checkAd

    EuroGas vor der Wiederentdeckung! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 30)

    eröffnet am 28.06.00 17:53:23 von
    neuester Beitrag 05.03.03 00:01:57 von
    Beiträge: 14.594
    ID: 170.046
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 655.549
    Aktive User: 0

    ISIN: US2987341045 · WKN: 891969
    0,0250
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.12.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    0,6015+125,01
    6,0800+43,06
    0,8200+41,38
    0,5070+31,52
    43,14+23,22
    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-9,02
    6,8500-9,27
    2,2680-10,99
    13,510-12,84
    303,80-19,60

     Durchsuchen
    • 1
    • 30

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 23:29:02
      Beitrag Nr. 14.501 ()
      ...nur funktioniert dann euer Gepusche nicht mehr, wenn ihr im "geheimen" euch gegenseitig weiterpuscht:laugh:

      eure ideen sind suuuuper:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 23:34:31
      Beitrag Nr. 14.502 ()
      Das erspart einfach viel "Scrollarbeit" und Ärger über
      dummerhafte Beiträge!


      Könnte von Rauball sein, das mit der Arbeit:laugh: :laugh: :laugh: , hach, mein Finger ist schon ganz müde vom Scrollen:cry: :laugh: und nun wieder lein Abschluss:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:01:02
      Beitrag Nr. 14.503 ()
      A0 hallo

      A1 hat sich ja nicht viel im bordgeschehen
      und an EUGSens art geändert.

      A2 bis auf den kurs -
      der hat sich, wie ruin und die seinen es einst
      avisierten, prächtig entwickelt...

      A3 hi-hi

      A4 na-ja, dies wars dann erst mal wieder auf der
      autobahn der erkenntnis

      A5 allen alles gute und eugs natürlich auch

      A6 euer hallo
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 19:46:41
      Beitrag Nr. 14.504 ()
      hallo

      PS ruin - noch einmal ein paar anmerkungen zu der durch dich präsentierten art:

      A1 du behauptest:

      "Ein paar User tun sich durch inhaltsloses Gerede und z.T. "Gesabber" hervor" (#14433)

      -ist nicht die feine art des umgangs mit "andersdenkenden"... UND schon überhaupt nicht sachlich (im sinne von "objektiv")

      A2 du behauptest:
      "Wir (die ca. 20 seriösen regelmäßigen Leser...)" (#14433)

      -dies heißt also, DU bezeichnest DICH als "seriös" -
      was ja so viel, wie "VERTRAUENSWÜRDIG" bedeutet...

      DANN lieber ruin, in anbetrcht deiner vergangenen "KURSaussagen" nebst einer reihe von KERNaussagen - verstehe ich nicht, wie DU dich
      als seriös (also vertrauenswürdig) bezeichnen kannst...

      (du erkennst - dies ist nichts gegen dich -
      es soll ledeglich der versachlichung der boarddiskussion
      dienen - was ja eigentlich auch du einforderst...)

      also lieber ruin - sei nicht sauer -
      dir und allen anderen alles gute -
      natürlich auch eugs

      euer hallo
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 20:28:21
      Beitrag Nr. 14.505 ()
      @ hallo 55
      Du warst jetzt ein paar Monate nicht auf der Bildfläche und meldest dich jetzt mit 2 höchst entbehrlichen postings zurück.
      Anscheinend hast du inzwischen nicht viel dazu gelernt, sonst wüsstest du zu unterscheiden, wer hier im board seriös und wer das Gegenteil davon ist.

      Ich hoffe,dass die Zeit der "Schwaller" und deren Zuträger hier bald vorbei sein wird !!

      Gute Besserung !!

      Beren

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 21:12:20
      Beitrag Nr. 14.506 ()
      @hallo55


      Bleib mal ruhig da, denn wir, ich und andere Kritiker und Realisten, können weitere, auf die Puschversuche des Hurra Club hinweisende User gebrauchen! Ich würd mich freuen!:)

      Grüße KR:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 18:30:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:23:00
      Beitrag Nr. 14.508 ()
      Da habe ich ja heute zu 0,112 ein Schnäpchen gemacht.
      Von mir aus kann´s jetzt los gehen. Bin gesattelt.

      Grüße aus Stuttgart
      Willi
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:42:31
      Beitrag Nr. 14.509 ()
      @ll

      So Freunde, ich habe mir das hier jetzt lange genug angesehen. Jetzt kommt mal langsam wieder runter auf die sachliche Ebene, KR - sei so lieb und nimm mal etwas Gas weg, ich habe heute echt keine Lust zu unpopulären Entscheidungen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:57:07
      Beitrag Nr. 14.510 ()
      @ BoardMod.

      man wird unglaubwürdig wenn man immer nur eine Reaktion androht und nicht Taten folgen lässt.

      noch einen schönen Abend

      José
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 23:04:30
      Beitrag Nr. 14.511 ()
      @BoardMod

      Eigentlich schade, dass Ihr keine unpopuläre Massnahme
      getroffen habt - hat wohl mit Rosenmontag zu tun - , aber
      keiner hätte es Euch verübelt, wenn Ih diese Maßnahme
      ergriffen hättet. So ist wieder mal eine unglaubliche
      Chance vertan worden.

      Aber Ihr könntet doch ein separates Board für KR einrichten
      dann könnte der sich mit der schwachsinnigen Vielzahl
      seiner Beiträge selbst unterhalten - so wie die Parkinson ´sche Behörde - und wir würden es nicht mehr merken müssen
      wenn KR sich im 10-Minutentakt meldet.

      Das wäre ne echte Maßnahme, aber so???!!

      Naja nichts für ungut, wir im Norden haben halt keinen
      Karneval, trotzdem Helau oder Alaaf oder was auch immer

      elhacim
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 02:06:51
      Beitrag Nr. 14.512 ()
      Mal naiv gefragt (>11000 Posting sind mir zuviel, hab nur die letzten 20 gelesen): Was ist denn an den `Kubanischen Zigarren` so schlimm?

      KR beschwert sich über die Abschlüsse, Pushversuche, fehlende Informationen.
      Schaut man sich den Laden so an, sollte eher bei einigen optimistischen und pushenden Anderen zu unpopulären Maßnahmen gegriffen werden.
      Anyway, habt euch alle lieb und bleibt artige Optimisten. Der Kurs ist Fakt.

      P.S.: Schaut mal den 10 Jahres Chart logarithmisch an, ich sach mal: 0.04 in einem Jahr.
      Springe natuerlich oportunistisch jederzeit (wie auch sonst schon) auf die kurzen Pushs auf...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 09:02:03
      Beitrag Nr. 14.513 ()
      So, hier folgt nach einer ausführlichen Aussprache mit einem MOD nun meine offizielle Entschuldigung für mein ungebührliches Benehmen! Doch keine Entschuldigung ohne auf etwas hinzuweisen!

