checkAd

    SBIIClub XVIII - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 07:56:37 von
    neuester Beitrag 29.06.00 00:41:00 von
    Beiträge: 141
    ID: 169.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 07:56:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooooorgen.
      Hey schlaft ihr alle noch und träumt von euren minuszeichen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:07:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @happydaddy

      guten morgen!

      also von minus träumen ist so eine sache!

      mein konservativster Hongkong-Wert, China Telekom. geht ab wie die Post, PccW hält sich, mein einstiger Star, Legend, kracht zusammen, Hongkong.com wird zum Oberlooser, und SB steigt.

      Wer soll da noch durchblicken, ob Kurse fallen, oder steigen!

      Hoffentlich ist Greenspan guter Laune!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:21:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @shaquasta
      Hei, da stimme ich dir zu, china.telecom geht wirklich ab, bin froh das ich die habe.
      Werde mich jetzt mal eingehend mit meiner Anlagenberatrein unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      kommunique nr 4 seiner
      göttlichen erhabenheit
      fstein007
      gouverneur und vizekönig der provinz großpeking
      lordsiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten steinismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      großmufti des ordens der verteidiger von SB II

      Er wünscht allen seinen untertanen einen wunderschönen guten morgen,
      und Er hofft auf gute geschäfte an der börse.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:43:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fstein
      Ave göttliche Hoheit,
      der Rächer der gelben Witwen und Freiheitskämpfer im Namen des SBII Clubs grüßt dich aus den Tiefen des gemeinen Volkes.
      Rühmlich und ohne Furcht erklimm ich jede Höhe, gehe keiner Gefahr aus dem Wege und genieße jede Minute meines Kampfes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fstein

      durchlaucht, wie schmeckt dein frisches lauchbrot!


      SBII steigt!!!


      ansonsten wieder ein scheiß tag!

      muss heute

      1. rasen mähen
      2. blumen gießen
      3. einkaufen
      4. drucker reparieren
      5. fitness
      6. lernen
      7. usw.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:52:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      das wetter heute:


      scheint sich zu bessern richtung samstag!

      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:55:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      kommunique nr 5 seiner
      göttlichen erhabenheit
      fstein007
      gouverneur und vizekönig der provinz großpeking
      lordsiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten steinismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      großmufti des ordens der verteidiger von SB II

      hat er keine diener die diese niederen dinge für ihn erledigen ?
      shaqsta, er lebt nicht standesgemäß !!

      häppidäddi, ist er diese kleine blaue mann ? wenn das land des gelben mannes befriedet ist, werde ich mich um meine blauen brüder kümmern,
      versprochen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:04:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle

      moin moin

      @ShaQsta

      was mußt du denn lernen ??? Anlagestrategien ?? oder hat sich tyra beschwert ?? lange nichts von ihr gehört ....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:16:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @andy

      guten morgen!
      nimm bitte erstmal meine anfrage im nachrichtensystem an!

      tyra gehts gut, sie liebt mich immer noch, will 5mal ab tag sex, da ich aber arbeite, muss ich abends 5mal hintereinander. das stresst halt. lernen muss ich das kamasutra, weil tyra mit mir dieses jahr nach indien will...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:20:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      kommunique nr 6 seiner
      göttlichen erhabenheit
      fstein007
      gouverneur und vizekönig der provinz großpeking
      lordsiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten steinismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      großmufti des ordens der verteidiger von SB II


      SB II in stuttgart bei 0,24€, verdammte hühnerkacke
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:25:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ShaQsta

      hatte mich schon gewundert aber das erklärt nun alles ... typisch frauen wollen immer nur unseren körper ich will dann auch mal erzählen oder "nur" mal streicheln oder so ..... iss aber nicht drinne
      nochmal ne dumme frage ( kenn mich halt nicht so aus weil meine rechner neu und grenze erst offen und so viele bunte farben ) wie nehm ich meine frage im nachrichtensystem an ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:27:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      ...guten morgen mädels. habe noch einen tag und dann urlaub...!
      ich fühle mich grosartig, also erzähli hier in dem board bitte nichts mehr über fallende SBII-kurse..!

      erhaltet mir bitte meine scheinwelt. erzählt mir, dass SBII abgeht und ich reich bin, wenn ich in drei wochen wieder komme..!

