checkAd

    Die Schlechteste Werbung ist ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 10:24:12 von
    neuester Beitrag 04.10.00 13:09:32 von
    Beiträge: 92
    ID: 169.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:24:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      die mit dem blöden milchjieper. also, wenn ich von so ner kinderschokolade den milchjieper bekomme, dann ess ich nie wieder so nen scheiss. ich will von einer einfachen schokolade schliesslich nicht krank werden!!
      andere vorschläge??

      gruss No27;);)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:29:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      MAXDATA - Grauenhaft
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:32:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Deutsche Nationalmanschaft, einfach Grauenhaft!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:36:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      noch ekliger ist der Mann der die Briefmarken ableckt
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @norbert27:
      Diese Art von Threads weckt bei mir zwar selten das Bedürfnis, meine Meinung dazu kund zu tun, aber Du hast völlig Recht:
      Milchjieper ist das oberoberdämlichste, was ich je gehört habe!!
      Gruß, The Mess

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:11:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi NO27!:)

      Ich hasse diese blöden Putzmittel-Werbungen! Diese "Ich-bin-die-glücklichste-Hausfrau-der Welt, habe-für-alles-Verständnis, sehe-immer-aus-als-käme-ich-von-der-Schönheitsfarm-und-habe-nie-abgebrochene-Fingernägel" -Nummern! Grrrrrr! :mad:

      Gruss Minolta ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:20:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..kenne nicht eine gelungene Waschmittel-Werbung, oder ( wie auch Minolta schon sagte), vergleichbare Werbung, die mir in irgend einer Weise den Haushalt näher gebracht hätte.....
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:06:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      consors " ... ich sage nur WAP" ätzender Typ
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:32:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kinder Pingui: Der Snack im "Handy"-Format.
      Oder noch besser: das Ding mit den Cerealien...

      Echte Volksverblödung...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:38:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tiptor:
      die werbung finde ich ganz cool, aber nicht wegen dem, wie du schon gesagt hast, scheißtyp, sondern wegen der fahrweise des taxifahrers.
      das erinnert mich immer wieder irgendwie an meinen eigenen fahrstil;)

      aber eine andere schreckliche werbung ist die:
      der "milchsnack im handyformat". die sollen mal bei mir vorbeikommen,
      dann kriegen die aber so eine abreibung, dass sie nicht einmal mehr pudding oder suppe runterkriegen!!;);)

      gruss No27;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:43:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oder die Kaugummi-Werbung mit der "Cambonjoola"-Minze Frei erfunden, die gibt es gar nicht! Grrrrr!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:43:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry @ greenshook,
      hab dein posting erst gerade zur kenntnis genommen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:46:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Maxdata ist doch cool! Also ich bleibe bei Maxdata ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:59:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Maxdata -- Klasse!

      :laugh:

      Zitat: Individual-PC`s trotz kleinster Mengen!! (:confused: )
      Wenn ich nur 2 PCs will, sind die wirklich individuell.

      Ist doch logisch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:00:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Greenshok hat recht, Das dümmste ist die Verarschung mit dem
      Ersatzwort für Getreide (Cerealien:O:O)!!!
      Nervig sinn aber auch alstate direkt und auto direkt ....Versicherungen pfui!
      Und alles was mit Monathygiene zu tun hat :mad::mad: (zum Glück fast nie auf n-tv)

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:03:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      generell kann man sämtliche werbung der firma ferrero (küsschen, kinderschoko, milchjeeper(?), ü-eier, mon cherie.......)kicken. wundert mich das es die firma überhaupt noch gibt...

      die coolst waschmittelwerbung ist die coral black velvet, nur schade das das zeug so teuer ist.

      richy
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:42:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      aber habt ihr eigentlich schon gewusst, dass der milchjieper eigentlich eine unheilbare krankheit ist??
      ich zitiere:
      "tja, gegen den milchjieper kann man eben nix machen"
      oh gott, erst krebs, AIDS, hepatitis und jetzt auch noch der milchjieper!! wieviele geiseln der menschheit müssen wir noch ertragen?? wann hat das alles ein ende?? verdammt, ich will aber noch nicht sterben!!:(:(:(

      gruss No27;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:53:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun sei man nicht undankbar! Willst Du etwa sterben, OHNE den Milchjieper je erlebt zu haben? Du solltest der Firma Ferrero täglich einen Wäschekarton Dankeschreiben schicken, dafür dass sie Dich um diese Erahrung reicher macht !;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:55:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vor gar nicht so langer Zeit empfahl die Dresdner Bank doch tatsächlich in einem Werbespot das Sparbuch in einen Fonds umzutauschen.
      Wenn das einer tut... das nenn ich echt Treue zur "Hausbank".

