checkAd

    1.8 Mio Met@boxen ziehn gen Norden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 09:34:11 von
    neuester Beitrag 28.06.00 10:27:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 169.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:34:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wir sehen ihnen verträumt hinterher ....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:38:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hoffe, es belangt mich jetzt niemand wegen irgendwas...
      Ein letter of intent hat meine poetische Ader gereizt
      Lark
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:46:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nach den Bullterriern gestern ist heute endlich mal wieder Poesie angesagt. Musik liegt in der Luft...

      Werde heute Smörrebröd essen gehen und meinem Sohn eine Mjölkesjokolade genehmigen.

      Hier noch etwas Sprachunterricht für die Metaboxler, die mit den Dänen verhandeln: Danske Pije, ja elske dei (Dänisches Mädchen, ich liebe Dich).

      JP
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:51:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön schön !

      Gestern bei 72 rein und dann heute die wunderbare ad-hoc. Ist das jetzt der lang zitierte zweite Großauftrag? Und ein wenig Bedenkenträgerei: ist ein letter of intent eine so sichere Sache oder kann da noch was schieflaufen ?

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 09:55:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      inter-nordic und hp? schau mal nach :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      an alle:
      was meint ihr, wie wird sich der Deal auf Umsatz bzw. Gewinn auswirken? so ungefähr?

      ein sich freuender
      Driver8 :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:22:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist eine Absichtserklärung an eine bisher unbekannte Investorengruppe in 12 Monaten settop-Boxen zu beliefern!!!!!!
      Warum konnte ich über diese Gruppe nichts in Erfahrung bringen, bin ich zu blöd oder seid ihr es, wenn ihr Metabox alles glaubt.





      HAltet ihr das für eine seriöse AdHoc? Ich glaube an keinen Zufall bei dieser Meldung und den Kursverlauf/Umsätzen der letzten Tage. Hier stinkt doch was gewaltig, entweder sollten Kleinanleger seit Freitag rausgeschüttelt werden oder es sollten den großen Investoren günstige Verkaufskurse zum Verkauf ihrer Bestände arrangiert werden.

      Wie man es auch dreht, ihr seid nur Bauern in diesem Sch... spiel.
      Hoffe es für euer Geld das ich mich täusche. :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:27:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo,

      beides wird natürlich zurückgehen .... mensch ! - falls aus dieser absichtserklärung wirklich ein vertrag werden sollte, wäre das für met@box ein absoluter quantensprung.
      für 2002 könntest du dann locker mit einem gewinn von ca. 10euro/aktie rechnen - ein fairer kurs läge dann bei ca. 500euro.

      gruß - sali.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1.8 Mio Met@boxen ziehn gen Norden