      P.S. ab freitag könnt ihr dann wieder die schmutzige wahrheit über SBII verbreiten, aber vielleicht habe ich ja auch in frankreich einen i-anschluss...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:29:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fstein

      dass hättest du nicht schreiben sollen, 0,24Euro!

      aber was ganz anderes für dich alten zweifler:

      Softbank ist an alladvantage.com beteiligt. ja, kein witz, meine internet-werbung-scheiße. IPO ist noch in diesem Jahr geplant.
      Diese Sache ist also seriös. Soviel dazu!!!
      Ich habe bereits die Firma angemailt, um mich über eine Beiteiligung zu informieren. Haben extra Mail-Adresse dafür!!!

      Du alter Zweifler, solltest du dich jetzt anmelden wollen, sei aber so nett, meine ID SHZ-616 mit anzugeben!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:29:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @andy 23

      willst du jetzt wohl meine anfrage annehmen, alter bengel???

      dann gibts ein bild von Tyra!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:29:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      kommunique nr 1 seiner
      ober-göttlichen super-erhabenheit
      herrscher über alle göttlichen erhabenheiten
      HASSMICH
      gouverneur der gouverneure und könig der provinz großpeking
      supersiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten hassiaismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      führer alles großmuftis des ordens der verteidiger von SB II


      SBII in HK +1,2% - die post geht ab !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:32:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      kommunique nr 2 seiner
      ober-göttlichen super-erhabenheit
      herrscher über alle göttlichen erhabenheiten
      HASSMICH
      gouverneur der gouverneure und könig der provinz großpeking
      supersiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten hassiaismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      führer alles großmuftis des ordens der verteidiger von SB II


      SBII in HK +3,2% - der zug brennt !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:32:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      @andy 23

      auf der startseite kannst du dich rechts oben einloggen. dann siehst du immer, wer online ist von deinen freunden, bzw. ob du nachrichten hast. dann kannst du auch meine anfrage annehmen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:33:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      kommunique nr 7 seiner
      göttlichen erhabenheit
      fstein007
      gouverneur und vizekönig der provinz großpeking
      lordsiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten steinismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      großmufti des ordens der verteidiger von SB II

      ER braucht seine frauen nicht mehr selber besteigen, ER hat jetzt seine lakaien dafür. Er kann sich auf die wirklich wichtigen sachen
      konzentrieren, wie zum beispiel golf spielen. ER wünscht hassmich einen erholsamen urlaub und 3 wochen steigende kurse
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:36:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all

      ...nächstes jahr fahren wir alle zusammen in urlaub von meinen SBII-gewinnen....

      ...die zeit ohne euch und NUR mit meiner familie wird bestimmt hart für mich....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:37:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      kommunique nr 8 seiner
      göttlichen erhabenheit
      fstein007
      gouverneur und vizekönig der provinz großpeking
      lordsiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten steinismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      großmufti des ordens der verteidiger von SB II

      was erdreistet sich dieser kretin namens hassmich ? will er mich ärgern, diese titel stehen ihm nicht zu. suche er sich freie provinzen, über die er herrschen kann, ansonsten wird er den zorn des fstein007 in voller härte zu spüren bekommen !!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:40:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      1400 Aktien in Berlin.
      Wer ist denn da son neureicher der für 350€ Aktien umsetzt.
      An aaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeee Angsthasen die nicht zum SBII Club gehören.
      Verkauft eure Aktien und wenns nur 20 Stück sind. Bei 0,10 kaufe ich alle auf. Daaaannnkeee schön.

