checkAd

    Berliner Effectenbank: Die Verarschung des Jahres - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 20:13:47 von
    neuester Beitrag 29.06.00 13:06:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 170.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:13:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      das kann ja wohl nicht wahr sein.
      die klitsche hat die zeichnung geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:38:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach net.ipo ist die Effektenbank nun schon das zweite Institut, das sekundengenaues Wettrennen-Zeichnen einführt. Das nächste Mal zeichne ich nur noch mit Funkuhr!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:41:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ein Scheiß! Ich kam schon um 10 Uhr nicht durch und den ganzen Tag über auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:44:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau, dasissenDing ... Denkt man, mal schön nach Feierabend zeichnen, und dann sowas ... Comicerpack das !!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:44:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch Leute was geht da ab?

      Im more-ipo Mail von 20 Uhr keinerlei Hinweis!
      :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon lustig, sonst schreien immer alle, daß doch die Zeichnung geschlossen werden soll, wenn eine Überzeichnung eintritt, da das Losverfahren doch sooo ungerecht sei. Aber man kann es wohl nie allen recht machen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:56:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @zeroserver
      Prinzipiell hast Du recht, aber hier war es ungerecht, weil die Zeichnungssysteme nicht erreichbar waren! Ich habe es jedenfalls heute drei mal probiert, bin nicht durchgekommen und dachte dann: "Dann mach ich es eben heute abend!"
      Pustekuchen!
      Die Effektenbank hätte für eine ausreichende Systemkapazität sorgen müssen! Da liegt die Frechheit, nicht im Zeitpunkt der Schliessung!

      Purado
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:56:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      dem kann ich nur beipflichten. es geht auch um den stil und fairen umgang mit potentiellen anteilseignern. man kann nicht ein affinity-programm
      auflegen und dann willkürlich ein großteil der teilnehmer ausschließen . was ist zum beispiel mit den berufstätigen, die tagsüber keine möglichkeit
      der zeichnung haben .
      übrigens hat die selbstauskunft schon gezeigt, daß es sich bei dieser bank um ein äußerst dubioses unternehmen handelt. dies wird
      auch durch die performance ihrer bisherigen ipos mehr als deutlich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:06:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wäre bestimmt auch sauer, wenn ich es nicht geschafft hätte, zu zeichnen, aber die vorzeitige Schließung find ich O.K. . Denn was nutzt ein Bevorrechtigungsprogramm, wenn wegen zu hoher Überzeichnung dennoch gelost werden muß und manche Teilnehmer leer ausgehen. Bei einer Preisspanne von 10-11,5 macht eine Zuteilung unter 100 Stk halt keinen Sinn. Aber da so etwas ja wohl vorauszusehn war ( von der BE) , hätte diese einfach das Zeichnungsfenster erst am 28.6. um 18:00 oder so öffnen sollen. Dadurch wär es dann vieleicht erst heute Mittag zu vorz. Schließung gekommen. Ich bin ohne große Probleme bei BE gestern durchgekommen, aber so hätte dann jeder Hartnäckige irgendwann spät abends auch zeichnen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner Effectenbank: Die Verarschung des Jahres