zu dieser Sitzung. Lassen wir uns überraschen.

      @fuxx:
      Ich bin bei einem DAX-Stand von -34 Punkten in den 751970 rein, geschlossen hat er mit +22 Punkten, immerhin fast 50 Punkte gut gemacht. Will aber nur ganz kurz drinbleiben, vielleicht genügen mir schon 20%. Mal sehn.


      Gruß an alle,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 06:58:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen Berki!

      Schön, das die ersten Leute eintreffen!
      Schlecht, das ich kurz vor Börsenbeginn weg muß!
      Bin gespannt auf FED-Sitzung, habe diesbezüglich keinerlei Vorstellung auf das Ergebnis.

      Werde noch ein wenig mitlesen.
      Wünsche jedoch allen schon im vorraus ein HAPPY TRADING!!

      Der Euro sei mit euch !!!
      Yvette
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 07:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen alle zusammen,

      mal sehn was der tag bringen wird, wenn ich einen wunsch äußern dürfte oder auch zwei, euroanstieg und explsion der nasdaq aber wie immer geht es leider nicht nach mir. scherz scherz scherz

      einen super tag wünsche ich allen.

      grüße rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:04:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten morgen zusammen,

      Hat jemand noch den Qualcomm-Schein? Was würdet Ihr damit machen, nochmal auf bessere Kurse warten oder weg damit?

      Gruß
      heble
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:16:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe einen red hat os 928434 im depo

      steht z.zt. richtig in den miesen,
      lz 17.11.2000
      bpr 55 usd

      was seid ich für einer meinung, wird der sich wieder berappeln?

      danke für eure antworten

      rustan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:34:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen,

      @Berki
      Laut NTV gibt es die Zinsentscheidung erst um 20:15 Uhr MEZ also erst nach Handelsende!
      @Rustan
      Ich würd drinbleiben im 928434, ich denke auch schon wieder an einen Einstieg nach. Ist natürlich ziemlich riskant, aber nach deinen Worten und der Kursentwicklung der letzten Tage bist du bestimmt schon über 50% im Minus, so daß ein Ausstieg eh nicht mehr lohnt.

      Ich lass den Tag erst mal ruhig angehen, mal sehen was der € macht und ob ich meinen Nokia-Call(AAAHHH!!!) wieder bei 0 loswerde.
      Was meint ihr sollte man Medigene zeichnen? Ich hab dabei vor allem das Problem das mein Geld dann für knapp 2 Tage weg ist und dann bekomm ich doch keine(Comdirect - ohne Deckung keine Zeichnung!).

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:01:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten morgen liebe OSSIS,

      tja der Tag wird wohl eher ruhig daher duempeln, da Zinsentscheid erst nach Handelsschluss. Der Euro rappelt sich wieder so langsam auf die 0,95 zu, bin mal gespannt wie stark der 750551 dadurch ansteigen wuerde.
      Euch allen einen erfolgreichen Tag.
      Gruss Taha
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:03:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @eisbaer, hy
      ja ich denke auch nicht hinschauen und den schein liegenlassen, mein minus beläuft sich momentan auf 54%, selavie der kommt schon wieder
      ich hoffe der euro call und nasdaq call laufen heut einigermaßen,

      an alle good trading day
      rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:14:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      was haltet ih vom os 752928 auf nasdaq call

      Vola: 47,67
      Bpr: 5000
      Fäll.: 13.09.2000
      Omega 11,3
      Spred 0,09-0,010

      danke für eure meinungen

      grüße
      rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:44:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Rustan,
      der Schein hat zwar ein enormes Aufgeld, aber wenn die Erwartungen zutreffen, dass es heute keine Zinserhoehung gibt, ist ,denke ich, mit einem kraeftigen Anstieg der Nasdaq zu rechnen. Kurzfristig koennte man damit recht gut verdienen. Dennoch hochspekulativer Schein.
      Gruss Taha
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:00:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      @taha hi
      hop oder top ich werds riskieren
      schau mer mal

      dank für deine antwort und gruß
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:01:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo rustan und taha
      Guten Morgen zusammen