      @seine geschlauchte Hoheit fstein.
      Bin zwar oft blau aber das vergeht wieder.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:41:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      kommunique nr 3 seiner
      ober-göttlichen super-erhabenheit
      herrscher über alle göttlichen erhabenheiten
      HASSMICH
      gouverneur der gouverneure und könig der provinz großpeking
      supersiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten hassiaismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      führer alles großmuftis des ordens der verteidiger von SB II


      Der fstein sollte sich gewahren zu zügeln seiner zunge in gegenwart seiner gnaden der ober-göttlichen super-erhabenheit. ist er doch nur in gnaden eingesetzt und von dessen wohlgefallen in tiefster abhängigkeit ergeben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:41:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      @andy23

      ok! hat geklappt!

      @fstein

      du hast wohl wieder die ganze nacht kings quest oder so gespielt!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:43:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ hassmich

      möge er sich im urlaub cholera, beulenpest und sackflöhe holen :p
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:47:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @fstein
      Wieso kann sich hassmich Sackflöhe holen, in Frankreich wirds doch nur französich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:49:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      @all

      ...hatte ER nicht gesagt, kauft und ihr werdet mit mir gehen...


      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:51:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      das war nicht ER sondern er
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:56:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      @fstein

      ...auf jeden fall meine einzige aktie zur zeit mit dickem plus...!
      ...der name allein ist 450 milliarden wert...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:57:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all

      ...wer meine SBII-babys während meiner abwesenheit unter 0,24 fallen lässt, dem schicke ich auf den hals..!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:59:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      @all

      ...und wer sie auf 0,50 € pusht, bekommt ihn
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:01:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @fstein

      weiche mir nicht auf meine anmerkung zu alladvantage.com aus!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:02:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Moin zusammen,

      dank steigender mbx ist meine Laune 1a+++ (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten hatte ich zum Glück nicht zum falschen Zeitpunkt verkauft).

      @happydaddy
      Deine Anlageberaterin ist in der Firewall verreckt, hoffe, dass es nicht irgendwo bei den Admins geklingelt hat. Dank bisheriger Bilder in diversen Threads kann ich mir aber ein ganz gutes Bild von ihr machen.

      @hassmich
      Was hälst Du von Nord-China oder der Mongolei (gehört die eigentlich zu China?), so in bester Tradition vom guten alten Dschingis?

      ciao ZO

      PS: bitte nur ganz kleine Bildchen :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:10:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ shaqsta

      wie gesagt, warten wir auf den ersten scheck ! :)
      dann reden wir nochmal über die sache.

      @ zuckerochse

      wie findet man eine aktie die steigt, wie geht das :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:21:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @der 7. Feuerstein

      Man kauft sie bevor sie fällt und hält sie solange, bis sie wieder vom Boden abgeprallt ist.
      => Kann man mit fast allen Aktien machen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:25:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      @fstein

      du bringst mich noch zur weisglut :-)


      @alle

      oje, muss wieder lernen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:26:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Habe zwar keinen Ochsen ohne Milchreis, aber dafür einen guten Vermögensverwalter.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:27:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      @alle

      fstein hat zwar gesagt, wenn er mir schon ein bild per post von ihm zukommen läßt, soll ich es nicht weiterzeigen!

      Aber ich kann mich nicht zurückhalten!

      Hier ist Fstein:

      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:37:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      @alle

      das hat euch doch allen gefehlt:

      Cheung Wah, eine Aktie die man liebt,
      eine Aktie, die einen Freude gibt,
      man wird nicht reich, bis jetzt noch nicht,
      doch Cheung Wah läßt uns nie im Stich,
      sie erprobt unsere Geduld- und,
      steigst du aus, bist du selber schuld,
      12 Euro, unser aller Endziel,
      manche sagen, das wär ein bisschen viel,
      doch ich verzage nicht, glaube fest daran,
      jeder ders nicht tut, mich am Arsche lecken kann...