      Das, wurde weiter oben gepostet!


      @BoardMod

      Eigentlich schade, dass Ihr keine unpopuläre Massnahme
      getroffen habt - hat wohl mit Rosenmontag zu tun - , aber
      keiner hätte es Euch verübelt, wenn Ih diese Maßnahme
      ergriffen hättet. So ist wieder mal eine unglaubliche
      Chance vertan worden.

      Aber Ihr könntet doch ein separates Board für KR einrichten
      dann könnte der sich mit der schwachsinnigen Vielzahl
      seiner Beiträge selbst unterhalten - so wie die Parkinson ´sche Behörde - und wir würden es nicht mehr merken müssen
      wenn KR sich im 10-Minutentakt meldet.<---beleidigend für die Behörde und mich:cry:

      Das wäre ne echte Maßnahme, aber so???!!

      Naja nichts für ungut, wir im Norden haben halt keinen
      Karneval, trotzdem Helau oder Alaaf oder was auch immer

      elhacim



      #14363
      Wiederum ist es einigen Arschlöchern hier
      gelungen, eine ernsthafte Diskussion
      über EuroGas zu verhindern. <---beleidigend:cry:


      #14327
      @KR:Leute, ich lach mich schlapp wenn wir mit einem Minus aus dem Handel gehen!!!
      Was soll das: Es war ein Bericht über Eugs-hast du mit 2 Euro gerechnet?
      Du bist unzurechnungsfähig und elend dumm!!!! <---beleidigend


      #14292
      @ K_R

      Nur wer im geläuterten Irrglauben ist, wird richtig stark!
      Natürlich ist Dein Hinweis auf die Meldung vom 29.3.00
      absolut richtig, aber ich habe mich damals einfach vertan!Siehe die Meldung vom 31.3.00, in der ich mich entschuldigt
      habe für die falsche NEWS!! Wurde auch so akzeptiert!

      Aber nach einer gewissen Zeit der Besinnung habe ich in der
      News vom 21.2. 03 auf positive Ereignisse hingewiesen.

      Heute, zwei Tage später sind wir schon Einiges weiter,
      aber das erwähnst Du nicht! Spricht aber für Deine Haltung!

      Aber das ist typisch für Dich und Deine Art, in diesem Board zu schreiben. Du bist einfach ein riesen A....loch!<---beleidigend

      Auch wenn ich dafür gesperrt werden sollte, spreche ich
      wohl vielen Boardis aus der Seele!

      Typen wie Dir kann man eigentlich nur den Totalverlust wünschen, damit Du auf den Teppich kommst! <---beleidigend

      Elhacim



      Das sind nur Auszüge aus immer noch bestehenden Postings, aber, lieber RuIn, ich möchte mich für die Flasche entschuldigen!
      Es war nicht gut von mir zu sagen "Mit Verlaub, aber ich finde Du bist eine Falsche" und dich auf diese defamierende und angreifende und auch herabwürdigende und hässlich gemeine Art und Weise an zu sprechen! Ich bitte um Entschuldigung, vielmals!
      Ich verspreche allen Usern hier, allen dritt und fünft ID´s, meine völlig überzogenen, defamierenden und auf´s stärkste beleidigende Postings zu unterlassen!

      Liebe Grüße an alle und vor allem an dich, lieber RuIn,

      KR
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 09:15:11
      Beitrag Nr. 14.514 ()
      @ KR
      Für das, was du hier manchmal postest, ist man noch sehr rücksichtsvollmit dir umgegangen.
      Und deine "Entschuldigung" ist ja schon wieder ein halber Angriff, so unglaubwürdig ist die,schmalztriefend und überzogen.

      Es stimmt eben doch " Sorry is the hardest word to say"
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 09:34:45
      Beitrag Nr. 14.515 ()
      Beren,
      Du hast recht, ich hätte mich tiefer verbeugen mussen für meine Schmuddelpostings:cry:
      Ich bin unwürdig eine Eurogas Aktionärin zu sein:cry:. Du hast wirklich recht, mein Entschuldigungsposting war wirklich eine Schande.
      Nicht ausgereift und noch nicht demütig genug, es regten sich Zellen des Widerstandes in mir, Schande und Strafe über mich:cry:, ich gelobe starke Gesundung hin zu einer grundweg positiven Haltung gegenüber allen anderen Usern, auch, lieber Beren, Dir:)

      Ich bitte um gerechte Strafe, wenn ich nicht HurraClub konform poste! Bitte:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:33:31
      Beitrag Nr. 14.516 ()
      @KR

      ein selbstauferlegtes Schweigen
      wäre die beste aller "Strafen",
      weil Du dann nämlich mal Verantwortung dafür
      übernehmen tätest,

      so unsensibel zu sein
      und allen trotzdem weiter auf den Keks zu gehen...


      @Boardmods

      und ihre Entscheidungen tragen sehr dazu bei,was hier im
      Board geschieht !Es zählen nicht die Mitboarder, die Regeln
      es zählt die "Macht" von Boardmods und "ihren" Ansichten...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:41:40
      Beitrag Nr. 14.517 ()
      @
      Boardmod

      ..."ich habe heute keine LUST zu unpopulären
      Entscheidungen "


      Was
      ist denn das für eine Begründung !????
      Z.K.
      Ich habe heute keine LUST mir eine solche Begründung gefallen zu lassen !

      opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:56:37
      Beitrag Nr. 14.518 ()
      @opt53

      Du möchtest eine unpopuläre Entscheidung? Kannst du gern haben, wenn die anderen damit einverstanden sind. Ich werde den Thread schließen und alle zu beanstandenden Postings entfernen und deren Verfasser sperren. Das dauert natürlich etwas und es wird kaum ein vernünftiger Diskussionsfluß übrig bleiben. Das wäre durchaus Boardregelkonform. Die andere Möglichkeit wäre, bei dem zu bleiben, was ich angeboten habe: Ihr versucht, vernünftig miteinander auszukommen. Auch das wäre Boardregelkonform. Sucht es euch aus.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:00:52
      Beitrag Nr. 14.519 ()
      Bitte schließen!;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:02:17
      Beitrag Nr. 14.520 ()
      Noch jemand? :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:07:51
      Beitrag Nr. 14.521 ()
      @ BoardMod

      Es ist nicht okay hier alle über einen Kamm scheren zu wollen.
      Leider ist es in unserer Gesellschaft üblich, dass Täter zu Opfern mutieren wollen (z.B. KR).
      Das ist ein Zeichen von Dekadenz und höchst gefährlich !!

