checkAd

    Wer hat WINBIS "Börse Live" 2 oder 3 ? Was soll das mit Nasdaq-Vertrag ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 21:53:21 von
    neuester Beitrag 06.07.00 19:30:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 170.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:53:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hoffentlich kann mir das jemand beantworten. Habe WINBIS gestern geordert und danach hat mich jemand von BIS angerufen und gesagt ich sollte den Nasdaq-Vertrag, welcher mir in der Zwischenzeit zugefaxt wurde, unterschreiben. Nun habe ich ihn durchgelesen (4Seiten komplett englisch) und wollte nur nach euren Erfahrungen fragen, da dieser Vertrag nirgends im Prospekt erwähnt wird. Auf diese Frage sagte die Dame i.A. von BIS, das dies vergessen wurde.

      Würde gern von euch wissen, ob ihr auch so ein Ding bekommen habt.

      MfG

      N. Gomez
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:50:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Habe auch WinBis, aber Privat. Hatte NetBis.
      Der Nasdaq-Vertrag ist Ouzo. Geht darum, daß Du die Daten nur für Dich privat und nicht gewerblich nutzt. Ohne diesen Vertrag, der wirklich überall (auch Firstquote) unterschrieben werden muß, um Nasdaq-Kurse (Real) zu empfangen gibt es keine RealtimeKurse der Nasdaq. Wenn Du Dir dennoch unsicher bist, lass Dir diesen Übersetzen. Gibt extra Shops die sowas machen oder wende Dich an einem Studenten (der sein Taschengeld aufbessern will ;), falls Du kein Englisch kannst.

      Also denne, Ophendi
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:41:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zuerst einmal Danke an Ophendi, dass er geantwortet hat.

      Natürlich bin ich der englischen Sprache mächtig, habe diesen Vertrag schon unterschrieben und zugefaxt. Es hat mich einfach nur interessiert, ob das bei den anderen "Abonnenten" genauso umständlich gehandhabt wurde. Da mir diese Praxis (Anruf -> Vertrag unterzeichnen) etwas fremd war und die Dame von B.I.S. nach meiner Rückfrage etwas in Verlegenheit geriet, da dies nicht im Verkaufsprospekt aufgeführt war.

      Once again: THANKS !!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 14:15:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Donnie Brasco,

      hat schon alles seine Richtigkeit.........



      Gruß
      Tradeguru
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Donnie Brasco,

      ich habe auch nur Win Bis "Börse privat" und kann daher nicht zu Deinem Problem helfen. Ich bin bei dieser
      Firma aber etwas vorsichtig, denn alle anderen Leistungen, die über Börse privat hinausgehen finde ich
      reichlich teuer. Die sollten mal ihre Preisliste überdenken.Am besten Ihre Support-Hotline (1,21 DM/Min.).
      Der Kunde ist eben der (Zahl-)König.


      Babuschka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:30:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      Schau Dir mal die Seite http://members.xoom.com/bistools an
      da kannste erst mal alles testen ohne irgendwelche Verträge.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat WINBIS "Börse Live" 2 oder 3 ? Was soll das mit Nasdaq-Vertrag ??