      Cheung wah, ich liebe dich
      Cheung wah, es gibt nur dich,
      Cheung wah verlass mich nicht,
      Cheung wah, ich leb für dich!

      ...sie war ganz oben, doch stürzte tief hinunter,
      bei dieser Mutter ist das kein Wunder,
      doch wir bleiben ihr treu, geben sie nicht aus der hand,
      jetzt nochmal, wir sind doch eh schon blank,
      70% im minus, ist kein Problem,
      bei -80% werd ich auch noch zu ihr stehen,
      aber dann bei -90, da wirds kritisch,
      beim Totalverlust bring ich mich um, scheiß auf mich,
      ich habs für sie getan, meine Cheung Wah,
      es war der Sinn meines Lebens den ich in ihr sah,
      existiert sie nicht mehr, bin auch ich völlig weg,
      ich weiss, die menschheit interessiert es einen dreck,
      doch es war wahre liebe, die ich empfand,
      solange cheung wah in meinem Depot stand...

      Cheung wah, ich liebe dich
      Cheung wah, es gibt nur dich,
      Cheung wah verlass mich nicht,
      Cheung wah, ich leb für dich!

      ...der Siegeszug, er wird nie vergehen,
      wir werden Cheung wah wieder steigen sehen,
      weit gen Norden, in Richtung all-time-high,
      10 oder 12 euro ist dann einerlei,
      wir kaufen uns yachten, und ziehn nach monaco,
      trinken ein gläschen wein mit dem schwulen jacko,
      fahrn mit schumi beim grand prix,
      zu träumen gewagt, hab ich das nie,
      doch meine cheung wah, sie machte es wahr,
      und jetzt steh ich da, ess nur noch kaviar,
      arbeiten oder schuften, kenn ich nicht mehr,
      vermissen tue ich es auch nicht sehr,
      Cheung wah machte aus mir einen anderen Mann,
      einen, der sich vor Frauen nicht mehr retten kann...

      Cheung wah, ich liebe dich
      Cheung wah, es gibt nur dich,
      Cheung wah verlass mich nicht,
      Cheung wah, ich leb für dich!

      ShaQsta, Copyright 2000
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:57:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ShaQsta

      ...mein gott, ich kann deinen namen jetzt schon auswendig schreiben...

      ...ein wunderschönes lied !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:01:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      @all

      wahnsinn, irgendjemand bietet in stuttgart 0,25€ für SBII. der hat vielleicht die kohle locker sitzen !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:07:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ShaQuasta
      Mein Gott wie toll, bewerbe dich bitte beim nächsten Grand prix,
      und trete in die Fußstapfen deines Zwillingsbruders Stefan Raaaaab.
      Und wie du dich bewegst, göttlich.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:21:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      @alle

      wenn ihr wollt, poste ich es nochmal, als zugabe sozusagen!


      aber im ernst, was glaubt ihr, was alan heute abend verzapft!



      @fstein

      ich hoffe, ich habe dich nicht verärgert!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:21:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      @hassmich

      vorher noch nicht gehört???

      nimmst du einen laptop mit in den urlaub???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:26:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ shaqsta

      doch, ich bin verärgert - weil du wieder dieses unerträgliche
      reimwunder aus der totenkiste geholt hast, füüüürchterlich !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:29:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      wenn das mit euch luschen (sorry luschenhansi) so weitergeht, gebe ich cheung wah nicht mehr lange zu leben.

      habt ihr denn überhaupt nix mehr zu erzählen???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:35:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ shaqsta

      macht auf die tür, die tor macht weit,
      ich bin der herr der herrlichkeit
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:37:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      @fstein

      siehst du, war doch sinnvoll, so können auch die geistlichen und christlichen und gläubigen cheung wah aktionäre an unserem beisammensein teilhaben.
      bei 12Euro spendiere ich dann das Abendmahl!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:38:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...puhhh....weiteeer......shaqsta, du schaffst....es....halte...cheung wahhh.....puhhh....oben.....ganz all...leinne.......bis du nicht......mehr kaaa........
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...und was ist das ende vom lied?

