checkAd

    United Labels - war es das ??? -ein verglühender Stern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 14:49:33 von
    neuester Beitrag 28.06.00 15:28:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 169.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005489561 · WKN: 548956 · Symbol: ULC
    2,2600
     
    EUR
    -2,59 %
    -0,0600 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,2200+9,90
    WertpapierKursPerf. %
    20,910-12,98
    1,2000-13,04
    0,9825-13,82
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag Leute,

      ich bin enttäuscht, maßlos enttäuscht über United Labels.
      Weiß jemand wie es mit Bart Simpson & Co. weitergehen soll ??
      Anmerkung: ´Das Unternehmen ist gesund, schreibt schwarze Zahlen, expandiert weltweit - aber irgendwie bekommt es das Management nicht hin diese Story erfolgsbringend zu vermarkten.

      Danke für jeden Kommentar
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:12:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo OllyBobic, alle anderen,
      das war es sicherlich nicht. die gründe dafür hast du selbst genannt:
      gesundes unternehmen, schwarze zahlen, etc. aber was erwartet man beim momentanen börsenumfeld? und was die gestrige adhoc-meldung angeht so eignet sie sich sicherlich dazu verlacht zu werden - auf den ersten blick - nicht aber wenn man sich auch nur ein bißchen informiert hat und sich darüber im klaren ist welche tragweite der inhalt der meldung hat. dass sich socken nämlich tatsächlich dazu eignen eine umsatzerhöhung im bereich 6stelliger zahlen zu erzielen, zumindest dann wenn ernie und bert darauf abgebildet sind, ist zunächst schwer zu fassen, ist aber sehr schnell glaubwürdig wenn man einmal in en kinderzimmern in den kleiderschrank sieht und dabei bedenkt wieviel mehr geld heute in den händen von kindern und jugendlichen ist.
      bei mir entsteht der eindruck, dass all diejenigen hier einen schlechten eindruck vermitteln, welche selbst nicht in UL investiert sind. ich selbst hatte auch mal ein paar tage lang ein schlechtes gewissen weil ich eine menge geld in UL stecken habe (bei 85€ die ersten 200 gekauft...) zwischenzeitlich bin ich recht gelassen geworden und glaube, dass wir alle noch eine menge spaß mit dem papier haben werden.
      pmsl
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für Deine Antwort pmsl !!!
      Ich bin gestern eingestiegen bei 45,75 und habe 330 gekauft !!!
      Glaubst Du, daß es heute nach der Zinsentscheidung noch aufwärts geht ??
      Was ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein kann, sind die wenigen Aktien, die UL auf den Markt gebracht hat.
      Schon geringe Verkäufe von Zockern führen zu Kurssteigerungen -bzw.-verlusten von 10 - 15 %
      Aber ich bleibe UL treu !!!
      Noch eine Frage, was hälst Du von Valor ???
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:28:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr vernünftig dabeizubleiben... :-)

      zu Valor kann ich dir leider nichts sagen - ich habe mich mit damit nicht beschäftigt; im gegensatz zu manch anderem hier halte ich dann auch den mund wenn ich keine ahnung habe.

      ob UL unmittelbar nach der heutigen zinsentscheidung steigen wird vermag ich nicht zu prophezeien aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran, womöglich pendelt sie noch wochenlang auf bisherigem niveau herum und macht erst nach dem sommer enrnsthafte sprünge, dann nämlich wenn wenn wir gegen jahresende wieder einem dax von 8000 entgegensteuern und alles wieder bergauf geht und alle wieder glücklich sind!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -1,05
      -1,58
      +3,79
      -1,70
      +1,27
      +1,82
      -0,59
      -1,10
      United Labels - war es das ??? -ein verglühender Stern