checkAd

    WWL Internet zu alten HöhenWKN783010 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 11:01:06 von
    neuester Beitrag 30.06.00 20:38:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 169.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Über WWL wird hier gar nicht mehr diskutiert,warum?Waren einige positive Meldungen zu hören,bin zwar schon bei der ersten rein(habe zu Anfang gute Gewinne mit WWL gemacht),der Kurs steigt aber erst seit kurzem.Ich hoffe natürlich das der abwärts Trend durchbrochen ist.Euere Meinungen sind gefragt!!!!!Wer hält hier überhaupt noch WWL WKN783010 Aktien?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:14:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, wie bereits ausgeführt, die Aktie könnte ihren Abwärtstrend verlassen - kommt auf die Entwicklung in den nächsten Tagen an und natürlich auf den Ausblick, den man auf der HV gibt. Die Umstrukturierung - wenn sie dann Früchte trägt- ist sicherlich sehr positiv zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:18:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, wie bereits ausgeführt könnte WWL eine freundlichere Phase - kommt darauf ab, ob der Abwärtstrend in den nächsten Tagen nachhaltig gebrochen werden kann - und natürlich auf den Ausblick, den man auf der anstehenden HV gibt - insbesondere zu der Umstrukturierung und deren Erfolge.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:58:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      WWL Internet: ein Beitrag in WEB Finanzen "Die WELT" vom 28. Juni 2000

      WWL Internet ++++ kaufen:

      Die WWL Internet AG gehört nicht gerade zu den renommiertesten Web-Agenturen. Vielleicht ist das einer der Gründe dafür, dass der Kurs der Aktie am Neuen Markt zuletzt immer wieder historische Tiefstände verzeichnen musste und ein deutlich niedrigere Marktkapitalisierung als die an der deutschen Wachstumsbörse gelisteten Wettbewerber aufweist. Gemessen an den Umsatz- und Gewinnprognosen, steht das Unternehmen allerdings nicht schlechter da als viele Konkurrenten. So erscheint WWL eher unterbewertet. Die Hypovereinsbank hat die Aktie jüngst mit "überdurchschnittlich" eingestuft. Neben dem Branchenvergleich überzeugt dabei auch die ganz offensichtlich vorhandene Qualität des Unternehmens. Dafür sprechen folgende Fakten: Cisco Systems hat sich WWL Internet auf Grund deren technologischer Kompetenz als Partner für seine Voice-over-IP-Technologie ausgesucht. Damit hat sich Cisco gegen direkte Konkurrenten von WWL entschieden. Auch für Intershop ist WWL nach Angaben der HYPO "präferierter Partner". Hinzu kommt das starke Wachstum, das im Markt für die Gestaltung von Web-Auftritten und die Konstruktion kompletter IT-Infrastrukturen zu erwarten ist. Bislang ist der Markt noch nicht aufgeteilt. Nur Pixelpark hat sich abgesetzt. Der Markteintritt für neue Konkurrenten dürfte auf der anderen Seite schwieriger werden. Bei Kursen, die um den Ausgabepreis von 15,50 Euro liegen, kann WWL gute Chancen bieten.

      PS: Na ja, ich denke mal, ein Wert zwischen 26,00 und 32,00 Euro wäre eher angemessen und ich hoffe, dass wieder etwas mehr Realität in den Markt kommt.

      Gute Gewinne.

      F.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 07:55:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,
      ich glaube das die kurz bevorstehende HV schon Grund genug ist dem Wert etwas mehr Fantasie zuzumessen. Sollte es dann auch noch zu positiven Nachrichten kommen, so könnte der Wert schnell die 30 Euro überspringen. Was ist Eure Meinung ??
      Gruß, Jooda :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:51:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Jooda!
      Bin ganz deiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:44:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin auch dabei,zu 16 euro hält sich heute ja gans gut
      15,70 wollte einer1300stk xetra kaufen aber sonst sehr wenig umsetzte
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:38:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      mann Leute seit ihr alle schüchtern?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WWL Internet zu alten HöhenWKN783010