checkAd

    Frage zum Posting von Marekus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 18:54:08 von
    neuester Beitrag 28.06.00 21:14:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 170.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:54:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Marekus hat in seinem Posting von gestern nacht geschrieben, daß es sich bei den Vertragspartnern um die France Telecom und Telia handelt.
      Der heute offiziell bekanntgegebene Deal wurde aber mit Partnern aus Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island abgeschlossen.

      Handelt es sich bei dem Geschäftsabschluß, den Marekus gestern vorausgesagt, hat also um einen weiteren (3.) Großauftrag??

      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      soviel ich weiss ist telia schwedisch, aber korrigiert mich wenn ich unrecht habe.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:01:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:04:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Raimund B.,

      ich, der grade mit Tränen in den Augen und dem 1. Bier für heute den Kursabflug von MBX begiesse, sage jetzt NOCHMAL folgendes:

      Ich habe mir die Aktie bei 82.50€ gekauft, in der Hoffnung, dass sich ein neuer bzw. weitere Aufträge in dieser Größenordnung auftut und hier isser !!!

      Dieser Wert ist VIEL zu wenig beachtet worden und es würde mich nicht wundern, wenn die Millionen Stücke, die heute gekauft worden sind, in den nächsten Tagen in eins-zwei Musterdepots bekannter Persönlichkeiten auftauchen. Wahrscheinlich haben sich dort aber mehrere Fonds eingedeckt, denn SO ein Volumen ist denke ich mal nicht typisch für kleine Fische.

      Danke nochmal an all die Idioten, die in den letzten Tagen rumgesülzt haben, MBX würde auf 30€ abstürzen und das ganze blabla.
      IHR SEIT EINFACH LAME !!!! Legt euch wieder hin.

      Dies wird nicht das letzte Mal sein, dass sich dieser Wert stark nach oben bewegt. Weitere Aufträge werden folgen, ich weiss nicht, wie viele Werke MBX hat, aber die werden an ein paar Millionen Boxen ein paar Tage zu tun haben. Wir können nur hoffen, dass dieser Deal dann auch wirklich unterschreiben wird, aber ich denke mal, dass das keine völligen Blödmänner sondern gute Geschäftsmänner sind, die diesen Auftrag nebst AdHoc-Meldung auch wirklich in der Tasche haben und auch liefern, sonst....

      Nee, das wird. Wenn der Split kommt, werden nochmal grosse Stückzahlen gehandelt. Wenn man sich heute die Orders ansieht, da hat jemand eine Stunde lang alles gekauft, was reinkam, Preis egal. Da kann man fast von ausgehen, dass so ein Käufer weiss was er tut.

      Ich jedenfalls freue mich über diesen Tag und bin stolz, MBX in meinem Depot zu haben. Ich überlege sogar, zur HV zu fahren. Aus Hamburg geht das ja.

      Vielleicht sieht man sich ja dort.

      Viel Spass noch mit einem der besten Nemax-Werte.

      EMU
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:09:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:11:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Antwort!!

      Noch ein Auftrag wäre ja auch ein bischen zuviel gewesen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:14:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Met@boxler!

      Generell finde ich es immer wieder lustig, wie viele bisher schweigende und immer noch mäßig informierte neue Met@box-Aktionäre nach so einem Ereignis wie dem heutigen plötzlich massenweise posten. Aber daran muss ich mich wohl langsam gewühnen... ;)

      Um einmal auf Emus Posting einzugehen, das ich recht interessant fand:

      Wie lustig wäre es denn, wenn am Freitag in der 3Sat-Börse SOWOHL Förtsch ALS AUCH Zenner MBX in ihre Musterdepots aufnehmen würden???

      Gab es soetwas schon mal?

      Gruß, Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zum Posting von Marekus