checkAd

    Esprit - Emission ge"cancelt" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 08:43:31 von
    neuester Beitrag 28.06.00 22:48:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 169.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:43:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Esprit, hoere ich gerade von meinem freundlichen Kundenberater bei der Comdirect,
      hat vor "einer 1/4 Stunde" (wenn das stimmt, also nicht einmal
      eine Stunde vor Beginn des Handels) den Boersengang abgesagt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:48:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich! Die Säcke wollen mit Aktionärsgeld die
      Schulden bei der Mutter zahlen! Genauso ein Sauverein
      wie Lycos Europe:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 08:50:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann ich nicht glauben, denn was wäre das für ein Imageverlust für Esprit und für die Emissionsbank. Ich tippe eher mal auf eine Fehlinfo des ``freundlichen Comdirect-Kundenberaters``. Denn sowas gabs noch nie und kann ich mir auch in Zukunft nicht vorstellen.

      Eisbär

      http://www.geldsite.de Geldverdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:02:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Am 27.06.00 gegen 20.30 Uhr teilte uns der Konsortialführer Goldman
      Sachs mit, daß der Börsengang der Esprit Europe mangels ausreichender
      Zeichnungsaufträge NICHT stattfinden wird! Es gibt KEINE Zuteilung! Es
      folgt KEIN Handel!
      Evtl. wird die Plazierung in den Herbst verschoben.
      Gruss Grunschild
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:03:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig... Das ist kaum zu glauben.
      Mein Zeichnungsauftrag steht im Orderbuch allerdings auch aktuell (und das war der Grund meiner telef. Nachfrage)
      bei der ComDirect auf "offen".
      Und das waere, nach Beginn des Handels, auch nicht so "richtig toll".
      Na, sicher wissen wir "gleich" mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:21:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Meldung über den geplatzen Börsengang von Esprit Europe wird auch auf www.schnigge.de bestätigt!

      Gruß
      Trainerin
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:58:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun liest man`s:

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Esprit
      Europe AG hat ihren Börsengang
      verschoben. Dies teilte eine Sprecherin aus
      dem Umfeld des Unternehmens am
      Mittwochmorgen mit. Eine Erklärung soll
      noch am Morgen folgen.

      Die Preisspanne für die Aktien der Esprit
      Europe AG belief sich auf 14 bis 17 Euro.
      Die Erstnotierung war für den 28. Juni
      vorgesehen. Konsortialführer der Emission ist
      Goldman, Sachs & Co./fl
      28.06.2000, 09:45 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:28:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warmduscher!!! Ihre Schrottaktien werden sie bei einem weiteren Versuch
      gar nicht mehr loswerden. Bin ja mal gespannt, wie es letsnotbuyit.com
      ergehen wird....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:58:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum sollte ich denn auch eine ESPRITE zum KGV von 15 zeichnen, wenn ich eine Gerry Weber zum ca. 8fachen kaufen kann?????
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:28:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tschuldigung, wenn ich das jetzt falsch verstanden und ohne Deine Zahlen nachgeschaut zu habe(n):
      Ist es nicht so, dass es um so besser ist, je niedriger das KGV ist (wenn man es denn ueberhaupt fuer einen wichtigen
      Faktor haelt...)?!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:29:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      letsellit heißt das doch jetzt... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:03:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Letssellit.com wird gleich am ersten Handelstag unter ohrenbetäubendem Getöse (der Kleinanleger) den Stukka-Flug antreten... :(

      OnlineTrader empfiehlt daher: Börsengang ein 2. Mal absagen!!! Denn aller guten Dinge sind mind. 3. Ende Juli sieht die Welt ganz anders aus... :)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier auch noch mal ein paar daten:
      http://www.ipo.web.ag


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Esprit - Emission ge"cancelt"