checkAd

    MET@BOX Kurs bei L&S - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 23:11:21 von
    neuester Beitrag 29.06.00 00:38:40 von
    Beiträge: 9
    ID: 170.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.027
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:11:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. seit 20 Uhr steht der Kurs bei L&S auf den gleichen Stand. (115,02/116,18)
      2. Normalerweise ist der Unterschied zwischen Bid und Ask (gerade bei Aktien die Höhenflüge machen), wahnsinnig groß.
      Hier ist es gerade mal 1 Euro.
      Kann es sein daß bei L&S der Met@box-Kurs nicht realtime ist? Ich kann mir nicht vorstellen,daß bei der Schlußauktion die Aktie nicht gehandelt wurde????
      Weiß jemand irgendetwas dazu?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:14:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als ich mir vorhin den Kurs über die Diraba Software geholt habe, hat mir L&S einen Kurs um die 120 angezeigt. Ich denke mal der Kurs auf der L&S Seite ist falsch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:17:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      L&S -Kurse sind irrelevant, wenn morgen die Fonds das Teil anpacken gibt´s weitere 25% !!!

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:30:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann , ist das jetzt spannend. Ich hab auch das Gefühl , daß die großen Investoren nachziehen werden. Die Berenberg Bank,
      der Platowbrief, mainvestor und auch Hornblower Fischer sind bullish. Morgen wird noch das Handelsblatt und die
      Wallstreet europe berichten. Vielleicht gibts noch als Bonbon eine Aufnahme ins 3Sat Depot. Die Euro am Sonntag
      wird auch drüber berichten. Oh Mann ist das jetzt spannend. Wow.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:31:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Kurse sind alle nicht richtig!!!

      Ich habe mir um ca. 21.00 uhr metabox für 118 geholt!
      der bid kurs war damals bei ca. 113!

      also wenig bewegung nachbörslich! Wo er jetzt steht, kann ich dir leider nicht sagen, denn der sekundenhandel bei diraba ist leider schon abgestellt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:46:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich hab sie um kurz vor 23.00 Uhr fuer 19.78 bekommen...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:53:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dragnet:
      :laugh:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:54:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh , Mann . Förtsch ist auch gut auf Metabox gestimmt. Die Aktie sei total unterbewertet.
      Die Bank Merk, Finck stuft Metabox auf Outperformer.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:38:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also das scheint der letzte Kurs für heute (28.6) zu sein

      WKN
      692120
      Name
      Met@box
      BID
      114.83 EUR
      ASK
      119.42 EUR
      Zeit
      28.06.00 23:57:13 Uhr

      Auf die zur 130 oder mehr morgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX Kurs bei L&S