      Gruß

      Beren
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:07:53
      Beitrag Nr. 14.522 ()
      Schließe mich mn00 an:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:11:06
      Beitrag Nr. 14.523 ()
      Wieso soll hier die Minderheit bestimmen,was gemacht wird ?
      Es käme KR gerade recht, wenn man den Thread hier schließen würde; dann hätte er eines seiner Ziele erreicht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:12:53
      Beitrag Nr. 14.524 ()
      @Beren

      Ich sehe das naturgemäß etwas anders. Es steht ja den von dir als "Opfern" bezeichneten Usern frei, einen neuen Thread aufzumachen und ihn vernünftig zu pflegen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:16:06
      Beitrag Nr. 14.525 ()
      @ BoardMod
      Und wie wollen Sie verhindern,dass die "Schmierfinken" dort auch wieder auftauchen.Es gibt nämlich Leute,deren einzige Beschäftigung es ist, 12 Stunden online zu sein und das Net als therapeutische Spielwiese zu missbrauchen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:20:09
      Beitrag Nr. 14.526 ()
      @Boardmod

      ...ich kläre das morgen !

      Aber schon wieder ein "Macht"-Antwort":
      ----------------------------------------------
      Entweder ich schließe alles oder gar nichts !
      ----------------------------------------------


      Wir haben stets um ein Vorgehen gegen EINZELNE gebeten !
      KOLLEKTIVSTRAFEN gibt es nicht,
      das sollte auch im Moderatorenteam bekannt sein !

      opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:21:51
      Beitrag Nr. 14.527 ()
      @Beren

      Ach. Da gibt es geeignete Mittel. Eines davon nennt man "Melde-Button".

      MfG

      PS. Zwischenstand: 2 User für Variante eins - Rest noch unentschlossen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:24:08
      Beitrag Nr. 14.528 ()
      von Boardmod :

      "IHR versucht vernünftig miteinander auszukommen !"

      Wir kommen vernünftig miteinander aus,
      es sind andere , die sich nicht anpassen konnten an einen
      vernünftigen Umgang !

      opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:25:06
      Beitrag Nr. 14.529 ()
      @boardmod

      bei deinen Argumenten schlage ich vor den punkt "community & diskussionen" bei Wallstreer-online komplett zu entfernen. Ihr könnt ja als Hinweis noch hinzufügen "Da Kubanisch Rauchen und ein paar andere Scheisse geschrieben hatten wurde die Möglichkeit der Meinungsäußerung der Gesamtheit unterbunden"
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:25:10
      Beitrag Nr. 14.530 ()
      @KR, bitte schliesse dich mir nie an.Ich möchte mit dir Schmierfink nichts-aber auch garnichts- gemeinsam haben!
      Ausserdem was wolltest du die 14 Stunden am Tag machen, wenn du die nicht im Eugs-Board verbringen würdest um den Thread zu stören?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:32:04
      Beitrag Nr. 14.531 ()
      @mn00,
      uns verbindet etwas viel tieferes als Du glaubst.:)
      Eurogas Aktien:eek:. Solange der Kurs nicht bei 1€ steht, wie vielfach prognostiziert wurde, habe ich Eurogas Aktien und damit sind wir beide bis zu dem Punkt erstmal, ob durch Hass oder Liebe ist egal, verbunden!:kiss:

      Liebe Grüße, KR:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:36:21
      Beitrag Nr. 14.532 ()
      @ll

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, noch besser ist es, das Gelesene auch versuchen zu verstehen. Wer unterbindet hier womit die Meinungsäußerung der Gesamtheit? Bleibts mir mit solchem Schmarrn vom Hals. 2:0 für Schließen, 24.00 Uhr ist ultimo. Ihr entscheidet - nicht ich. Noch demokratischer werden wir es nicht hinbekommen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:42:52
      Beitrag Nr. 14.533 ()
      evtl.Wiederholung, sorry

      @garfi

      Stimme Dir vollkommen zu



      @Boardmod

      Schon wieder eine "Macht-Wortdrohung" :
      Entweder ich schließe alles oder nichts...
      (Gnade : Wir können wählen)
      SO ETWAS NENNT MAN KOLLEKTIVSTRAFE, sind verboten !!!!

      Wir haben uns stets nur gegen EINZELNE gewandt,
      das sollten Moderatoren schon zu unterscheiden wissen !

      opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:51:29
      Beitrag Nr. 14.534 ()
      @Boardmod

      Schauen wir mal,

      ich habe da telefonisch einiges zu bieten !
      Auch in meinem PF...

      opt53
      ---------------
      PS: Bitte um Hilfe beim Kopieren, Drucker funktioniert nicht...
      Vor ca 3-4 Wochen schrieb Milamar hier ins Board
      "Mädels, Kumpels,...Sperren ist doch schei.... !"

      Setze genaues Datum gleich rein ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:54:52
      Beitrag Nr. 14.535 ()
      Lieber Board Mod ,sind sie etwas naiv?
      Der User KR wird unter diesem Namen - oder drei anderen- auch jeden anderen Thread über Eugs stören.
      Etwas anderes macht er nicht.Sie sind, in meinen Augen, auf
      dieser Position eine glatte Fehlbestzung, da naiv oder unbedarft.
      Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein.Wie immer -ein einzelner zwingt allen seine Meinung auf!:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:55:12
      Beitrag Nr. 14.536 ()
      @opt53

      Unnötig, ich kenne das Posting. Zu dem Rest muß ich nichts mehr sagen, bei dir langt es scheinbar nur zum Lesen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:57:18
      Beitrag Nr. 14.537 ()
      Bitte

      Boardmod-Eintrag vom 22.01.
      raussuchen...

      Danke !
      opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:59:23
      Beitrag Nr. 14.538 ()
      Moderatorboardbeitrag stammte von Milamar !

      Danke !opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:02:05
      Beitrag Nr. 14.539 ()
      Gibt es bei Wallstreet-Online auch einige mit etwas Weisheit gesegnete erwachsene Menschen?
      :confused:

      Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem "Dialog"

      adiós

      José
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:02:40
      Beitrag Nr. 14.540 ()
      @braein

      Danke, für die hilfreiche Bemerkung. Meine Fähigkeiten zu beurteilen, überlasse ich aber lieber dem Betreiber des Boards und den Usern, die dazu auch in der Lage sind. Ich sage dir, der User @kubanisch_rauchen wird weder mit dieser ID noch mit einer anderen weder diesen noch einen neuen Eurogas-Thread mit Beleidigungen stören. Nun wollen wir mal sehen, welches Orakel in der Zukunft Recht behält, dein qualifiziertes oder mein naives, fehlbesetztes.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:10:48
      Beitrag Nr. 14.541 ()
      @ BoardMod
      Ich bitte um eine objektive Betrachtung der Angelegenheit !
      Ich bleibe dabei,dass Sie versuchen alle über einen Kamm zu scheren und das weise ich zurück.
      Sehen Sie sich mal an ,wer hier, teilweise unter versch. Namen ,in der Vergangenheit aufgetreten und gesperrt wurde.
      Durch die Boardaufsicht wurde immer versucht, Ubertritte einzudämmen bzw. zu verhindern, notfalls durch Sperren.