      ...was bleibt mir anderes übrig, als damit zu arbeiten:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:43:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:44:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:44:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:44:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:44:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dauerpostings!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:46:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      solange, bis ich durch WO gesperrt werde. wo bleibt da der clubgedanke???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:47:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      @shaquasta
      doll, hast du ne automatik. Ich muß leider zwischendrin arbeiten
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:47:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ shaqsta

      hatte ich da heute morgen nicht etwas von rasen mähen, lernen etc gelesen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:47:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      also wirklich, 4 freunde online, aber keiner hat was zu sagen, das ist der schock auf die kursentwicklung von cheung wah.

      naja, ich gehe jetzt zu tyra!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:49:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wie macht man das mit den Freunden online, bei mir steht immer null, muß man da was eingeben?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:50:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ShaQsta

      wo bleibt denn nun mein Bild eigentlich du Gärtner ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:51:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      @fstein

      ja, aber erst ab 14.30Uhr, dann geh ich rasenmähen, dann blumen giessen, dann einkaufen, dann lernen, dann drucker reparieren, dann fitness, dann mit halb-freundin telefonieren, dann einen runter holen, dann telebörse schauen, dann schlafen!

      alles klar?!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:51:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ shaqsta

      los an die arbeit du fauler sack, beweg dich, der rasenmäher wartet !
      mach uns den rasenmäher-män ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:58:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      @fstein

      noch sitze ich in der arbeit!!!

      @andy

      kommt sofort!

      @happydaddy

      du musst dich auf der startseite rechts oben einloggen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:01:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ShaQsta
      Habe ich getan und euch alle bei freunden angegeben, trotzdem 0 online
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:10:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      @shaqsta

      ...nehme den laptop mit, aber surfen über handy ist mir doch zu teuer...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:14:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ häppidäddi

      siehst du mich jetzt, hatte deine anfrage noch nicht angenommen, sorry
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:18:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ häppidäddi

      jetzt mußt du mich aber sehen, hatte deine anfrage noch nicht angenommen. sorry
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:20:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      verdammte scheiße, poste jetzt das drittemal, ist aber nix zu sehen
      wo, bitte aufwachen !!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:23:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      @happydaddy

      tut mir leid, weiss dann auch nicht weiter!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:24:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      @alle

      so, das wars für mich heute im SBII club. bin jetzt sehr busy.

      haltet cheung wah oben!

      durch diesen beitrag müßten wir eigentlich auf platz 2 sein!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:24:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      @alle
      Nicht gleich in Jubelstürme ausbrechen, Kurs in Münche auf 0,26€
      gestiegen.
      Man kann ich ernsthafte und sinnvolle Sachen posten, da staunt Ihr was?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:25:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      @alle

      ....falls doch nicht, vielleicht hiermit:

      Cheung Wah, eine Aktie die man liebt,
      eine Aktie, die einen Freude gibt,
      man wird nicht reich, bis jetzt noch nicht,
      doch Cheung Wah läßt uns nie im Stich,
      sie erprobt unsere Geduld- und,
      steigst du aus, bist du selber schuld,
      12 Euro, unser aller Endziel,
      manche sagen, das wär ein bisschen viel,
      doch ich verzage nicht, glaube fest daran,
      jeder ders nicht tut, mich am Arsche lecken kann...

      Cheung wah, ich liebe dich
      Cheung wah, es gibt nur dich,
      Cheung wah verlass mich nicht,
      Cheung wah, ich leb für dich!

