checkAd

    Web.de AG startet internationale Expansion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 12:27:28 von
    neuester Beitrag 28.06.00 12:54:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 169.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 123
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:27:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abkommen für Nord-, Mittel- und Südamerika


      Die Web.de AG hat ihr erstes internationales Lizenzierungsabkommen für eine ihrer proprietären Technologien abgeschlossen. Eine erste Lizenz hat man für die Trust-Center- und Digitale-Unterschriften-Technologie für zwei Millionen US-Dollar an ein US-amerikanisches Unternehmen vergeben. Die Web.de-Technologie erlaubt die Ausgabe und Verwaltung von digitalen Unterschriften.

      Mit der Lizenz hat das nicht namentlich genannte US-Unternehmen das Recht erworben, die Web.de-Technologie, begrenzt auf den Bereich Internet-Telefonie für Nord-, Mittel- und Südamerika, einzusetzen. Die Web.de AG beabsichtigt, künftig weitere ihrer Technologien weltweit zu vermarkten.

      Dieses Abkommen sieht Web.de AG als Start einer Strategie der Kommerzialisierung von Technologie. Während sich das Angebot des Internet-Portals Web.de auf den deutschen Markt konzentriert, hat die Web.de AG Pläne, weltweit zu expandieren und sieht dieses Abkommen als einen wichtigen Schritt in diese Richtung.

      Im Gegensatz zu den meisten europäischen Internet-Unternehmen entwickelt die Web.de AG fast ihre gesamte Portal-Software sowie die meisten Dienste selbst. So soll das aktuelle Lizenzabkommen den Ansatz des Web.de-Teams unterstreichen, zusätzlich zu den schon vorhandenen, regelmäßig neue Umsatzquellen mit hohem Gewinn-Potenzial zu erschließen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:48:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht dann niemand das enorme potenzial was auf einmal in dieser Firma steckt?? Von Internet Portal zur Software produzent. Selbst Intershop hat kein eigenes Internet portal

      100 Euro am Ende des Jahres ist mein Zielkurs
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:54:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nie und nimmer. Das Vertrauen ist bei Web.De hin. Man sieht es ja schön an den Intradays-Charts. Kommt eine gute Meldung, schnellt der Kurs schnell nach oben bis in die Gegend von 21 Euro, danach geht es dann gleich wieder abwärts. Erst mal müßen die 21 Euro stabil gehalten werden. Dann kommt das gleiche mit 25 und 30 Euro.
      Wenn Web.De bis Ende des Jahres über 25 Euro steht, fress ich eine Web.De Aktie (muß mir natürlich jemand schenken)....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Web.de AG startet internationale Expansion