      Ob Sie diese Tradition fortzusetzen gewillt sind, scheint zweifelhaft.

      Gruß

      Beren
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:11:36
      Beitrag Nr. 14.542 ()
      @Boardmod

      So einfach geht das nicht :

      Das ist

      1. Androhung einer Kollektivstrafe
      2. Falsche Demokratieauffassung, mein Job ist zwar
      "Richter", aber das Urteil bestimmt das Publikum
      3. Wenn Sie den Thread wie angekündigt schließen --
      mit den Begründungen, die Sie geliefert haben --
      gibt`s Ärger...
      4. Es gibt sowieso Ärger

      opt53

      Wir können NICHT NUR LESEN, SONDERN WAS NOCH WICHTIGER IST,
      WIR DENKEN SOGAR BEIM LESEN !
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:23:37
      Beitrag Nr. 14.543 ()
      @Jose

      Dein Wort in Users Ohr. :)

      @Beren

      Ich bin nicht irgendwlchen Traditionen verhaftet und habe meine eigene Art, wenn nötig, die Dinge zu regeln. Du scheinst deine eigene Art zu haben, Beiträge zu lesen und Vermutungen zu äußern. Bitteschön, dann wirst du dich später aber auch daran festmachen lassen müssen. Von mir hat und wird es keine Bewertungen geben, wer angefangen, mehr Schuld oder was weiß ich hat. Diejenigen dürfen sich angesprochen fühlen, welche meinen, es wäre zu Recht. Alle anderen sind davon ausgenommen, oder habe ich irgendwo Namen genannt?

      Damit ist diese Diskussion für mich beendet, ich habe auch noch anderes zu tun. Solange keine vernünftigen Gegenvorschläge kommen, wird verfahren wie in #14452 beschrieben.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:55:52
      Beitrag Nr. 14.544 ()
      @ BoardMod
      Ich glaube ,wir kommen in dieser Sache nicht weiter.
      Jeder hat so seine Meinung; ich habe nichts zu berichtigen!

      Es gibt keinen Grund, den Thread zu schließen, da liegt kein Votum vor. Der Thread ist für einige Leute wichtig, um bestimmte Infos über Eugs zu erhalten und sich darüber auszutauschen.
      leider sind es in der letzten Zeit mehr Infos zweiter Wahl, also der zweite Aufguss eines Kaffees.
      Ich selbst bin in der Lage, über andere Infoquellen zu verfügen und brauche diesen Thread nicht.
      Also mir könnte es egal sein,ob er existiert oder nicht.

      Es gibt aber auch andere..
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:01:21
      Beitrag Nr. 14.545 ()
      @Boardmod

      Es steht nirgendwo geschrieben, daß Boardmod User
      massiv beleidigen dürfen und die sachliche Ebene
      verlassen dürfen...

      Im Gegensatz zu Deinem Angriff "Ich könne nur lesen ",

      darf ich Dir mitteilen:

      ICH KANN LESEN,
      ICH KANN DENKEN,
      UND SCHLIMMER NOCH :
      ICH KANN HANDELN ...

      -------
      Sorry, Jose !
      Aber erst Dauerberieselung von KR und dann noch fragwürdige
      Boardmodpostings sind einfach zu viel...
      Dafür schaut keiner ins Board
      und manchmal muß man sich wehren !

      Boardmod:Deine Aussage gegen mich, ich könne nur lesen, habe ich
      als massive öffentl. Beleidigung versandt und werde jetzt den BUTTON drücken !
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:26:00
      Beitrag Nr. 14.546 ()
      @opt53

      Danke für die Beitragsmeldung. Sie wird hiermit zu den anderen mit den üblichen Unterstellungen gelegt. Bei jemandem, der offensichtlich nicht mal in der Lage ist, richtig zu zitieren, ziehe ich möglicherweise demnächst auch die Fähigkeit des Lesens in Zweifel. Da dies aber die Grundlage jeden Denkens und Verstehens sein sollte, erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      MfG

      PS. Wenn du etwas kannst, dann tu es auch und erwecke nicht vorsätzlich den Anschein, du wärst dazu nicht fähig. Dann bleiben dir etliche Mißverständnisse erspart.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:26:24
      Beitrag Nr. 14.547 ()
      @Beren

      Nur zur Kenntnis :

      Ein Boardmod sollte RECHTSTRADITIONEN wenigstens a bisserl
      verhaftet sein
      und nicht willkürlich "auf SEINE EIGENE ART die Dinge
      regeln " ....

      Wozu gibt es denn dann Regeln !?
      Ich fahre gerne "auf meine eigene Art" bei Rot über die
      Ampel
      und wegen dieser eigenen Art bekomme ich überall recht !
      Schöne Tradition...

      Habe den BUTTON gedrückt, basta!
      ..............

      Tut mir leid, Aufrechte im Board,
      aber diese Traditionen müssen genauso hinterfragt werden
      wie die KRs

      Danke für Eure Geduld !
      Dagmar/opt53:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:54:35
      Beitrag Nr. 14.548 ()
      @opt53

      Danke für die Beitragsmeldung. Sie wird hiermit ebenfalls zu den anderen mit den üblichen Unterstellungen gelegt. Die Indizien zur Untermauerung meiner Vermutung, daß Verstehen nicht ohne Lesen und Denken funktioniert, häufen sich. Mal sehen, wieviele Versuche du noch brauchst.

      MfG

      PS. Wer vorsätzlich bei Rot über die Kreuzung fährt, wird in der Regel für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen. Und wer das mit einer Ampel versucht, darf den entstandenen Schaden selber tragen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:10:12
      Beitrag Nr. 14.549 ()
      wollt ihr zwei nicht euren eigenen Threat aufmachen ?

      Es finden sich bestimmt sehr viele die bei euren hoch interessanten Themen mitdisskutieren :laugh:

      Wie wäre der Titel:
      Traurig - wie tief wir Menschen sinken können !