      ...sie war ganz oben, doch stürzte tief hinunter,
      bei dieser Mutter ist das kein Wunder,
      doch wir bleiben ihr treu, geben sie nicht aus der hand,
      jetzt nochmal, wir sind doch eh schon blank,
      70% im minus, ist kein Problem,
      bei -80% werd ich auch noch zu ihr stehen,
      aber dann bei -90, da wirds kritisch,
      beim Totalverlust bring ich mich um, scheiß auf mich,
      ich habs für sie getan, meine Cheung Wah,
      es war der Sinn meines Lebens den ich in ihr sah,
      existiert sie nicht mehr, bin auch ich völlig weg,
      ich weiss, die menschheit interessiert es einen dreck,
      doch es war wahre liebe, die ich empfand,
      solange cheung wah in meinem Depot stand...

      Cheung wah, ich liebe dich
      Cheung wah, es gibt nur dich,
      Cheung wah verlass mich nicht,
      Cheung wah, ich leb für dich!

      ...der Siegeszug, er wird nie vergehen,
      wir werden Cheung wah wieder steigen sehen,
      weit gen Norden, in Richtung all-time-high,
      10 oder 12 euro ist dann einerlei,
      wir kaufen uns yachten, und ziehn nach monaco,
      trinken ein gläschen wein mit dem schwulen jacko,
      fahrn mit schumi beim grand prix,
      zu träumen gewagt, hab ich das nie,
      doch meine cheung wah, sie machte es wahr,
      und jetzt steh ich da, ess nur noch kaviar,
      arbeiten oder schuften, kenn ich nicht mehr,
      vermissen tue ich es auch nicht sehr,
      Cheung wah machte aus mir einen anderen Mann,
      einen, der sich vor Frauen nicht mehr retten kann...

      Cheung wah, ich liebe dich
      Cheung wah, es gibt nur dich,
      Cheung wah verlass mich nicht,
      Cheung wah, ich leb für dich!

      ShaQsta, Copyright 2000

      nur für dich, fstein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:27:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      @happydaddy

      ja, jetzt habe ich deine anfrage angenommen!

      siehst du mich?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:27:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      ich kanns nicht lassen, bin heute mal wieder der pusher nr. 1!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:27:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      @fstein
      Danke dir, hab dir gleich mal ne Nachricht gesendet, hoffe es klappt.
      Hey ihr anderen, nehmt meine Anfrage bitte auch an
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:30:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      @wo
      Warum dauert hier alles so lange? Seid wohl überrascht über unseren ernsthaften thread.

      @alle
      wo haben im Moment Schwierigkeiten mit der Orientierung
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:32:10
      Beitrag Nr. 84 ()
      @fstein

      ich sehe meine postings auch nicht!

      aber an alle

      so schaut der aktionär von cheung wah in der zukunft aus. hier auf dem weg zur Hauptversammlung!

      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:32:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ALL

      ...ich lebe noch...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:40:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:42:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      so, 2.platz, mein tageswerk ist erfüllt, jetzt liegt es an euch, diesen zu halten,


      muss rasenmähen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:45:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ shaqsta

      vielleicht hast du ja glück und es fängt an zu regenen :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:47:28
      Beitrag Nr. 89 ()
      @hassmich
      Hey toll das du noch lebst, warst wohl wieder schwer beschäftigt
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:53:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ häppidäddi

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:53:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi Leuts...

      Lasst´s mit den Dauerpostings, sonst ist der Thread flöten :p

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:55:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      Cooles Gedicht , wo abgeschrieben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:56:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      lieber daniel

      nur die jugendsünde eines verwirrten studenten, nicht schimpfen :)
      er ist jetzt eh rasenmähen gegangen
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:59:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      @alle
      Ihr habts gehört, keine Dauerpostings.
      Darum hier was ganz sinnvolles.
      Sat1, Pro7, Kabel1 und N24 gehören künftig zusammen. Einen neue große Fernsehfamilie wurde gegründet. Pro7 Aktien steigen nach dieser Meldung sprunghaft nach oben.
      Hurra auf allen Kanälen Akte X und Emergency Room.
      Zum Glück ist Big Brother nicht dabei, Titten Sisters sind mir viel lieber.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:00:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      nicht alle abhauen, wir machen erst noch die 100 voll !!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:01:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      Schon kommt die Tittenpolizei, ups, Sittenpolizei! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:15:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      das sollte jetzt nr 97 sein, noch 3 dann ist es geschafft ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:19:02
      Beitrag Nr. 98 ()
      @alle

      bin auch mal wieder für ne stunde dabei und helfe euch ein bisschen

      damit der thread nicht durch daniel@WO geschlossen wird.