      Rustans nasdaq-Call ist Future-bedingt schon gut gelaufen(+11%).Ich bin Greenspans Zinsentscheidung betreffend sehr skeptisch.
      Bei Nullrunde haben wir Zinsängste bis August; eine Erhöhung um 0,25 % dürfte im Markt eingepreist sein und würde eine neuerliche Erhöhung im August überflüssig machen.
      Charttechnisch sind die US-Indices alle angeschlagen; Analystenmeinungen schwanken tagtäglich(nichts neues!).
      Fazit:Nasdaq-Call - ein riskantes Unterfangen

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:03:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie versucht ihr den Schein zu bekommen?
      Bei 0,09 oder sicher bei 0,10?

      FUN10000
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:15:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Fun1000 hallo

      ein einstieg bei 0,10 denke ich ist das unterste, ein limit unter 0,10 würde denke ich nicht ausgeführt, es sei denn zinsen hoch und nasdaq runter aber wie fuxx schon gesagt hat und ich denke das egal was eintreten wird, der markt heut positiv reagieren wird,
      kommt keine zinserhöhung kurzer anstieg ´der märkte mit anhaltender zinsangst und anstieg der zinsen - anstieg der märkte da einpreisung enthalten und ev. euphorie am markt zur sommerrally.

      ist nur meine meinung und ich kann auch schief liegen

      grüße rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:23:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      moin moin....ich bin auch gespannt...wie das heute abend ausgeht.....tippe ...wie gesagt auf 25 Basispunkte Erhöhung.....das ganze kommt mir so vor.....wie er damals die letzte Zinssenkung gemacht hat....die laut vieler überflüssig war...und auch eigentlich nicht mehr erwartet wurde......die Grünspan aber gemacht hat....um auf der sicheren Seite zu sein.....danach war aber auch allen klar...dass es keine weiteren Schritte in diese Richtung mehr geben würde...
      schaun mer mal....wer recht behält......:laugh:....
      ich nehme wetten an.....:rolleyes:...
      aus diesem Grund...werde ich heute NIX machen....ausser meine Werte beobachten ab und zu....denn ich hab eh kaum Zeit....:)
      gruss Dallas....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:26:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      So wie ich das sehe sind heute morgen 9000 für 0,09 über den Tisch gegangen. Allerdings ist der momentane Briefkurs des Emittenten 0,10.
      Also für 0,10 müßte man sie bekommen. Allerdings ist der Future schon im Preis drin.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:27:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Leute,

      ja, mit der FED-Sitzung war ich mir halt nicht ganz sicher. Die anderen Daten (Arbeitsmarkt etc.) kommen immer 1 Stunde vor Börsenbeginn heraus, also 14:30 Uhr MESZ. Die FED tagt immer etwas länger, logisch. Also hat der DAX heute nix von dieser Entscheidung und ist ja auch schon wieder am abschwächeln.

      Mit einem Nasdaq-Call halte ich mich vornehm zurück, wie schon eisbaer sagte - hopp oder topp. Ein `hopp`-Investment kann ich mir diese Woche nicht mehr leisten.

      Den QCOM-Call habe ich noch, nachdem sie gestern nahezu unverändert geschlossen haben, ist dieser Schein quasi mein `hopp-oder-topp` - Investment für heute. Bei einem Nasdaq-Sprung nach oben sollte auch QCOM mitgezogen werden, wenn schon von dem Nokia-Angebot nichts mehr zu hören ist. A propos Nokia, hier seid Ihr wohl auch ein bißchen zu früh eingesteigen, oder ?! Nur gut, daß ich keinen Cash mehr hatte, sonst säße ich auch mit im Boot.

      Der einzige Lichtblick ist unser Power-Call 710057, der zur Zeit mit 0,80/0,82 getaxt wird ... :)


      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:38:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Dallas,

      ich beteilige mich mal an deiner Wette und tippe oder besser hoffe auch auf Erhöhung - ist ja eigentlich Blödsinn, wenn wir einer Meinung sind, zu wetten.