      Ihr könntet Einladungen an so manche hier aus diesem Threat verschicken ...

      adiós
      Gott bewahre und segne Euch
      mit Weisheit

      José
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:27:30
      Beitrag Nr. 14.550 ()
      @JosedelaVega

      Ich war längst fertig. Mal etwas anderes, wenn Eurogas unter 0,04 fällt, geselle ich mich vielleicht etwas dauerhafter zu eurer Gemeinde. Das bedeutet jetzt aber keine Anstiftung, die Kurse gezielt hoch zu halten. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:07:47
      Beitrag Nr. 14.551 ()
      hallo

      KR - sperren - na ja ...

      jeglich ding hat seine ursache - auch KR`s verhalten...

      wenn BoardMod sich dieses Board einmal etwas näher
      anschauen würde,könnte man feststellen,
      dass hier nicht etwa einfache user "miteinander über EUGS
      reden wollen" - sondern dass seit anbeginn - zum teil massiv - derart "Falschinformationen" in`s Board gestellt wurden, dass man einfachst auf die idee der pusherei kommen könnte...

      darauf haben die unterschiedlichsten user - jeder auf seine art - aufmerksam gemacht...

      daraufhin wurden die kritisch nachdenklichen zum teil sehr weit unterhalb der gürtellinie - von anderen usern angegangen -

      und wer sich dann von den eugs-nachdenklichen erregte und verbal oder anderweitig nicht beherrschen konnte -
      wurde dann von diesem userkreis bei boardmod angezeigt.


      heute BoardMod wirst du selbst opfer dieses userkreises -

      -welche andersdenkende nicht mit tolleranz begegnen können -
      -welche immer gleich drohen -

      WEIL DA JEMAND EINE ANDERE meinung hat,
      (oder ihnen nicht zum gefallen spricht)


      und deine erregung boardmod - kann man an der anzahl deiner beiträge im eugs-board erkennen...


      WILLKOMMEN in diesem eigentümlichen BOARD

      adios und
      allen alles gute

      euer hallo
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:11:41
      Beitrag Nr. 14.552 ()
      "Unser" BoardMod (Schmarrn!)ist KR´s älterer Bruder:cool:
      - oder Schwager?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:29:19
      Beitrag Nr. 14.553 ()
      Bitte schließen ;)


      ----------------------------
      Es gibt Ruins Infothread...
      Es gibt die PFs
      ----------------------------

      Es steht hier zu viel unerträglicher Scheißmist drin
      und jetzt noch "Kollektivdisziplinierung" statt
      Gerechtigkeit ...
      Tauche irgendwann irgendwo wieder auf
      und bin im weiterhin PF erreichbar...

      Ich grüße fast alle
      opt53/Dagmar
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:10:17
      Beitrag Nr. 14.554 ()
      P.S. Der Kurs zieht an, aber in die falsche Richtung! Helau und Alaaf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:18:38
      Beitrag Nr. 14.555 ()
      P.S. das "Modera"tor"enlein hat das Thread-Niveau aus dem Stand erreicht!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:45:52
      Beitrag Nr. 14.556 ()
      @braein

      Du irrst. Ich mußte mich mächtig bücken.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:06:26
      Beitrag Nr. 14.557 ()
      boardmodchen, du bist ja
      noch aufdringlicher als der KR

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:17:27
      Beitrag Nr. 14.558 ()
      @georgn



      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:21:05
      Beitrag Nr. 14.559 ()
      Etwas anderes:
      Da schreibt ein Unser in
      einem anderen Eugs- Board
      myres...

      "Man kann wirklich nur frustriert sein. WR versucht es immer wieder mit der alten Masche. Nur auf diese Weise wird aus der Wiederherstellung des Rufs nix werden. Das beste für Eurogas wäre, WR würde sich komplett und endgültig zurückziehen. Da damit nicht zu rechnen ist, sehe ich schwarz. Wo ist er hin, der geheimnisvolle Talk-Investor ? Also wenn ich Interessent wäre, dann würde ich gemütlich zuwarten. Jeder neue Tag schwächt die Verhandlungsposition von Eugs. Ich hab` die Hoffnung auf Änderung begraben ... "


      Ich sehe das genauso
      scheiss eugs

      Deshalb ist es mir auch egal, ob hier Schluss ist !
      Tschau helau
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:32:23
      Beitrag Nr. 14.560 ()
      @Boardmod

      Das Recht kann man nicht in gebückter Haltung wahren...


      SIE haben
      zweimal meine Meldung gegen Sie
      --------------------------------
      1.als"Beitragsmeldung" von mir sozusagen veröffentlicht
      2.öffentlich zweimal kommentiert
      3.dadurch gegen ein mit Sicherheit vorhandendes Ver -
      schwiegenheitsgebot verstoßen
      --------------------------------
      Sie legen
      das Recht eben nach "Lust" aus und "in eigener Weise"...aus
      Das hat mit Rechtsstaatlichkeit wenig zu tun !
      Vielleicht aber mit Eigentore schießen !

      Ich schicke auch dieses Posting an
      csozio@wallstreet-online.de
      als Beschwerde
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:33:57
      Beitrag Nr. 14.561 ()
      :) Macht mal Pause! Alle inkl. User BoardMOD.

      Nur kurz: Den ganzen Thread hier zu schließen, nur wegen einem einzigen "GanztagesUser" (von morgens bis nachts online), wäre ein Armutszeugnis für W&O!

      Das würde ich mir zehnmal gut überlegen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:53:43
      Beitrag Nr. 14.562 ()
      @Russland-Investor

      Ah. Der Threaderöffner. Schön, dich zu sehen. Ich habe zwei Alternativen angeboten, bezeichnend für die User hier, daß keiner auch nur einen Gedanken an die zweite verwendet hat. Außer Gezeter kam auch kein brauchbarer Vorschlag. Ich lese hier lange genug mit, um mir ein Bild machen zu können, Ermahnungen meinerseits gab es ebenfalls und die betrafen nicht nur einen User.

      @opt53

      Mach dich nicht noch lächerlicher. Hast du jetzt schon Probleme, deinen eigenen Kram zu lesen? Wie schwierig muß es dann erst mit fremden Beiträgen sein.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:55:16
      Beitrag Nr. 14.563 ()
      @ RI

      Dann mußt Du Dich mit beren, brain, mn00 und vielen
      anderen von Seite 2-5 solidarisieren,

      die DEINEN Thread auf Nieveau zu halten versuchen...
      Ermahne bitte nicht uns,
      aber lege Beschwerde ein gegen einen Boardmod,

      der hier scheinbar seine Grenze bei weitem überschritten
      hat !
      Man kann nicht ALLE für EINEN abstrafen ...

      Ich bitte Dich herzlichst,
      Ursache und Wirkung nicht zu verwechseln !