      Ziemlich ernst und "trocken" finde ich z.B. Werbung für Damenbinden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:02:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      mich regt diese werbung auf, wo diese 3 halbstarken fernsehmodels immer "lemonfresh, lemonfresh" singen!
      dann schalt ich immer um, weil es mir zu peinlich ist, denn müll anzusehen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:05:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dallmayr !!!!! Kaffee.
      Die heile Welt von Dallmayr. Da wird noch schnell das Schürzchen zurechtgerückt und alles ist perfekt !!! Da krieg ich echt Zustände, gegen die nichts mehr hilft !!!

      technostud :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:12:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ariel Werbung mit Klementine in ihrem Latzhöschen - schlimm
      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:16:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @technostud:
      dann trink halt ein tässchen dallmayr;), dann gehts dir gleich viel viel besser!!;)

      gruss No27
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:22:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mir kräuseln sich die Fussnägel, wenn diese Almette-Käse-Werbung kommt. Diese Tussi, die zu singen anfängt von Frische im Fässchen :(

      Dabei mag ich das Zeug echt gern!

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:26:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      oder die werbung mit "tausendundeine sossen". die lügen doch, in so einem becher sind vielleicht 1000e von ingredentien, aber in jedem beschissenen becher ist nur eine soße.
      tut mir leid wegen meiner fäkalsprache, aber mich kotzt das an.;)

      gruss No27
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:02:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde Werbung nicht schlecht, am besten gefällt mir Werbung wenn Sie witzig gemacht ist, öde oder langweilige hasse ich ;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:26:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...sämtliche Werbungen auf Bloomberg!!!

      Die geschalteten Spots kann man nämlich an zwei Händen abzählen und so langsam kann man die auswendig...

      as long as we are together, time can`t touch us, Calvin Klein,

      Die Tafeln bringen...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 07:41:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Diese Werbung finde ich zum Kotzen:

      sie fahren ja unsere Autos
      uns sie trinken ja unser Bier

      willkommen zuhause Mutter

      Meica Würstchen und Kartoffelsalat

      (Noch schlimmer als Dallmayr: ) MEICA Würstchen

      @Norbert27: Trink ich gerne mal, hilft gegen fast alles, aber nicht gegen diese Werbung ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 07:44:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schlimm ist auch "Deutschländer Würstchen"!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:53:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die bescheuerte Gilette-werbung

      Früher: "Für das beste im Mann" ??????? ich glaube, ich spinne...

      Wurde jetzt - obwohl kaum vorstellbar noch getoppt:

      Mach 3 Sowas beknacktes von einem weltkonzern, der sich was gutes leisten könnte... deren Umsätze gehen zu recht zurück!


      Gleich dahinter die beiden Pseudo-Wichtigtuer von MAxdata...

      wer da noch kauft, ist wirklich selber schuld...


      manche werbung schlägt jeden Horror-Film...

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:39:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      wann rasiert sich der mann mal aus der maxdata werbung???
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:55:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich sag nur ICH WILL NUR DICH den Big-brother schwuchtel Alex und sein 3 zeilen text ist das schlimmste was es gibt, und ist zwar keine werbung aber der depp regt mich trotzdem auf :HANS-WERNER DORT der bei N-TV neben werte vorstellt
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:35:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich sag nur "fleckenzwerge"!! so ein scheiß. und ausserdem, wenn das waschmittel weisser RIESE heisst, wieso kann es der idiot nur mit fleckenZWERGEN aufnehmen?? der soll sich halt mal anstrengen, dann schafft er es auch gegen fleckenriesen anzukommen, der depp!!

      gruss No27
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:46:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oder diese drei Weicheier, die freiwillig den Abwasch übernehmen. Mit Pril oder irgendso einem blöden Abwaschmittel. Da lob ich mir Tante Tilly mit Palmolive, das hat wenigstens Kultstatus ;)

      Gruss MInolta
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:20:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      was aber unbedingt auch noch in diese Aufzählung gehört, sind die Rugenwälder Würste mit der grenzdebilen Fleischfachverkäuferin
      "Alle?" oder der etwas mopsige Duke2000-Telefonierer. Allerliebst.

      Gruß
      Matthes61
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:28:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Minolta

      Du meinst diese Lemonfresh Bubis !?

      @matthes61

      Der dicke moderiert auch so ne Kochsendung von Best Direct oder so, die jede Nacht auf einem anderen super Sender (TM3, DSF, Euro News...) wiederholt wird!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:35:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      @BM: Genau! Sind die nicht grässlich?