      @Daniel WO wo bleibt unser AKTUALISIERUNGS BUTTON ????????????????
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:21:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      Jetzt kommt Nr.100


      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:23:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      uuups hab mich wohl erzählt

      Sorry

      McD
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:25:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ mcd

      ich wollte doch die nr 100 posten :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:29:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      @fstein
      Keine Angst ich bin noch da und sage euch
      Fürchtet euch nicht ich habe die welt überwunden.
      Und außerdem habe ich eben Micha2500 gesehen, der postet bestimmt auch.

      Hei Micha du alter ossi wie geht es dir?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:39:29
      Beitrag Nr. 103 ()
      kommunique nr 9 seiner
      göttlichen erhabenheit
      fstein007
      gouverneur und vizekönig der provinz großpeking
      lordsiegelbewahrer des wahren glaubens
      dalai lama des erleuchteten steinismus
      stern des fernen ostens und befreier des gelben mannes
      großmufti des ordens der verteidiger von SB II

      ER muß euch nun leider verlassen, dringende verpflichtungen auf dem golfplatz müssen erledigt werden. ER wird sich heute abend wieder melden, mögen seine untertanen bis dahin recht fleißig sein und sich das wohlwollen seiner erhabenheit verdienen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:46:31
      Beitrag Nr. 104 ()
      Dann loch deine Bälle mal schön ein :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:05:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      @McD: hatten wir doch schonmal, das Thema, kann hier in den Threads nicht verwirklicht werden.

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:09:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      Kann mir mal einer erklären um was es mit diesem Aktualisierungsbutton geht?

      Und hier noch ein Beitrag zur Blue Chip Aktie Coca Cola
      Die Wahrheit die nicht im Fernsehen kam.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:09:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      @daniel WO

      was für einen Aktualisierungsbutton?

      Wenn ja, dann aber in Form von schönen dicken Möpsen :D!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:24:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      Mensch luschenhansi, das du immer nur an das eine denkst.
      Guck dir mal mein Foto an, keine nackten Weiber, sondern was süßes, wo ich doch so gern nasche.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:58:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hey was ist den los, wo seid ihr denn alle, laßt mich nicht alleine.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:07:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ihr seid mir ja Freunde.
      Golfen, duschen, rasen mähen, spülen, Urlaub machen und was ist mit mir?
      Ich muß an meinem Bürotisch sitzen und arbeiten, meine einzige Freude ist hier am board, (außer unserer Sekretärin), mensch bin ich frof wenn zu Hause alles umgebaut ist und mein Internet wieder sitzt.
      Inzwischen habe ich mal versucht den Kursverlauf unsere SBII Aktien geometrisch darzustellen, ist mir doch ganz gut gelungen, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:10:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D

      Da bin ich wohl nicht der einzige, der immer nur an das eine denkt
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:32:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      @alle
      Also tschüß denn, ich muß heim.
      Bis morgen in alter Frische
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:36:32
      Beitrag Nr. 113 ()
      @all

      mach mich auch vom acker .... adios mädels

      @luschenhansi

      was ist mit deine aktuallisierung des timeless threads ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:52:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      @andy

      da postet ausser mir keiner mehr :(
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:22:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      @alle

      ich poste noch...

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:14:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      @all

      ...ich poste auch noch...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:15:45
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hi!

      Irgendwie klappt das mit dem einfügen von Grafiken nicht mehr (kopieren aus Favoriten-Eigenschaften). Hat jemand Ahnung woran das liegt?