      Danke
      opt53
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:02:37
      Beitrag Nr. 14.564 ()
      @ BoardMOD

      Als Threaderöffner mach ich mal folgenden Vorschlag:

      Sperren Sie doch bitte den User KR nur für diesen Thread! Nach den Postings heute und gestern (von anderen ganz zu schweigen), sollten Sie dies tun.

      Ich weiß, sie haben ein gewisse Vorliebe für den User KR(siehe sein eigener Thread von heute), aber hier stört er nur. Das ist die Meinung der Mehrheit hier.

      Ansonsten: Dieser Thread wird nicht gesperrt, da WO sich selbst lächerlich machen würde, für einen Ganztagssurfer etwa 30 Interessierte zu vertreiben. Da genügt ein Mail an die Leitstelle.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:08:29
      Beitrag Nr. 14.565 ()
      Es ist schon schade, wenn sich ein MOD hier derartig verteidigen muß.
      opt53: "Kollektivstrafen sind verboten". Es kommt mir so vor, als wenn hier ein wenig was verwechselt wird. WO stellt Usern, die sich an die Boardregeln halten, hier kostenlos eine Plattform zur Verfügung, um Informationen austauschen zu können und sachlich Vor- und Nachteile abzuwiegen. Daraus ergeben sich für den Einzelnen aber keine Rechte. Wenn WO noch heute dieses Angebot einschränkt, dann müssen Sie das akzeptieren. Sie zahlen hier keinen Cent, Sie haben Null Ansprüche. Wenn ein Moderator den Thread schließt, dann schließt er ihn, ohne Ihnen die geringste Rechenschaft schulden zu müssen. Wenn WO mit diesem Moderator eventuell eines Tages nicht mehr zusammenarbeiten möchte, dann ist das Sache von WO, und nicht Ihre! Die Tatsache jedoch, das WO schon einige Zeit gern mit BoardMOD zusammenarbeitet, sollte Ihnen eventuell zu denken geben. Sie sind hier Gast wie jeder andere auch, und wenn Sie sich nicht an die Gepflogenheiten halten wollen, dann steht es Ihnen frei, diese Seite nicht mehr zu besuchen, oder sich aber mit den Gegebenheiten abzufinden. Und das gilt hier für jeden User.
      Wenn jemand glaubt, seine Meinung mit Macht durchsetzen zu müssen, sollte sich nochmal die Boardregeln genau durchlesen.

      Das_Modul
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:10:56
      Beitrag Nr. 14.566 ()
      Keine Sperrung von KR !


      Das Problem ist der EuroGas Kurs
      und die dafür Verantwortlichen.

      und sonst nichts !!


      :confused: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:13:25
      Beitrag Nr. 14.567 ()
      Kubanisch Rauchen:

      "...Das sind nur Auszüge aus immer noch bestehenden Postings, aber, lieber RuIn, ich möchte mich für die Flasche entschuldigen!
      Es war nicht gut von mir zu sagen "Mit Verlaub, aber ich finde Du bist eine Falsche" und dich auf diese defamierende und angreifende und auch herabwürdigende und hässlich gemeine Art und Weise an zu sprechen! Ich bitte um Entschuldigung, vielmals!
      Ich verspreche allen Usern hier, allen dritt und fünft ID´s, meine völlig überzogenen, defamierenden und auf´s stärkste beleidigende Postings zu unterlassen!..."


      @ beide MODS

      Jetzt mal "Butter bei die Fische"...

      Warum wird dieser User, der sich oben über sie selbst(BodMOD) lächerlich macht, nicht gesperrt?! Das Posting oben erfolgte nach der Löschung eines Postings hier im Board von ihm und nach Gespräch mit dem User... ???
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:16:45
      Beitrag Nr. 14.568 ()
      @Russland-Investor

      Danke für den Vorschlag. Nur dann müßten alle gesperrt werden, die hier beleidigend aufgetreten sind und sämtliche dieser Postings entfernt werden. Ich habe keine wie auch immer gearteten "Vorlieben" für bestimmte User.

      Laut bisheriger Abstimmung ist die Mehrheit der anwesenden User bisher für eine Schließung des Threads. Wenn du meiner Erfahrung vertrauen möchtest, es ist besser, hier einen Schnitt zu machen und neu zu beginnen um nicht die Bezüge zu den alten "Ressentiments" im Thread bestehen zu lassen.

      Wenn ich es richtig gelesen habe, hat sich KR von sich aus entschuldigt und die Zukunft wird zeigen, was davon zu halten ist.

      Ein neuer Thread wäre von Anfang an übersichtlicher und leichter zu handlen. Bei Ausfälligkeiten kann von jedem der Melde-Button bedient werden. Der alte Thread würde nur geschlossen werden, nicht gelöscht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:17:42
      Beitrag Nr. 14.569 ()
      KR ist der BoardMod!:cool:
      :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:33:15
      Beitrag Nr. 14.570 ()
      @georgen, Danke für Deine Fürsprache! Ich stimme 100% mit Dir überein, das einzig Egas schuld ist! Ein Unternehmen was sich derart aufführt, ist nicht seriös! Würde Eugas seriös sein würde anders gepostet!

      @pimpuli...Kopfschüttel, dazu ist nichts zu sagen!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:38:48
      Beitrag Nr. 14.571 ()
      Bei Ausfälligkeiten kann der Melde-Button gedrückt
      werden
      und dann bekommst Du als rechtsbewußter Mensch einen
      auf den Detz vom Boardmod
      und wirst als lächerlich hingestellt !

      Sehr ermutigende Aufforderung !
      Aber geklärt wird das morgen...

      opt53

      pimpuli - Du kommst auf Ideen, hm hm
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:39:29
      Beitrag Nr. 14.572 ()
      @ BoardMOD

      Wer hier mitliest, weiß, dass es hier i.M. nur eine Ursache für wirklich beleidigende Postings gibt: und das ist numal ein User ! Der akzeptiert nämlich nicht, dass es Personen gibt, die Eurogas nach wie vor etwas zutrauen. Deswegen wird er persönlich! Diese persönlichen Angriffe sind die Ursache für das Klima hier. Alle anderen reden relativ sachlich miteinander. Sie können keine Reaktionen auf solche Postings von KR mit der Ursache dieser persönlichen Angriffe gleichsetzen! Das Erste ist Absicht, das Zweite menschliche Schwäche, die wir alle teilen!

      Deswegen: Keine Schließung dieser Diskussion wegen einem User.