      Gruß
      :kiss: marönchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:49:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rustan und @Fun10000:
      wie wäre es mit 752926:

      Vola: 46,65
      Bpr: 4800
      Fäll.: 13.09.2000
      Omega 10,38
      Spred 0,12-0,13?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:52:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gerede hin ... Gerede her!
      Wie siehts denn mit nem schönen Trade jetzt aus?
      Hat jemand nen Tip?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:55:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      hey....was meint ihr zu Inktomi.......wars das jetzt mit dem rebound erst mal...oder steigt die noch weiter....:confused:.....
      Dallas....???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:17:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pbo hi
      den os habe ich schon im dpo und bin bei 0,14 rein steht z.zt. mit
      12% im minus aber ich bin sehr zuversichtlich auf die sicht von 2 wochen
      spread im moment 0,12/0,13

      grüße rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:30:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Rustan & FUN10000
      Den Nasdaq call 752928 habe ich vorhin fuer 0,09 bekommen. Hatte das Abstauberlimit gesetzt und Glueck? gehabt. Nun muss es heute abend nur noch nach oben los gehen.
      Gruss Taha
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:37:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hat auch jemand von euch heute Post von der Comdirect bekommen, das er zum Kreis derjenigen gehört der ab 28.06.-12.07. die Live Drading Plattform ausprobieren darf?
      In Sschreiben steht das man zunächst allerdings nur ausgewählte Aktien und OS der Commerzbank und Deutschen Bank handeln kann.
      Hat es schon jemand ausprobiert?
      Man bekommt angeblich direkt vom Emittenten den Kurs und hat 5 Sekunden Zeit den zu akzeptieren oder nicht.

      FUN10000
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:42:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Dallas,

      habe 752782, und denke, bzw. hoffe auf bullische Zeiten :)

      Bug
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi FUN,

      hab heute noch nicht in die Post geschaut, der Menüpunkt "Live Trade" ist aber schon seit Montag in comhome implementiert (s.a. meinen Ossi-Thread vom Montag), dort stehen auch nähere Erläuterungen drin. Wenn Du mich fragst, war das längst überfällig.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:45:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:50:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Rustan,
      habe den Nasdaq call in Stuttgart gekauft.
      Der Euro sinkt zwar wieder etwas, was aber dem Kurs des 710057 nichts anzuhaben scheint...
      Gruss Taha
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:01:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Fun: bei diraba gibt es schon lange.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:05:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Fun
      Habe auch Post von der Comdi bekommen aber noch nichts ausprobiert.
      Was sind eigentlich die ausgewählten Aktien?
      Bei den OS habe ich weder von Coba noch von DB welche in der Beobachtung.
      Gruß N
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:21:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Berki,
      hoffentlich geht das mit dem Qualcomm OS nicht voll daneben!Die Meldung
      über Siemens geplantes Chinaangagement hat dem Kurs zu Handelsschluss
      erstmal unter Druck gebracht.

      Gruß Wz
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:43:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mahlzeit!

      Der 710057 wird doch künstlich obengehalten. Seit seinem Höchststand heute morgen hat der € doch schon wieder 0,50 $ verloren und der OS 1 Cent! Naja mir solls erstmal egal sein, ich bin heute morgen zu 0,80 € raus - ist mir alles zu unsicher mit der Fed (werden wohl doch die Zinsen erhöhen denke ich). Ich kann ja dann später wieder einsteigen. Ich muß erstmal meinen Nokia-Call Verlust verkraften (hab ihn noch).

      Nun nochmal zu meiner Frage von heute morgen:
      Was meint ihr sollte man Medigene zeichnen? Ich hab dabei vor allem das Problem das mein Geld dann für knapp 2 Tage weg ist und dann bekomm ich doch keine(Comdirect - ohne Deckung keine Zeichnung!).