      Gruß!
      Micha
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:23:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      Moin, Moin

      Ich lebe noch, rechner funktioniert wieder, habe ab morgen endlich flatrate und auch wieder mehr zeit.
      Bin dann wieder voll (da).

      CU

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:26:45
      Beitrag Nr. 119 ()
      @happydaddy

      sorry, ich gucke nicht so oft in mein postfach hier, aber habe deine anfrage natürlich angenommen :) :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:18:23
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo zusammen,

      kaum ist man mal ein paar Tage arbeiten (Stress-Woche mit besch………eidenem Umsatz), da ärgert ihr schon die Kindergartenaufsicht mit Dauerposten.
      Nun ist der Onkel aber böse geworden und hat gleich ein ernstes Wort gesprochen!
      Jetzt fürchtet euch gefälligst:rolleyes:
      Soooooonst………………!!!!

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:33:00
      Beitrag Nr. 121 ()
      @alle, die es angeht...

      hat noch jemand ein unveröffentlichtes pokemon-bildchen,
      vielen dank im voraus !!!

      (brauche es für kleine kinder...)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:55:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      stoxxmike,

      was willst du denn von kleinen Kindern?
      Und wofür brauchst du Pokemon-Bildchen?

      Hä?

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:25:01
      Beitrag Nr. 123 ()




      http://www.fantasyanime.com/pokemon4.htm

      (Eine gute Quelle ist wie eine Qualle auf dem Weg durch den Pazifik auf der Suche nach dem von der Abendsonne verwöhntem Plankton.)

      have fun
      ZO
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:25:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      @hunzehunter

      ja wir haben schon alle die Hosen voll!;) :laugh:

      @daniel WO

      "grins"
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:34:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:35:34
      Beitrag Nr. 126 ()


      Er hat ihm bestimmt gerade erzählt, dass er sich in ihn verliebt hat.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:36:35
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:41:46
      Beitrag Nr. 128 ()


      Wehe du schiesst heute noch ein Tor, sonst...;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:42:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:45:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:46:05
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:48:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      So Jungs, jetzt seid ihr wieder dran :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):)):))
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:27:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ luschenhansi,

      trotz der vollen Hosen bist du ja extrem fleissig und kreativ.

      Reschpekt!

      Wo sind denn alle anderen?

      Haben die alle Metabox und sind jetzt kräftig am Feiern?
      Halten womöglich eine Bratwurscht in der Hand und wischen sich das Maul mit SBII-Papieren?

      Da ist doch was im Busch!

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:29:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      Okay,

      keiner da, dann schlaft´s gut!

      Der müde
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:07:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      hallo ihr bettnässer, alle schon in der falle ?
      bin ich denn der einzige, der bis mitternacht aufbleiben darf :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:45:44
      Beitrag Nr. 136 ()
      der nachmittag war noch sehr erfolgreich, statt einer waren heute abend doch tatsächlich 3 meiner 12 aktien im plus !
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:45:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hurra, alles funktioniert wieder und die flache Ratte ist auch schon freigeschalten. Das Leben kann so schön sein.

      Schlaft alle gut, ich freue mich auf morgen, wede jetzt die alten Threads durchforsten.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:46:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      stimmt gar nicht, waren sogar 4 : ariba, celera, qiagen und aixtron
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:47:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      so, werde jetzt mal duschen, schaue gleich nochmal vorbei
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:48:06
      Beitrag Nr. 140 ()
      @zimtochse: vielen dank für die qualle...

      @hunzehunter: sind natürlich meine eigenen kids, zuviele CHEUNG WAH DEV.HD-,10 beflügeln wohl die fantasie...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:41:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ Daniel [w:o]

      Euer neues Highspeedboard ist ja recht lustig.
      Aber erklär mir mal bitte, wie ein Posting von 23.40 um 0.39 Uhr noch
      jünger als 15 Minuten sein kann ???

      Sorry, aber ich begreif das nicht

      Ronny


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBIIClub XVIII