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:36:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich schalt immer um wenn ich die sehe - zu peinlich!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:14:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Vielleicht sollte man Prof. Rhino mit dem Kinder Pingui kreuzen. Das Ergebnis dieses Tierversuches wird dann von der dicken, schwarzhaarigen Joggerin aus der Yoghurette-Werbung (frei nach Michael Mittermaier: Mäno, keiner will mich ficken!) adoptiert. Und dann sterben alle an Milchjieper.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:31:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      jetzt will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben:
      "Brotzeit" (Nutella) ist ätzend und die längste Praline der Welt (ob er wohl jemals wiederkommt..??..einschließlich aller Nachfolger).
      Von der gleichen Werbefirma muss auch der Spot sein mit der Robin- Hood- Meute, die mittels eines Nussriegels ( weiß den Namen im Moment nicht), alle wilden Krieger in die Flucht schlägt. Es gibt Werbung, die tut richtig körperlich weh
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:33:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      drehen wirs mal um:

      ich mag die werbung von maxtrad.com weil die so schön anders ist als sonstige werbung!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:31:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich liebe die werbungen von snickers, vor allem die mit den beichtenden eishockeyspieler. die ist mal echt klasse, leider läuft sie nicht mehr.
      die neue von snickers halte ich für snickers-verhältnisse ziemlich schwach, obwohl weiterhin in der deutschen werbegegend weiterhin eine der stärksten werbungen sein dürfte.
      also, für alle milchjieper-werbe-agenturen: lasst euch mal was einfallen!!

      gruss No27
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:33:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      @börsen-mario:
      die maxtrad-werbung ist nur genial. wie der verrückte professor abgeht, das hat mal echt was für sich: anti-werbung in der werbung, daran sollten sich andere mal ein beispiel nehmen!!

      gruss No27
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:55:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Truemens Baby
      Truemens Baby

      Truemens mit Ketchup und Majo
      Truemens mit Ketchup und Majo

      Also ich würde die Kerle rausschmeissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:02:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Genau! @ Schuckelbienchen!
      Die finde ich auch echt ätzend!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:51:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 13:23:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Werbung vom McDreck finde ich zum kotzen !
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 14:35:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Almette "Frische im Fässchen" :mad: Da könnte ich schreien!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 15:19:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Media-Markt: "Trullalla und Hallo"
      WÜRG!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:19:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      wer dauerhaft etwas gegen den milchjieper tuhen will, muss ferrero schreiben:das man sich an einem kleinem stück plastik im riegel das zahnfleisch angeritzt hat und dieses tagelang schmerzte.-belohnung: ein fetter fetter karton mit allem was der milchjieper begehrt.
      hab mir gestern bereits zum drittem mal das zahnfleisch geritzt:)
      mmmmmhhhhh....
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 17:22:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Erinnert sich noch jemand an

      SIE BADEN GERADE IHRE HÄNDE DRINN

      Da bekomme ich absolut die Krätze immer noch!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 18:31:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      @clark:

      das funktioniert???
      dann sind die von ferrero ja noch bekloppter als ich dachte!! :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.00 22:44:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wann geht eigentlich Dr Best entlich in Rente?Oder ist das nur noch seinn Geist der hier rummspukt?Bei dem vergeht ja einem das Zähneputzen.Kotz ,Würg
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 00:39:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      XXXXX-DENT seitdem ich diese Zahnpasta benutze habe ich keine Zähne mehr-ha ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 04:32:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hi :p

      Hier meine Favoriten:

      Soda Club: Es heisst Küche, nicht Küüüüche, aaarrgghh, grrrrr

      Almette, wurde ja schon genannt.

      Die Pizza, die in die Luft geht: beim Abspann, mal auf die Kinder im Hintergrund gucken.
      Wer von uns, hat früher nich so gefeiert? ;) Einfach im Kreis aufstellen, die Arme in die Luft und auf der Stelle hüpfen.

      To be continued ...

      cu


      Flop
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 10:51:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kennt Ihr noch diese Werbung"Wo ist der Deinhart"Nur Peinlich.
      Die beste Webung machen immer noch Die Amis da gibt es wenigsten auch was zum lachen.Hier ein Beispiel.10 Autos einer Amerikanischen Marke stehen im Kreis in der Mitte Steht eine Reisschüssel aus Japan,plötzlich Explodiert die Reisschüssel,dann kommt eine stimme und sagt "kauft immer schön Unsere Autos da kann sowas nicht Passieren.
      Die Nächste Werbung die kommt mach genau das selbe Spiel,aber diesmal Umgekehrt 10 Reisschüsseln stehen im Kreis und ein Amischlitten in der Mitte.Peng !der Amischlitten fliegt in die Luft,und eune stimme sagt mann solle nur Japanische Autos kaufen.
      Leider ist solche Werbun bei Uns ja Verboten.SCHADE
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 11:02:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      Am schlimmsten finde ich die crunchips-Werbung mit dieser Horde durchgeknallter Yuppies, die sich vor lauter Frohsinn darüber, dass sie diesen Mist essen müssen, gar nicht lassen können!