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:53:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Eisbaer:

      Alter Feigling ! ;) - MediGene kannst Du zeichnen, und danach Dir was anderes kaufen. Die Kohle muß nur zum Zeitpunkt des Zeichnens auf dem Konto sein, danach ist`s wurscht und wird auch nicht gefreezed. Also, das ist keine Ausrede.

      @Wasserzeichen:

      QCOM scheint wirklich ein Griff ins Klo gewesen zu sein, habe die aber auch nur auf Grund der angenommen Nokia-Übernahme ins Depot genommen. Tut sich heute wieder nix, dann stelle ich den Schein glatt.

      Dafür gefällt mir mein DAX-Call (schon 15% plus) und der Power-OS ... :D - der Rest ist Schweigen ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:55:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Leute,

      habe den Brief von der comdirect auch bekommen und werde es vielleicht heute abend gleich mal probieren. Nach der Fed-Entscheidung.

      Hallo Eisbär,

      habe gezeichnet und verstehe dein Problem nicht. Man kann doch dann für das Geld wieder etwas kaufen. Selbst wenn das absolut unwahrscheinliche eintrifft, daß du medigene bekommst, hast du zwei Tage Zeit dein Depot wieder mit dem fehlenden Geld aufzufüllen oder du verkaufst gleich nach Zuteilung. Wäre doch ein guter Schnitt laut Schnigge. Also ich mach das immer so.

      Gruß
      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:01:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo...hab auch Medigene gezeichnet.....und bin echt gespannt...wie USA heute eröffnet.....und was die FED macht....:confused:....
      gruss Dallas.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:16:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Berki @Marönchen
      Wir werden ja sehen wo der € heute abend steht! aktuell 0,9412 -0,0050
      Das mit der Zeichnung hab ich so nicht gewußt da ich in letzter Zeit wenig gezeichnet habe - also danke für den Tip ich werd dann mal gleich Medigene zeichnen!

      Ich muß erstmal zur Mittagspause
      Bis dann Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:36:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habt ihr im Aktionär gelesen, Kursziel Rambus 500 Euro
      !!!!!!!!!!!!
      FUN10000
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:43:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Qualcomm, es ist zum heulen :(:(:(. Ich befürchte, heute gehts richtig runter.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:46:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wie ? Was ? 500€ ??? Quatsch !!! Wenn schon `Aktionär`, dann gibts nur ein Kursziel:

      DAUSEND !!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:51:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Fun10000
      ...im Aktionär :D:D:D
      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:52:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Aber wenn ich an QCOM denke, dann wird mir Angst & Bange. Nur noch 57$ vorbörslich, und der OS ist soeben unter mein S/L gefallen. Prima und weiter so ! - kann ich da nur sagen ...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:57:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo berki,

      woher hast du den vorbörslichen Kurs? Ist bestimmt ne blöde Frage, aber gib mir mal ne blöde Antwort. Da wo ich schaue, sind nur ausgewählte Werte und Qualcomm ist nicht dabei

      Danke
      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:57:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Berki
      Ich dachte schon mir mit meinem Nokia-Call ging es schlecht aber dir scheint`s ja noch schlechter zu gehen. Aber ich würde sagen um 15:30 werden unsere Kurse wieder steigen - so schlecht können die Amis garnicht eröffnen (zumindest bei QCM bei NOK bin ich mir da nicht so sicher). Lach doch mal wieder. :)
      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:04:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      was haltet ihr von der medlung zu rambus

      hat jemand einen guten schein, hab noch ein wenig bares

      danke rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:08:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:14:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      hallo
      was meint ihr zu diesem Call 929846 T-online 40
      Emittent Lehman Brothers
      Basiswert T-Online (555770)
      Typ C/P Call
      Typ E/A Amerikanisch
      Basispreis 40.000
      Währung EUR
      Fälligkeit 15.06.2001
      Bez.-Verh. 0.1000
      Börsenplatz FSE STU
      Bemerkung Keine
      Kurs Basiswert 28.06.2000, 13:05
      · in EUR 34.250 (T-Online)
      Kurs Optionsschein 28.06.2000, 14:05
      · Geld 0.53 (-0.16 / -23.2%)
      · Brief 0.55 (-0.16 / -22.5%)
      Spread
      · Absolut 0.02
      · Homogenisiert 0.20
      · in % des Briefkurses 3.64

