checkAd

    Masterflex profitiert vom Bioboom? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 12:36:38 von
    neuester Beitrag 29.06.00 01:04:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 169.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005492938 · WKN: 549293 · Symbol: MZX
    10,050
     
    EUR
    +1,31 %
    +0,130 EUR
    Letzter Kurs 12:54:13 Tradegate

    Werte aus der Branche Verpackungsindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    26,80+17,80
    56,33+10,52
    65,93+7,73
    9.300,00+6,90
    203,40+5,94
    WertpapierKursPerf. %
    40,73-4,99
    22,040-5,00
    5,4250-5,65
    1,2300-6,82
    2,9000-9,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:36:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den Umsatzanstieg auf 39,4 Mio Euro in diesem Jahr scheint eine
      weitere erhebliche Steigerung durchaus realistisch. Dabei profitiert die
      Masterflex AG als Zulieferer für Biotechnologie Firmen, speziell
      von dem deutlichen Anstieg in dem Bereich Fermentationstechnik.
      Medizinische Wirkstoffe werden vermehrte als rekombinante Proteine
      durch dieses kostengünstigere Verfahren hergestellt. Die Masterflex AG
      kann speziell in diesem Segment als Spezialist für Schlausysteme und
      Systemlösungen überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 13:16:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mittelfristig sehen wir den Kurs über 60 Euro.
      Auch von dem Osteuropäischen Markt gehen entscheidende
      Impulse in Bezug auf Umsatzsteigerung aus.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:35:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Masterflex beherrscht PU.

      PU ist ein idealer Werkstoff für die Medizintechnik (daher wohl auch die Beteiligung bei Angiocard). Allein am Beispiel Herzkatheder/Herzoperationen p.a. kann man schon ein extremes Potential erkennen!

      M ist echt ein Wert mit nachhaltiger Zukunft...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:05:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was soll 60 Euro MITTELFRISTIG heissen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:08:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zwischen Thunfischpizza und Himbeerjoghurt
      - Homage an den gestrigen Tag –

      Was haben wir gestern zusammen geweint. Masterflex verlor zwischenzeitlich über 7% und mit den Kursgewinnen der vergangenen Wochen gingen auch die letzten Zocker aus diesem Wert.
      Es war wieder einer dieser Tage, der einfach nur schief gehen konnte.
      Man verschläft früh am Morgen, bekommt Ärger mit seinem Chef, die Freundin macht aus heiterem Himmel Schluss und verlässt Dich wegen irgendeinem André aus Frankreich.
      Zu Hause erwarten Dich dann Mahnungen und eine Rechnung der Deutschen Telekom über eine horrende Summe, die dir direkt Tränen in die Augen schießt. Ich hatte nie Telefongespräche nach Paris geführt.
      André ?
      Mir wird alles klar und ich setze mich vor meinem PC, wollte mir nur noch einen positiven Anblick meiner Masterflex gönnen. Tja, den Rest kennt ihr wohl besser als ich !
      Deshalb wollte ich es heute besser machen.
      Ich stand rechtzeitig auf und kündigte früh um 07.00Uhr bei meinem Chef.
      Gehe ab nächstes Semester studieren und lasse mir bis dahin die Sonne auf dem Bauch scheinen. Ja, und Masterflex ist nun auch wieder zurückgekommen.
      Wer weiß, wer morgen vor meiner Tür stehen wird. Ob ich da noch mal ein Auge zudrücken werde ?? Fraglich !!
      Nun, was will ich Euch damit sagen. So ist das Leben. Du stehst auf und Dein Schicksal beginnt. Du kannst es nicht beeinflussen, aber nach Deinem Wunsch ausrichten.
      Masterflex wird sich weiter wunderbar entwickeln und wir alle werden uns daran erfreuen. Wir sind die letzten in einer großen Familie.

      Und das meine ich ernst, ganz nebenbei zwischen Thunfischpizza und Himbeerjoghurt.


      Euer Cultom(@web.de)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:13:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zwischen Thunfischpizza und Himbeerjoghurt
      - Homage an den gestrigen Tag –

      Was haben wir gestern zusammen geweint. Masterflex verlor zwischenzeitlich über 7% und mit den Kursgewinnen der vergangenen Wochen gingen auch die letzten Zocker aus diesem Wert.
      Es war wieder einer dieser Tage, der einfach nur schief gehen konnte.
      Man verschläft früh am Morgen, bekommt Ärger mit seinem Chef, die Freundin macht aus heiterem Himmel Schluss und verlässt Dich wegen irgendeinem André aus Frankreich.
      Zu Hause erwarten Dich dann Mahnungen und eine Rechnung der Deutschen Telekom über eine horrende Summe, die dir direkt Tränen in die Augen schießt. Ich hatte nie Telefongespräche nach Paris geführt.
      André ?
      Mir wird alles klar und ich setze mich vor meinem PC, wollte mir nur noch einen positiven Anblick meiner Masterflex gönnen. Tja, den Rest kennt ihr wohl besser als ich !
      Deshalb wollte ich es heute besser machen.
      Ich stand rechtzeitig auf und kündigte früh um 07.00Uhr bei meinem Chef.
      Gehe ab nächstes Semester studieren und lasse mir bis dahin die Sonne auf dem Bauch scheinen. Ja, und Masterflex ist nun auch wieder zurückgekommen.
      Wer weiß, wer morgen vor meiner Tür stehen wird. Ob ich da noch mal ein Auge zudrücken werde ?? Fraglich !!
      Nun, was will ich Euch damit sagen. So ist das Leben. Du stehst auf und Dein Schicksal beginnt. Du kannst es nicht beeinflussen, aber nach Deinem Wunsch ausrichten.
      Masterflex wird sich weiter wunderbar entwickeln und wir alle werden uns daran erfreuen. Wir sind die letzten in einer großen Familie.

      Und das meine ich ernst, ganz nebenbei zwischen Thunfischpizza und Himbeerjoghurt.


      Euer Cultom(@web.de)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:04:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cultom

      ich hoffe mal, das mit deiner freundin war nicht dein ernst... aber sie wird`s noch bereuen, wenn sie in ein paar jährchen ihren ex, mittlerwile ein studierter millionär, wiederbegegnet.. ;)

      morgen wird schön!

      mfg
      havok


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,03
      -0,04
      -0,22
      +0,05
      -33,53
      +0,22
      -0,32
      +1,47
      +0,22
      +1,25
      Masterflex profitiert vom Bioboom?