checkAd

    Umweltkontor: Zeichnung am 1. Tag geschlossen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 19:30:47 von
    neuester Beitrag 29.06.00 20:42:25 von
    Beiträge: 9
    ID: 170.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:30:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachzulesen bei more-ipo: Die Zeichnung von Umweltkontor, die ja noch bis zum 3.7. laufen sollte, ist bereits heute am ersten Tag geschlossen worden. Zeichnet sich da etwa ein neuer Renner ab? Gegen Energiekontor sind die ja echt preiswert - wenn man sie bekommt...
      Sollte man im Auge behalten und versuchen, nächste Woche preiswert dranzukommen.
      Wie ist eure Meinung?
      Volker
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:42:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:44:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Uf! Welcher Normalanleger soll denn da zum Zug kommen, wenn er um 19 Uhr nach Hause kommt! Grrrrrrr


      Umweltkontor: Zeichnungsfrist frühzeitig geschlossen

      Wegen der starken Nachfrage nach Wertpapieren der Umweltkontor Renewable Energy AG wurde die Zeichnungsfrist durch die Berliner Effektenbank fünf Tage vor dem offiziellen Ende der Zeichnungsfrist geschlossen.
      Die Zeichnungfrist endete am 28.06.2000 um 19.20 Uhr.

      [EB Mittwoch, 28.06.2000 19:20
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:45:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zeichnung ist tatsächlich geschlossen!

      So um 19.15 habe ich die Zeichnung für mein Depot gemacht. Hat ewig gedauert, weil der Rechner der Effektenbank völlig überlastet war. 19:20 wollte ich dann die Depots meiner Eltern nutzen und zack Zeichnung geschlossen. Na ja shit happens, aber wenigstens eine Order über 1300 Stück durchbekommen :-)

      Fonds Manager
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:46:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hatte gerade noch Glück, das ich die Zeichnung nachmittags zwischengeschoben hatte. Eigentlich wollte ich es erst am Abend machen. Weiß jemand wie es nun weitergeht? Erfährt man schon heute über Zuteilung? Oder muß man nun bis zum 3.7 gespannt warten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ätsche-bätsch :-)

      Ich habe 10 Minuten vor Ende noch gegen den "Comdefect-Server" der Berliner Effektenbank gewonnen.

      Die Order ist drin :-)

      JAAAAAAAAAAA

      ICH BIN REICH ! :-)


      Nix fur ungut...


      MTT
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:52:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin ich jetzt drin?:laugh:
      600 gezeichnet und Affinity bei more-ipo mitgemacht:laugh:
      $$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:35:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich gar nicht so verwunderlich, denn wer das Vorläufige Verkaufsprospekt gelesen hat, weiß, daß die niedrigste Zuteilung bei 250 stck (wortwörtlich im EMI Prospekt) betragen soll. Bei Affinity Programm von 20% von 2,15 Mio Aktien ergibt das gerade mal eine Zuteilung für 1720 Personen. Wenn man bedenkt, wie langsam der Server bei der Effektenbank heute war, so dürfte diese Zahl schon um 10:20 erreicht worden sein.
      Mal schauen, immerhin habe ich insgesamt 3 Orders (verschiedene Namen) durchbekommen. Vielleicht habe ich ja mehr Glück als bei der Comdefect mit Microlog.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:42:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      2 Fragen: weiss man, wie hoch die Überzeichnung war ? Ich lese überall nur "vielfach überzeichnet". Ist das 3fach,8fach oder 115fach?

      Und: kann es sein, dass die Zuteilung erst am Montag bekanntgegeben wird? Was machen die denn die ganze Zeit ?? Diesen Thread lesen ?

      Wer was weiss, bitte posten. Danke!

      Volker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      -0,83
      +3,31
      -0,15
      -0,60
      +0,74
      -0,92
      -0,78
      -0,69
      -2,08
      Umweltkontor: Zeichnung am 1. Tag geschlossen !