checkAd

    raucher: eure lieblingsmarken ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 19:20:42 von
    neuester Beitrag 29.06.00 10:57:33 von
    Beiträge: 24
    ID: 170.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0

    ISIN: US02209S1033 · WKN: 200417 · Symbol: MO
    41,30
     
    USD
    +0,49 %
    +0,20 USD
    Letzter Kurs 00:40:00 NYSE

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    1,6100+22,90
    0,6200+11,31
    65,99+9,84
    4,9200+6,96
    61,83+6,46
    WertpapierKursPerf. %
    35,11-5,77
    1,2600-7,35
    3,0000-11,76
    1,3100-12,08
    1,0000-98,18

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:20:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      ich habe gerade lungenschmacht und ausserdem ist mal wieder zeit für eine liste.

      also. meine lieblingsmarke ist sobranie cocktail 100`s. die sind bunt und haben einen goldenen
      filter. (pink, rosa, violett, grün und gelb). sobranie ist die premium-marke von b&H und leider sehr
      teuer (15DM die schachtel)und schwer zu kriegen. aber ein echter genuss.
      an zweiter stelle kommen dann für mich sobranie balck russian 100`s. die sind schwarz mit
      goldenem filter.


      wenn ich kein geld habe, oder keine gelegenheit an meine lieblingsmarken zu kommen, oder nicht
      auffallen will, dann greife ich auf marlboro light oder, ganz was feines, west light zurück.;)

      manchmal rauche ich auch sehr gerne cigarillos von montechristo oder zino oder r&j.

      so, erst mal eine anzünden.
      grüsse,s.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:28:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Lieblingsmarke sind Gauloises Blones Legeres, falls verfügbar auch John Player Special!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:32:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwarzer Krauser eingehüllt in brandreduzierten Rizzla Blau 136
      Papers
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:38:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bahndamm aus dem Aldi,eingewickelt in Streifen aus der Bildzeitung.
      Ist echt ein Superschmauch. ....hechel,hechel,kotz.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:56:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe vor 2 Jahren, 8 Monaten und 8 Tagen aufgehört und fühle mich prima. Warum interessiert sicherlich keinen, ging mir damals auch so. Nur soviel: Ich habe erst Lux(vom Opa), HB, Drum oder Samson, später Camel ohne, Camel mit und zum Schluss West light geraucht.
      West light fand ich auch sehr lecker, besonders,weil light draufstand aber es nicht nach light schmeckte.

      Das Aufhören nach fast 20 Jahren war nicht leicht, aber leichter als so mancher denkt. Könnte ein paar Tipps geben, falls es doch jemanden interessieren sollte.

      Gruss Minolta:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:11:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin zwar kein Fluppenraucher, finde aber gut, wenn sich jemand Marlboro reinpfeift (oder was anderes von Philip Morris). :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:34:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      mir ist am liebsten eine Prince Of Wales (churchill von romeo & julieta) hecho totalmente a mano en cuba ...

      oder auch eine siglo III oder V von Cohiba ...

      nicht zu verachten sind auch die torpedos von vegas robaina

      und für einen netten langen abend die lusitania von partagas ...


      grüße an die papierraucher ... :D tw
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:36:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @SDT : sehr brav. als raucher wären die 5,6 km durch frankfurt beim ccc doch etwas lang:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:47:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo TW.
      Warum bin ich nicht überrascht,Dich hier anzutreffen?
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:29:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gauloises ohne und Prince Denmark.
      Aber ich rauche schon seit vielen Jahren nicht mehr (verdammt schade, dass Rauchen so auf die Gesundheit schlägt).

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:52:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      WEST
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:31:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:15:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...konisch sollten sie sein ! ;)


      Sid
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:15:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      War`n Scherzle ;) Aber ich hab das dabei gefunden:




      Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
      Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns `nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
      sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns `ne Strasse rein und rennen durch die Mauer!
      sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns `ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

      Sitzen Drei Kiffer am Strassenrand - kommt ein Motorrad vorbeigefahren...
      ... nach 10 Minuten (!!!) sagt der erste: ... des war `ne Kawasaki.
      ... nach weiteren 10 Minuten sagt der zweite: ... ne, des war `ne Suzuki.
      ... wiederum nach 10 Minuten sagt der dritte: ... he, Jungs ich pack`s jetzt,
      das wird mir zu stressig mit Euch!

      Ein Hippie geht durch `ne Strasse. Plötzlich sieht er Aladins Wunderlampe im Strassengraben liegen. Er nimmt sie auf und rubbelt daran, da kommt der Geist raus und sagt: "Du hast mich befreit, drum darfst du dir nun zwei Dinge Wünschen".
      Der Hippie: "Dann will ich einen Joint der niemals aufhört" "Dein Wunsch sei dir erfüllt" spricht`s, und der Hippie hält `nen King-size-joint in der Hand. Er nimmt 5 Züge, doch der Joint wird nicht kleiner.
      Der Geist: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?" Sagt der Hippie:" Der ist so gut Mann, gib` mir gleich noch einen..."

      Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
      "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
      Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi
      "Also", wendet er sich an den ersten: "was haben sie erreicht?"
      "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen."
      "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
      "Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: "Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt," und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, "und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt."
      Der Richter ist sichtlich begeistert:
      "Das ist ja enorm also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?"
      Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
      "194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft habe?"
      "Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen grossen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart..."

      :D:D:D
      arkun
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:23:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:41:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      habs nach 8 jahren einfach aufgeben, von der einen stunde auf die nächste. die letzte schachtel NIL liegt noch bei mir rum. ansonsten find ich ein "Nordlicht" ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:44:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ganz klar KOOL`S :cool:

      Da die hier in Deutschland DM 7,50 das Päkchen kosten, und ich nicht jede Woch in Prag (Stange = DM 20 :) ) bin, rauche ich meistens Prince of Denmark oder Nil.
      Axo, wer Kool`s nicht kennen sollte, das sind Menthol Kippen, dagegen könnt Ihr Reyno & Marlboro in die Tonne treten, so "lecker" sind die :rolleyes:


      @Minolta
      Ich erde Dein Angebot nicht vergessen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:50:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Samson, Old Halborn, Players, Camel ohne und die *guten Marken* (leider verboten :mad: )

      Grüsse an arkun ;)

      gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:59:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dickdiver

      Du meinst doch nicht etwa mit "gute Marken" eine fette Sport-Cigarette :D :D :D ? SKANDAL :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:07:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @schubku ;) :D

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:20:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      schwarzer Afghane
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:34:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer zu viel raucht, den bestraft das Leben mit dem Tod.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:39:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Diddi64: Stimmt!
      Kennst Du den Unterschied zw. einem Nichtraucher und einem Raucher? Der Nichtraucher stirbt *gesünder*! :D:D:D

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:57:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Rauchen verursacht Herzinfarkt.

      Habe ich leider am eigenen Leib verspüren müssen. Früher rauchte ich ca. 2-3 Schachteln Camel, jetzt bin ich `Clean`. Leute rauchen ist wie Autofahren ohne Bodenblech.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,30
      +0,68
      +0,50
      +0,23
      +0,67
      +0,38
      -1,99
      +0,21

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      raucher: eure lieblingsmarken !