      Ekelerregend!

      Gruss
      Cayi
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 13:41:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      zomtec - ein paar asoziale arbeiter, die nichts besseres zu tun haben als mich mit so einer blöden trockensalami zu nerven. wenn man vom bifi-genuss so wird, dann hätte ich das zeug schon längst verboten!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:24:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Clark

      du bist als so einer...Bedauernswert :mad: (das ist ernst gemeint)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 23:55:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Norbert27 : Wer etwas so ekelhaft schmeckendes wie Bi-Fi herstellt, kann ja auch nur
      ekelhafte Werbespots produzieren.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:48:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja, genau

      TRUEMENS BABY .... :D

      Das ist ja wohl echt das Letzte !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 00:57:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die bekloppteste Werbung ist ja wohl Carefree und ich fühl mich frei.Als wenn eine Frau sich frei fühlt,wenn sie sich so ein dusseliges Surfbrett vor die Dose klemmt.Unmöglich sowas.
      Auf unsere Freiheit.
      Braunixxx :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 21:01:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      hahaha, geile Formulierung!!!
      Mike
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 17:15:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      ich will doch nicht aus den nähten platzen, da nehm ich doch lieber einen kinderbueno.

      völlig hirnrissig
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 18:39:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      szene : leerer Bildschirm,
      Hintergrundgeraeusch : Ahh, Ahhh, Uhhh, Ahhhh, Ah,Ah,Ah Ohjahhhhh
      szene : Frau kommt von links mit Brille, Brille voller weisser Flecken
      text : Frau zeigt auf die Brille : So muss ein Glas aussehen, dann hats auch mit dem Nachbar geklappt ! :laugh:

      Kam vor Urzeiten mal in Samstag Nacht auf RTL
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:02:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Clark-W. Gris...

      An Ferrero!

      Unglücklicherweise muss ich ihnen mitteilen, dass ich mich gestern beim Verzehr einer "Milchschnitte" ihrer Firma im Mundraum, genauer gesagt am Zahnfleisch an einem in der Milchschnitte enthaltenen kleinen quadratischen Kunststoffteilchen verletzt habe.
      Nebst starken Schmerzen, die bislang anhalten, stellte sich bei mir Zahnfleischbluten ein.
      Ich erwarte neben einer Stellungnahme zu diesem Vorfall eine entsprechende Wiedergutmachung. Weiteres überlasse ich ihnen.

      ....So?
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:05:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      o.b.
      nimmt die regel da auf, wo sie passiert.

      in der geschlossenen Hand

      So ein schwachsinn

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:45:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      Noch eine total hirnrissige Werbung ist die von Priel.Da sitzen alle nach dem schönen Grillen draussen bei gutem Wetter(was dieses Jahr selten war)und haben nichts besseres zu tun als darum zu streiten wer den Abwasch macht.Der Grillmeister meldet sich auch noch freiwillig,der Schwachmate.Anstatt die faulen Weiber ran zu kriegen,die den ganzen Abend nur gefressen haben und Smalltalk geführt haben.So was beklopptes in der heutigen Zeit wo fast jeder einen Geschirrspüler hat.
      Braunixxx
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:58:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      Und ab dafür,
      mit der scheiß Werbung insgesamt.



      Daumen hoch
      Mitch
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:01:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 00:21:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      "freuen Sie sich auch über jede Mark, die Sie sparen können ?
      Bei Cosmos direkt können Sie blablabla..."

      Und dann, in dem übernächsten Werbespot:

      "Haben Sie schon bei Cosmos direkt angerufen ?"

      Läuft bei N-TV den ganzen Tag. Bringt mich sicherlich noch um den Verstand.

      Super finde ich dagegen den unicef Spot mit dem Typ beim Augenarzt.

      Allerdings frage ich mich dann, was die Herstellung und Ausstrahlung des Werbespot´s gekostet hat und ob das Geld nicht sinnvoller hätte verwendet werden können.

      Ich bin vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten, spende aber jedes Jahr die gesparte Kirchensteuer an unicef, Deutsche Krebshilfe und Brot für die Welt.