      Kennzahlen
      Parität -0.57
      Aufgeld (in %) 32.55
      Hebel 6.34
      Theoretischer Wert 0.57
      Historische Volatilität (in %) 52.96
      Implizite Volatilität (Geldkurs) (in %) 50.30
      Totalverlustwahrscheinlichk. (in %) 68.16
      Theta -0.01
      Innerer Wert 0.00
      Ertragsgleichheit (in %) 38.65
      Aufgeld p.a./Omega (in %) 10.08
      Moneyness 0.86
      Transaktionskosten-Move 0.10
      Prozentuales Wochentheta -1.52
      Break-Even 45.40
      Aufgeld p.a. (in %) 33.29
      Omega 3.30
      Bewertungsniveau (in %) -4.59
      Implizite Volatilität (Mittelkurs) (in %) 51.04
      Implizite Volatilität (Briefkurs) (in %) 51.78
      Delta 0.52
      Vega 0.01
      Zeitwert 0.54
      Ertragsgleichheit p.a. (in %) 39.53
      Ertragsgleichheit p.a./Omega (in %) 11.97
      Spread-Move 0.38
      Zeitwert-Move 0.16
      Hold-Break-Even 0.65

      für eure einschätzung bedanke ich mich schon einmal
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:15:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      los Berki...Kopf hoch....wird schon werden......:kiss...
      Dallas....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:16:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      @eisbaer, ich kann unten nichts sehen ?

      rustan
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:17:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ach Dallas, jetzt schmiert auch noch der letzte Lichtblick ab ... 710057 ... nur noch 0,69€ ... und da soll man noch lachen ? Ich geh` jetzt ins Wasser ... ade, Du schöne Welt !

      :kiss... ?! ;)

      Berki. :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:20:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Berki
      Ich habe auch noch Qualc. OS 744297.
      Ich halte aber, jedenfalls bis morgen, dann schaun wir mal
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:23:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      @berki

      vielen Dank, habe den Link gleich in meine Favoriten aufgenommen.
      Ich wünsche Dir natürlich auch, daß Du Dein :laugh:Lachen:laugh: wiederfindest.

      Gruß
      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:25:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      @marönchen:

      Danke, das tut gut ... :)

      @FUN:

      Willkommen im Club ! (... der Loser !)

      @elefa:

      Du mußt auch bei Berki gucken, nicht bei Eisbaer. Bas Posting mit dem Bildchen drin.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:27:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Berki....:O.....:kiss:....äähhhh....
      Dallas.....:laugh:....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:57:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Berki,nicht verzweifeln,ich hab den 558119 zu 0,25.-Würg!-jetzt noch
      0,16!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:06:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      @wasserzeichen:

      0,16 ??? Das war einmal !!! 0,13 ist jetzt aktuell !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:26:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Berki und @ Wasserzeichen.......
      SAN DIEGO, June 28 (Reuters) - Qualcomm Inc. said
      Wednesday that it may see "modestly lower" chipset orders in the
      fourth quarter due to an expected drop in domestic South Korean
      phone sales.
      The wireless communications technology company said the
      events in South Korea would not affect its third quarter pro
      forma earnings, but the company did not say whether the expected
      order drop would hurt its fourth quarter.
      Qualcomm instead said it would provide additional
      information on its fourth-quarter expecations on July 19, when
      it reports third-quarter results.
      Qualcomm said the elimination of phone subsidies in South
      Korea are squeezing phone sales there. The company said it will
      continue to work closely with its South Korean customers to
      monitor the situation.
      Qualcomm added it would consider offsetting the problem by
      introducing carrier marketing programmes in South Korea,
      increasing exports to other markets and speeding up the rollout
      of its Code Division Multiple Access (CDMA) 1x networks.
      Qualcomm`s shares have been on a rollercoaster ride of late.
      The company`s stock suffered earlier in the month after China
      Unicom, the No. 2 state telecom carrier, scrapped plans to use
      its technology, but Qualcomm shares jumped last week on
      speculation the company could be a takeover target.
      Shares of Qualcomm closed at $63-11/16 on the Nasdaq on
      Tuesday, down $1-1/16 on the day. The stock has a one-year high
      of $200, and one-year low of $31-1/4.
      Rtr 05:51 06-28-00