      Ich habe ja bereits einen neuen Thread eröffnet und selbst da treten die gleichen Verhaltensmuster von der gleichen Person wieder auf. Z.B.: Thema: EuroGas Inc. - 2003/ Infothread

      Also machen sie es nicht schwerer als es ist: sperren sie den doch einfach nur für diese Diskussion und sie werden sehen, dass es hier wieder ruhiger zugeht. Nach der hämischen Entschuldigung (ich hätte übrigens keine verlangt) nach einem Gespräch mit ihm , machen sie sich selbst lächerlich, da nichts zu machen. Da können sie gleich alle Boardregeln über den Haufen werfen!

      Ansonsten: Schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:48:10
      Beitrag Nr. 14.573 ()
      @ georgn

      Eurogas ist definitiv nicht die Ursache dafür, dass hier Personen andere angreifen bzw. einfach stören, die eine Perspektive für das Unternehmen sehen. Da sind wir doch wohl d`accord, oder?! Gernau das ist der Punkt! Es gibt genug Leute, die vernünftig darüber diskutieren können, mit positiver wie negativer Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:51:18
      Beitrag Nr. 14.574 ()
      @Russland-Investor

      Ich habe mir den neuen "Thread" angesehen und habe den Eindruck, daß er den Ambitionen des Eröffnungspostings dort nicht ganz gerecht wird, um es mal zurückhaltend auszudrücken. Das aber einem bestimmten User anzulasten, halte ich doch für sehr überzogen. Sperrwürdige Postings habe ich dort übrigens nicht gefunden.

      Nun, wenn die Mehrheit der User für ein Fortführen dieses Threads sein sollte, dann bitte - Variante 2. Nur, dann bitte ich auch um entsprechende Mitarbeit.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:52:30
      Beitrag Nr. 14.575 ()
      Ich kann an meiner Entschuldigung nichts finden!
      Sie ist gut und richtig, da zur Sache des "Flaschen-Vorfalls"!
      Vielmehr wird sie nicht angenommen, weil der HurraClub vielleicht Realisten und Kritiker nicht ertragen kann.

      Liebe Grüße an alle, KR:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:03:17
      Beitrag Nr. 14.576 ()
      "...Das sind nur Auszüge aus immer noch bestehenden Postings, aber, lieber RuIn, ich möchte mich für die Flasche entschuldigen!
      Es war nicht gut von mir zu sagen "Mit Verlaub, aber ich finde Du bist eine Falsche" und dich auf diese defamierende und angreifende und auch herabwürdigende und hässlich gemeine Art und Weise an zu sprechen! Ich bitte um Entschuldigung, vielmals!
      Ich verspreche allen Usern hier, allen dritt und fünft ID´s, meine völlig überzogenen, defamierenden und auf´s stärkste beleidigende Postings zu unterlassen!..."

      @ BoardMOD

      Oben der Grund für die Sperrung.

      In dieser Sache mein letztes Postings, da ich nicht die Zeit habe, von morgens bis nachts hier im Board zu verbringen. Das ist schon etwas peinlich...so etwas einfach zu übergehen.

      Allerdings auch eins: Ich habe hier heute nur reagiert, weil einige KRs Gegenwart nicht mehr aushalten. Ich habe dieses Postings gestern überlesen, weil es mich gar nicht interessiert hat... . Ich kann den nicht ernst nehmen. Leider kann ich nun auch die BoardMOD nicht mehr ernst nehmen, weil diese offensichtlich "Häme und Verlustigung" über sie selbst nicht erkennen können.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:11:58
      Beitrag Nr. 14.577 ()
      @ R.I.

      Hier werden alle Boardregeln über den Haufen geworfen...

      Als KR neulich zweimal -- alle haben es gemerkt und
      kommentiert -- indirekt und direkt über the champion
      hergefallen ist,einem sehr Anständigen unter uns,
      habe ich zwei Sperrbitten per Melde-Button losgelassen...

      Wo sind eigentlich die Reaktionen der Meldestation
      geblieben...!?

      Wenn es bei uns eine "Stimmenzählstelle" gibt,
      dann werde ich mich schon mal erkundigen,
      wieviele Beschwerden >>>>> zu KEINEM AUS führen !
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:23:02
      Beitrag Nr. 14.578 ()
      :p :p :p :p

      Ich ziehe meinen Boardschließungswunsch zurück !
      War sowieso ;) ironisch gemeint ( wie vielleicht
      mn00s "Zwinkerauge" auch...)

      --------------------------------
      Bleibt also ( 2:0 ßßß oder:)

      1:0

      KR stört
      und
      KRs-Stimme "bestimmt" über das Bestehen des Boards.

      opt53

      oh Logik:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:24:19
      Beitrag Nr. 14.579 ()
      Letzte Anmerkung von mir! Da ich ja alle und jeden
      beleidigt habe und Täterätäteräterin bin, bitte ich
      nochmal dieses Posting zu lesen ---> #14447

      Gute N8 allen Usern, auch den Kritikern an meiner
      Person, ich habe morgen einen langen Tag!

      KR:)

      P.S.
      Ich drücke nicht den Meldebutton für andere User
      und bevormunde diese auf solche Art, denn jeder sollte
      für sich selbst sprechen können!
      Sieht das jemand anders?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:35:42
      Beitrag Nr. 14.580 ()
      @pimpuli, R.I.

      Woher weiß denn der KR, daß "andere" drücken...!?????

      Wißt Ihr das , so ganz ohne connections...!?????? oder
      scheinbar ohne "sympathy"tisanten im Himmelsgestirn...!???


      opt53 ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:45:09
      Beitrag Nr. 14.581 ()
      @ KR
      #14447
      Sag mal Sportsfreund weißt Du eigentlich überhaupt irgend
      etwas? Weißt Du was die Parkinsonsche Behörde ist?

      Scheinbar hast Du von BWL und anderen wirtschaftlichen Zusammenhängen nicht mal ansatzweise eine Ahnung.

      Diese Behauptung nehme ich gern zurück, wenn Du mir erklärst, was die Parkinsonsche Behörde, bzw. das Parkinsonsche Gesetz eigentlich besagt.

      Solltest Du dazu nicht in der Lage sein, dann bleibe
      ich bei den Ausführungen im Posting #14447, weil Du einfach
      ein marktschreierischer Blindgänger bist.

      Lots of love

      elhacim
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:47:57
      Beitrag Nr. 14.582 ()
      Schön langsam driftet der "Spaßverein" tatsächlich in die Lächerlichkeit ab. So`n Scheiß wie hier gepostet wird, hat nicht mal KR verdient.

      Ich bin für Threadschließung, da hier soviel Scheiß wie sonst nirgendwo steht. Habt euch nicht so, deswegen geht Eugs keinen Tag früher oder später pleite!

