checkAd

    Learner 6 kündigt bei Wallstreet-Village - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 15:30:57 von
    neuester Beitrag 06.08.00 13:20:49 von
    Beiträge: 19
    ID: 169.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.211
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:30:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe 50-er und all die Anderen,

      ich möchte Euch mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen gerade schrifltlich meinen Vertrag
      als freier Mitarbeiter des Village mit Max gekündigt habe.

      Dies teile ich Euch deshalb auch hier im eigenen Thread mit, da Max im Februar hier im Board in einem eigenen Thread Euch darüber informiert hat, dass ich als freier Mitarbeiter für ihn arbeite.

      Ich bleibe natürlich euer 50-er Häuptling, so ihr das möchtet.

      Nun möchte ich um Verständnis bitten, dass ich keinerlei Fragen des „Warum und Wieso“ beantworten werde, weder hier, noch per E-Mail. Ich hoffe sehr, dass Ihr dies respektiert.

      Rolf - 50-er Häuptling, der jetzt frei von Zwängen rund um die 50-er Strategie ist und endlich befreit posten kann!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 15:40:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch zu Dieser Entscheidung, Rolf!

      Mach bitte irgendwann eine eigene Internetseite auf und lass uns dort neu anfangen! Shakesbier hilft Dir dabei gerne.


      Shakesbier - der sich riesig freut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:00:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, damit sind die Fronten nun ja geklärt

      Dieter, der zu Rolf steht
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessant !!!!!!!!!!!

      Verworrene Situationen erforden klare Entscheidungen.
      Wo geht`s denn nun hin? Halte doch mal das Fähnchen hoch, wir kommen schon hinterher.

      Markus
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:17:11
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:43:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist ja eine Bombennachricht...ich hatte beim Lesen der Überschrift schon Angst, daß wir Dich verlieren!!!!!!
      RESPEKT!!!
      Klare Haltung, klare Handlung, das gefällt mir!!
      Also, auf mich kannst Du auch zählen.
      ms
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:46:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi rolf,

      respekt für diese entscheidung!!!!!!!!!!!!!

      gruß, chriss
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:39:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Rolf -

      auch ich respektiere Deine Entscheidung vollkommen.

      Allerdings trifft sie mich völlig überraschend.

      Viel Erfolg bei Deinen Visionen.

      Max
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:18:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Rolf,
      das sind ja Nachrichten!
      Da ich über die Hintergründe nur spekulieren kann, weiß ich nicht, ob ich dich zu dieser Entscheidung beglückwünschen soll.
      Auf jeden Fall schade!!!
      Da Du ja offenbar nicht vor hast den 50er-Club aufzugeben, werde ich hier jetzt keine Abschiedsreden formulieren.
      Bis dann
      Gruß
      Wolfgang (freier Mitarbeiter im village)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:53:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Rolf,

      oh hoo, noch gar nicht gelesen -
      was soll man dazu sagen?

      Auf jeden Fall viel Glück bei der Verwirklichung deiner Vorstellungen, die Du nun hoffentlich frei jeglicher Belastung realisieren kannst.


      Liebe Grüße

      Haube, der sich vorkommt wie im Zirkus.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:24:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Rolf,
      melde mich erst heute zu Wort, da ich drei Tage auf Reisen war. Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, die, auch wenn ich die Hintergründe nur ahnen kann, Dich von einer schweren Last befreien zu scheint.
      Auf jeden Fall lebt der 50-Gedanke weiter - und das mit Dir! Lass uns über Shaky’s Vorschlag nachdenken. Den Gedanken, eine eigene 50-er Homepage aufzumachen finde icht toll. Wenn alle mit anpacken, bekommen wir das schon hin. Shaky hat ja schon seine Hilfe angeboten. Ganz unerfahren bin ich auf dem Gebiet auch nicht, da ich selber eine eigene HP im Netz habe.

      Duessel, der Rolf versteht
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:28:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      duessel...

      und wenn ich ergänzend hinzufügen darf, ich wäre natürlich auch dabei.

      Es kann nur noch besser werden!

      Gruß
      Haube
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 21:59:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Rolf,
      ich kenne auch nicht deine Gründe, aber solltest du eine eigene Homepage
      eröffnen bezahle ich sogar die Kosten denn ICH LIEBE REVOLUTIONEN :D

      Ciao for now,
      Christian AKA asdfgr
      oder umgekehrt oder so (Cairanne schmeckt doch gut, hicks)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:28:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Haubentaucher
      Haube, dass Du dabei bist, freut mich besonders. Und ich bin sicher, dann findet Godele auch wieder zurück zu uns.

      @asdfgr
      Super, dann haben wir ja schon zwei, die die Kosten übernehmen möchten. Werde hierzu im separaten Thread „Neue Heimat für die 50-er?" Stellung nehmen.

      Duessel, der spürt, dass sich was bewegt
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:19:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @duessel: Zurück zu Euch????????Ich bin doch gar nicht weg:laugh:
      godele
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:32:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Zusammen,

      Liebe (r)
      Shakesbier, Dips, MarkV,Muschelsucher, Chriss28,Haubentaucher, Duessel,asdfgr, godele

      !!!!!!!!!!!Danke für Eure Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Laßt uns erstmal zu "Ruhe" kommen, dann das "Sommerloch" überstehen und wenn ich wieder aus dem Urlaub komme ((ca.12.Aug) gehts mir voller Kraft los...

      Ich denke mir der 50-er Club wird auch weiterhin eine feste "Institution" bleiben und das Einmalige (das JEDES Mitglied mit "anpackt") bleibt bestehen.

      In diesem Sinne

      Gruß

      Rolf, der zielorientierte Optimist !
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 02:14:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi rolf

      lese gerade dein posting oben

      verstehe ja gut, dass du nicht öffentlich über die gründe sprechen willst

      tatsachen solltest du allerdings in diesem zusammenhang schon ins board stellen, insbesondere dann,
      wenn es finanzielle probleme waren, die dich zu diesem schritt veranlaßt haben, du hattest ja mal in dem "hilferuf"
      einige andeutungen gemacht

      also rolf, wenn du letztlich aus finanziellen gründen den vertrag gekündigt hast, solltest du es hier auch sagen
      nach allem was ich hier in den letzten stunden gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass der "prof. " sich drückt dich zu bezahlen, stimmts?

      mikke - der vom wasser weg wieder an land ist und rolf unterstützt
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:28:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo mikke,

      schön das du wieder da bist.

      hoffe, du hattest sonnige wochen...wo denn eigentlich?

      ute - die sich freut, dass wieder einer mehr an bord ist
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 13:20:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi ute

      danke für das welcom

      sonnig war es nicht jeden tag aber auf dem wasser ist das sowieso egal
      hier zu erzählen wo ich überall war, wäre zuviel des guten

      deshalb kurzgefasst, es waren die gewässer der nordsee

      lg
      mike - die wasserratte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,69
      +0,28
      +11,83
      -0,33
      +0,06
      -0,37
      -0,71
      +1,95
      0,00
      +0,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      116
      74
      54
      49
      37
      37
      36
      34
      33
      32
      21.03.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      04.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Vertex Pharmaceuticals
      23.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      13.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      05.02.24 · BNP Paribas · The Home DepotAnzeige
      30.01.24 · Markus Weingran · Bayer
      30.01.24 · Business Wire (engl.) · Vertex Pharmaceuticals
      Learner 6 kündigt bei Wallstreet-Village