      :O...Dallas
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:30:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hmm, das klingt nicht gut, aber vorbörslich klettern sie wieder ... 60,xx aktuell ... ich habs erstmal satt. Machts gut bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:30:23
      Beitrag Nr. 58 ()
      Top News
      28.6.00 14:30 Uhr

      US-Konjunkturdaten:

      Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Juni: + 6.0 % (Prognose: + 2.8%)
      Die Daten liegen deutlich über den Konsensusschätzungen der Analysten und dürften sich gerade im unsicheren Stimmungsumfeld der FOMC-Entscheidung heute Abend zunächst negativ auf die Märkte auswirken.

      Quelle: www.tradewire.de

      Also doch Zinserhöhung?

      Gruß marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:39:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Berki
      du versaust mit diesem Bild den ganzen Thread.

      gruss fuxx verförtschtnochmal
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:35:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      fuxx. DAUSEND !!! :laugh: - ist außerdem mein Thread, da darf ich das :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:47:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Leute, guckt Euch mal Met@box an ... da kann jeder OSSI einpacken - aktuell 115€ (+66%) intraday ... und ich bin in meiner Verzweiflung rein, bei 85€ ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:51:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      hey Berki...gratuliere...aber vergiss nicht Gewinne mitzunehmen!!!!
      Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:57:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jaja, Dallas, mach ich schon ... aber erst bei DAUSEND !!! :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:59:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Du bist ja total durchgeknallt.....unser Euro bewegt sich ja auch wieder gen Norden.....:laugh:.....jetzt geht es dir wieder besser was....:laugh:
      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:18:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      ähhhh ... watt iss ... hicks ... ähhhh .... lall ... klatsch ... aua ... hicks ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:22:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      ... häh ... lall .. hicks ... ups .. klatsch ... aua ... hicks ... hach joooo ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:32:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Oh mann...Berki...du lernst es auch nicht mehr....:laugh:...darf ich dich gaaanz zartfühlend...an deinen Kopf vor ein paar Tagen erinnern........:rolleyes:...
      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:37:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      +25 Basispunkte, denke - nein besser HOFFE Ich - dann ist die Angst aus den Märkten raus, den in der heissen Phase der Wahl wird Greeni die Zinsschraube schön in Ruhe lassen ;)

      Mfg
      Real_Scientist
      (hab im Moment bis auf MSFT Call und IBS und Micro. Logis. 100% cash - bin eben ein kleiner Feigling :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:42:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Jaaaaaa, Dallas, hast ja Recht !!!! Die Woche war doch aber fast `rum - da dachte ich, ich darf wieder ... :laugh: !

      Aber ich kann Dich beruhigen, bin bei 115€ wieder `raus, war mir doch zu aufregend, außerdem mußte ich zum Friseur ... :D, werde die Sache morgen weiter beobachten, vielleicht ist ja intraday wieder was drin.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:04:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      hihihiii...Berki...sag mal....was haltet ihr alle....fuxx...taha.....Brummschädel Berki.....marönchen....usw.....von einem t-online call....wenn ich mir den Kurs so betrachte......:confused:...
      gruss Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:25:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      Haha, wer hat Recht behalten ?! Genau, Berki ! :laugh: - Keine Erhöhung, und die Märkte gehen in die Knie. Na hoffentlich fangen sie sich bis 22 UHr wieder.