      Wemm man aber einmal was gespendet hat, wird man von den Vereinen regelmäßig mit Post zugeschissen. Kostet immer Porto. Und jedesmal liegt ein Zahlschein oder ein Antrag zur Lastschrifterteilung bei.
      Meiner Meinung nach ist das schon dreist. Scheint sich aber doch zu rechnen.

      Jetzt bin ich aber etwas vom Thema abgekommen.

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 01:23:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      das Allerschlimmste fand ich "Claudia Bertoni" immer auf der Suche nach Ihren handverlesenen Mon Cheri Kirschen..gibts allerdings schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich ist Sie an einem Kirschkern erstickt!!!

      oder diese beknackten Ferrero Teile -in der Südsee -
      ohne Schokolade -weißer Hut - die Werbung ist so bescheuert das ich mich nicht mal an den Namen des Produkts erinnere, obwohl ich den Spot schon 1000x gesehen hab
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:40:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      stimmt, jetzt rufen die sich solange an, bis sie endlich bei ihm ist, und zusammen die kirschen futtern können.......sowas beklopptes.
      und vor allem: wenn die immer so einen scheiß zusammentelefonieren, dann möchte ich nicht ihre telefonrechnung zahlen.....:(
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:38:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      kennt ihr den spot von netzpiloten.de? *arghhhh*
      den gibts sogar im netz zu sehen:
      www.netzpiloten.de auf der rechten seite! ;)


      gruß

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:48:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      jede PC-Werbung mit "Intel-Inside" - von Intel gibts doch seit Monaten nur noch Vaporware oder langsamen , alten Bullshit !

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 17:53:43
      Beitrag Nr. 76 ()
      Die "snickers" Werbung finde ich gut.

      Legend
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 18:02:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stimmt , die Snickers-Werbung ist gut gemacht und witzig , im Gegensatz zu der peinlichsten Werbung aller Zeiten - die Werbung für die "Aktie Gelb" ! Allein schon deswegen werd ich nie so`n Ding kaufen , na ja , von der Ex-Bundespost war ja auch nix anderes zu erwarten !

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:12:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die schlechteste ist die Geschichte der Menstruation...................
      Eine echt gute die des Abenteurers, er rudert in einem Kanu über den Ozean, eine
      der letzten Herausforderungen, er ist auf sich gestellt, er ist ein ................ Idiot !
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:15:27
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich vergaß:
      Gut finde ich auch das Fußballspiel der älteren Italiener, Luigi,78, STÜRMER und ihre Fans.....:laugh:

      Doof ist die Audi A2 Werbung, wie auch das Auto !
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:31:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die Werbung von WO auf der Euro am Sonntag .... wie findet Ihr die ???

      Ich finde die unter der Würde von WO ... :( :(
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:07:17
      Beitrag Nr. 81 ()


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 03:48:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      @foo : Stimmt schon, aber die Dame von Gatrixx ist rattenscharf.:D:D:D
      Wer ist eigentlich das Model mit Cowboyhut? Calamity Jane, Gabi60 oder Zuckerpuppe?:kiss::kiss::kiss:

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:04:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Magnum-Werbung

      "Also ich habe immer ein Magnum im Kühlschrank"

      Ich würde das Magnum ja immer im Gefrierschrank aufheben
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:02:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      kennt ihr schon diese neue super-originelle werbung von ferrero????

      wer küsschen hat, kriegt freunde.........aha, also muss man auch sagen:
      wer blasen hat, kriegt ne freundin;)(????)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 23:06:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      oder doch: wer blasen kriegt, hat ne freundin??
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 16:24:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      dea und payback, zwar keine gags, aber dafür immer dieses blöde gelächter im hintergrund - klasse!! RWE bereichert uns mit einer neuen völlig witzlosen und sinnentfremdenden werbung - danke!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:35:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      Die allertollste Werbung (ca.100 Jahre her):
      Ich habe schon viel versucht, um unter den Toilettenrand zu kommen.
      Mit der WC-Ente hab`ich es endlich geschafft.
      Ich saß damals im Wartezimmer meines Hausarztes und entdeckte die Werbung in einer Illustrieten. Ich habe damals so einen Lachanfall bekommen, dass innerhalb von 10 Minuten Das ganze (volle) Wartezimmer mitegegrölt hat. Ehrlich.
      Gruß Thai1
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:02:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      So könnte `ne super "Surfbrett"-Werbung aussehen....



      :laugh::laugh:Homer:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 00:07:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Homer:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:28:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      :laugh: der ist ja nur gut !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:49:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich hab auch noch einen ... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:09:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Test


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Schlechteste Werbung ist .....