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:53:39
      Beitrag Nr. 14.583 ()
      @Russland-Investor

      Ich sagte bereits, ich lese seit geraumer Zeit mit. er Thread war auch schon mal auf deinen eigenen Wunsch von mir geschlossen worden (wenn ich mich recht erinnere), aus ähnlichen Gründen nur mit anderen Protagonisten. (bei etwa 10.000)

      Wenn du zitierst, warum dann nicht vollständig? Ich sagte bereits, ich gebe keine Wertungen ab, wer angefangen hat und wer "böser" ist als der andere. Der User hat sich entschuldigt (ohne mein Betreiben) und Besserung gelobt. Hält er sich nicht dran, gibts eine Gelbe Karte. Wird diese ignoriert, gibts Rot. Das ist der normale Werdegang und der gilt für alle hier gleichermaßen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 21:15:51
      Beitrag Nr. 14.584 ()
      @ BoardMod,
      nach einigen Stunden Abstand bin ich nach wie vor der Meinung,dass Sie zu wenig Distanz zum Geschehen haben und in Ihren Verlautbarungen nicht objektiv sind.

      Auf Grund lang anhaltender Verfehlungen und wegen der "Boardhygiene" fordere ich die Sperrung des users KR!!

      Wenn Sie die Entschuldigungsversuche ersnt nehmen, muss ich Ihnen leider ein unterentwickeltes Sprachgefühl bescheinigen. Er macht sich über Sie und uns lustig.

      Im Übrigen: W:o verspricht sich schon was von den usern hier (Werbung usw.); deshalb ist die Möglichkeit hier zu posten wohl auch mit gewissen Erwartungen verbunden und nicht nur eine Gnade der Firma.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 21:39:12
      Beitrag Nr. 14.585 ()
      @Beren

      Für gewöhnlich nehme ich jeden User ernst, zumindest so lange, wie er mir Anlaß dazu gibt. Welche Distanz wünschst du dir denn von mir? Etwa dieselbe, die die hier postenden User nachweisen? Das wird wohl mit mir nicht zu machen sein.

      Zu Sperrungen habe ich mich bereits geäußert. Den letzten Satz lasse ich mal außen vor, da kein Bezug zu meinen Postings besteht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 21:55:47
      Beitrag Nr. 14.586 ()
      @ BoardMod

      Das "Modul" sprach aber von so ner Art von Gnade, dass wir

      hier überhaupt posten dürfen.

      Ich weiß nicht, ob das die Geschäftsleitung so sehr erfreut

      Unter Distanz verstehe ich, sich nicht in das Geschehen hineinziehen lassen .Es gibt einige postings,wo dir das nicht gelungen ist.
      Grundsätzlich werfe ich dir das nicht vor, da solche Diskussionen wohl auch auf deiner Seite nicht ohne Emotionen gehen können.
      Dazu solltest du aber auch stehen.

      Gruß

      Beren
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:17:33
      Beitrag Nr. 14.587 ()
      @Beren

      Glaube mir, dein Eindruck meine Person betreffend täuscht dich. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:25:53
      Beitrag Nr. 14.588 ()
      @beren

      Um 19.53 und um 20.40 Uhr
      habe ich "Das Modul" (Moderator, der für Boardmod einzu-
      springen versuchte) gebeten,

      mir die Rechtsgrundlage zu nennen,
      nach der ein Boardmod "Meldungen", die bei ihm eingehen ,
      öffentlich machen und kommentieren darf - mit Usernennung!


      Ich bekam bis jetzt keine Antwort !
      Aber wie schnell hilft man sich gegenseitig ..., komisch !
      ____________________________________________________________
      Die Telnr. des WO
      findet Ihr unter dem Ortsnamen Erkrath (0211), wenn sich
      jemand generell gegen das Vorgehen dieser zwei Tage wenden
      möchte...
      ___________________________________________________________
      Wir können für unsere Gedanken auch "zahlen",
      so knauserig und arm sind wir nicht !
      opt53
      :kiss: :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:57:48
      Beitrag Nr. 14.589 ()
      @Boardmod

      Wenn Du mal Deine "Beschwerdenliste" durchgehst im Sinne
      über den hat es Beschwerden gegeben oder
      es lag nie eine gegen ihn vor,

      und Du dann die Namen suchst, die heute gegen Deine
      Vorgehensweise geschrieben haben ,
      wirst Du kaum jemanden finden..., der gemeldet worden
      ist in der Vergangenheit !

      Du bestrafst die Unschuldigen,
      das ist nicht fair !
      Und wer das kritisiert,
      ist ein "distanzloser User" !

      Es lebe der aufrechte Gang...,
      aber manchmal wird mir schlecht,
      was Menschen unter Demokratie verstehen !
      -----------------
      -----------------
      946 Leser heute ca ...
      Das ohne Kursanstieg oder Eugsmeldung...
      Ich danke Euch für die Teilnahme am Geschehen !
      "Eure Stimmen" zählen für die Berechtigung unseres
      Disputs...
      Gute Nacht, trotzallem
      opt53
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 22:58:55
      Beitrag Nr. 14.590 ()
      @opt53

      Die Frage hättest du dir sparen können, da sie jeglicher Grundlage entbehrt. Oder kannst du ein solches von dir unterstelltes Vorgehen meinerseits belegen? Jeder blamiert sich, so gut er kann.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 23:10:28
      Beitrag Nr. 14.591 ()
      HALTET JETZT ENDLICH DEN MUND ! (einschließlich Ihnen Herr .... oder auch Mod. genannt)

      Kritisiert bitte nicht auch nur einmal einen Herrn Hussein oder Bush - das was ihr hier fabriziert ist zutiefst beschämend !!!

      Wenn euch wirklich so langweilig ist dann nehmt euch z.B. mal ein gutes buch - vielleicht die Bibel ! Empfehle Urübersetzung - Scofield Elberfelder!
      vielleicht Korinther-Briefe !!!

      Wünsche Euch dass ihr Frieden findet und eure Hassgelüste überwinden könnt !

      Avatar
      schrieb am 04.03.03 23:18:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 23:25:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 00:01:57
      Beitrag Nr. 14.594 ()
      @ll

      Der Thread wird hiermit wie schon angekündigt geschlossen. Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Neuanfang und bitte alle, sich auf das Besprechen und Diskutieren der Aktie zu konzentrieren und persönliche Ressentiments zurückzustellen.

      MfG
      • 1
      • 30
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      -1,78
      +0,51
      -0,78
      -2,15
      +1,84
      -6,85
      -1,54
      -0,58
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      185
      126
      90
      66
      65
      50
      41
      32
      32
      31
      EuroGas vor der Wiederentdeckung!