      @Dallas:

      Was spricht derzeit für einen T-Online - Call ? Nur der Kursrückgang ??? Hmm, das ist mir für eine NM-Axie eigentlich nicht genug. Hast Du einen annehmbaren Schein auf Lager ???

      :confused:

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:26:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      Boah ... habt Ihr den Schlußkurs von unserem Power-Baby gesehen ??? 0,89€ !!! Yippie ! Es geht wieder aufwärts !

      Gut`s Nächtle !

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:32:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      929850 sieht gut aus ...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:35:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      hi,
      endschuldigt, ich bin mir bewußt, daß meine niederschrift nicht hier her paßt, hier nichts zu suchen hat und jeder kann davon halten was er mag.

      heute habe ich einen meiner besten freunde verloren, ebend saß er noch hier bei mir und just for fun, lachen und frohsinn lag im raum.
      zwei stunden später gibt es ihn nicht mehr - für immer gegangen.

      Frontal - ein Irrer auf seiner Fahrbahnseite.

      ich halte inne und denke an meine zwerge und wie schön es ist zu leben und wie schnell all das was wir für wichtig befinden an bedeutung verliert.

      Carpe Diem - genieße jeden Tag und vergiß nie zu leben.

      ich wünsche allen ein zufriedenes leben und denen die ihr liebt.

      tschau
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:37:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ Berki....und die Märkte fliegen HOCH.....:laugh:....und der Euro ebenfalls.....:laugh:....gut dass ich den Euro Call bekommen habe.....:laugh:....auch wenn ich ihn nun erst mal nicht mehr aufstocken kann......
      mal schaun...wie mein nasdaq Call morgen aussieht.....:D
      gruss Dallas.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:38:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hi Dallas,
      hatte mir auch schon heute Nachmittag nal ein paar OS auf T-Online angesehen, aber keinen so recht guten finden koenne. Habe die Aktie noch von der Emission im Depot liegen, die zwar immer noch im plus ist, aber auch schon wesentlich besser war. Denke allerdings auch, dass wenn die Maerkte wieder anziehen sollten, T-online sicher wieder deutlich ueber 40 Euro gehen sollte.
      Gruss Taha
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:46:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ Elafatrustan.......ich weiss gar nicht was ich sagen soll....denn meistens klingt alles dann so banal.....aber....es tut mir von Herzen leid.......ich weiss...wie schlimm das ist.....hab es selber schon erlebt.....man versteht es gar nicht...man kommt auf sinnlose Gedanken...wie.....was wäre wenn ich.....???
      ich hoffe du hast Freunde....die das Leid mit dir teilen.......und wir werden wohl nie verstehen...warum es ausgerechnet jemanden getroffen hat ......der uns nah steht.....
      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:49:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi Dallas,

      ich denke, daß es nur eine kurzfristigen Anstieg bezüglich t-online gibt. Der Schein von Berki scheint mir da ganz passend.

      Ich bin wahrscheinlich die einzige, die nicht investiert ist und sich nun in den Hintern beißen könnte. Ich war diesmal zu vorsichtig und habe nun auch das Nachsehen, aber immerhin nichts verloren.

      @Elafatrustan

      Ich würde Dir jetzt gern etwas aufmunderndes sagen, aber mir fehlen wie so oft die Worte. Ich kann dir nur wünschen, daß du es gut überstehst und deine Gedanken bezüglich der Bedeutung des Lebens nicht vergißt, mir ist es leider so ergangen. Drei Jahre nach einer schwierigen Lebenssituation ist bei mir leider alles wieder beim Alten und ich habe so manche Bedeutung vergessen.

      Schöne Grüße

      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:54:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nicht, daß es jemand falsch versteht. Mit "leider wieder alles beim Alten" meine ich, daß ich so manch Wichtiges im Leben wieder zu übersehen beginne, wieder nachlässig mit der Lebenszeit werde und Dingen nachhänge, die eigentlich viel weniger Bedeutung haben sollten.

