checkAd

    Nur schade, das die Adhoc nicht am Freitag kam - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 14:16:53 von
    neuester Beitrag 28.06.00 15:03:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 169.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:16:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      1) Niemand hätten dann auf den Maininvestor geachtet
      2) Die 90ger Hürde wäre dahin geschmolzen

      Nagut, man kann nicht alles mit einmal bekommen.
      CU DODO
      Http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:33:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi dodo

      dasselbe habe ich auch gedacht

      nur weil son paar eierköppe die aktie schlechtgeredet haben
      ...

      da sieht man was die angstmache alles bewirken kann

      aber man sieht auch dass sie gute aktien auch durchsetzten

      nicht so wie einige dubiosen internetfirmen oder änhliches mit einem
      3-stelligem KGV

      wenn die anderen 4 aufträge auch glatt gehen
      denn ... weiss ich auch nicht.. denn werde ich wohl zu sehr von dem kurs beeindruckt sein
      , wenn spätestens institutionen und fonds das begriffen haben, welches potential in MBX steckt

      grüsse an alle MBX-ler

      P.S. bin ja mal gespannt, was innerhalb des nächsten monats noch alles geschieht...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:37:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...seht ihr eigentlich irgendwelche Probleme durch solche Deals bzgl. der Kapazität von Met@box...??? ...wenn die jetzt in 1-2 Jahren mind. 2,5 Mil. Set-Top-Boxen herstellen.....???
      DANKE!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:40:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade ist es nur für die vielen kleinen, die so rausgeschmissen worden sind, nur damit ein paar HAIE noch fetter werden.


      Wie in den Chat vor einigen Woche gesagt wurde, gab es zu den Zeitpunkt keine Probleme und ich denke, da sich die Sache über 2 Jahre hinziehen tut, ist dieser Tatbestand noch gültig.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:41:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo gibt es Probleme? Wenn eine Firma nicht mehr selber genug Kapazität hat wird die Fertigung mit original Bauteilen und nach original "Bauplan" an Dritte abgegeben!

      Überall steht Met@box drauf und ob da nun made in China oder Germany draufsteht ist doch wohl schnuppe, oder????


      By Mitch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:03:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo an alle!
      weiss nicht ob`s schon bekannt ist oder was dazu beiträgt...
      hier aber Analyse aus Finace-Online:

      NEMAX
      Kursziel Datum
      Metabox Merck Finck & Co Outperformer -- 28.06.00

      ...ohne Angabe des Kursziels...

      PS
      bin seit 1 Jahr in MBX investiert, habe immer mit grossem interesse hier im WO alles bezgl. Metabox gelesen,
      mein besonderes DAnk an DODO für die HP !
      MfG
      JB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur schade, das die Adhoc nicht am Freitag kam