      Also überstehe es gut und bleibe uns im Board erhalten

      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:04:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi,

      habe mir heute Call auf T-Online, 844732 zugelegt. Vielleicht sagt Ihr mal eure Meinung dazu.

      heble
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:04:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      @rustan
      Herzliches Beileid!
      @berki
      Geldkurs 0,78€ - also mal nicht so euphorisch € bei 0,9437 $!

      Hilfe!!!
      Was ist nur bei Nokia los - kein Ende nach unten???

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:07:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      und wieso, heble, rechnest du mit einer technischen Reaktion.

      gruß
      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:11:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      @marönchen

      Das war beim lezten Mal genauso, als vor einigen Wochen die 36 da waren. Dann ist die Aktie wieder steil nach oben gegangen. Ich glaube nicht, daß es tiefer geht, kann mich natürlich irren. Ich glaube in den nächsten Tagen auf Kurse von 36 - 37.

      Gruß
      heble
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:14:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      sag mal Heble....der ist ja s...teuer.......bei dem Spread.......gibt es denn keinen Besseren???....muss mal nachschaun.....
      gruss Dallas....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:26:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      hey marönchen....Ron Sommer ist Weltmeister in Kurspflege....;)....deshalb denke ich auch...dass sich T-online wieder erholen wird.....
      was haltet ihr von....929843......weiter bin ich auf die Schnelle nicht gekommen.....vielleicht findet ihr ja noch was besseres....aber der von Heble...ist absolut zu teuer...
      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:34:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo Dallas,

      ich finde den von berki ganz gut 929850, obwohl deiner auch gut ist. Ich schwanke noch ein wenig. Aber ich denke so Unrecht habt ihr nicht mit einem Anstieg von t-online.


      Das mit der guten Kurspflege stimmt, ich habe noch ein paar Telekoms im Depot, die sich "wacker" bei 63,50 halten. Ich weiß auch nicht was ich damit machen soll.

      :kiss: marönchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:41:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo dallas,

      ich hatte die Laufzeit nicht beachtet. Für einen kurzfristigen Trade macht sich dein Schein mit der kürzeren Laufzeit wahrscheinlich besser, oder :eek:

      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:05:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      hey marönchen....ich weiss nicht...meiner ist auch nicht gerade billig....was hältst du von dem hier...Laufzeit ist OK....und Spread ebenfalls....
      563999...schau ihn dir mal an....
      gruss Dallas....vielleicht finde ich ja noch was anderes bis morgen...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:09:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      hmmm....563998 ist auch nicht schlecht......HILFE!!!....fuxx ...taha...was meint ihr....:confused:.....
      gruss Dallas...:kiss:....
      die jetzt erst mal ins Bett geht.....:yawn:....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:23:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      hey dallas,

      ich kann mich absolut nicht entscheiden, tendiere aber zu dem 563998, ist aber um die Zeit nicht mehr für voll zu nehmen. Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und insbesondere den Nokia-call-besitzern keine allzu schlechte Laune.

      Schöne Grüße
      marönchen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:02:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      Was ist eine Portfoliobereinigung zum Halbjahresultimo?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:07:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      Keine schlechte Laune als Nokia-Call Besitzer :(
      Meine Schätzung -30%!
      Na dann Gute Nacht!

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:31:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      Gibt es noch jemanden, der nicht schläft? Wie wäre es mit 927182?
      Basispreis 35.000
      Bez.-Verh. 0.1000
      Spread in % des Briefkurses 3.85
      Aufgeld (in %) 17.25
      Fälligkeit 21.12.2000
      Omega 3.84 ???
      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:37:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      Moin, Moin, Leute!!!
      Hoffe auf den Thread von gestern antwortet noch einer...

      @Rustan: Auch von mir herzliches Beileid, ich hoffe, ein paar Worte können helfen...ich kenn das gefühl eines solchen verlustes....

      trotzdem seien mir folgende Fragen gestattet:

      Was meint Ihr, welcher Schein auf Rambus ist gut? Läuft der 753 060 noch mal??
      Wie denkt Ihr über Scheine auf Linux-werte??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Thread für Mittwoch, 28.06.00