checkAd

    Oti in FocusMoney als HotStock - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 08:55:55 von
    neuester Beitrag 03.07.00 13:57:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 170.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.825
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,20-20,11
    15,40-33,30
    1,2500-35,57
    17,740-49,97
    19,500-51,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:55:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle ...

      Freude. freude :) In der heutigen FocusMoney steht Oti als spekulativer Tip !

      Schau mer mal. Prout ist ja mach dem FM auch nach oben geschossen...

      :) Robert
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:58:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi robbinet.
      Gab es bei Focus Money heute eine Depotaufmahme?
      GT
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:09:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAs ist wohl eine Ente mit der Depotaufnahme. Hier der Link zu diesem Depot. http://www.money.de/PM3G/PM3GC/pm3gc.htm
      Es sei denn, diese angebliche Depotaufnahme kommt noch.
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:20:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Einschränkungen nerven langsam. Was heißt denn "Spekulativ"?
      Alle Aktien sind spekulativ! Ich stehe zwar voll zu OTI, aber von den "spekulativen" unter den spekulativen würde ich eher doch die Finger lassen. Keiner will mehr Verantwortung für seine Feder übernehmen. Stünde der Verfasser hinter seinen Recherchen, hätte er den Zusatz weggelassen. Naja, OTI macht seinen Weg eh in Amiland.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:34:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sensation: Oti startet heute n i c h t im Minus !

      Da ich selber eine Menge OTI besitze, sehe ich die Kursentwicklung der letzten Monate mit ungläubigem Staunen. Irgendwann geht es aufwärts, dann aber so flott, daß keiner mehr den schnellen Einstieg schafft. Deshalb jetzt kaufen, und sich 1 Jahr nicht drum kümmern......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das glaubst du doch wohl selber nicht. Du bildest dir ein, daß OTI noch steigen wird. Die dümpeln doch nur noch vor sich hin.
      Ich steige jetzt aus, ich habe bei ca. 7Euro gekauft, das reicht mir jetzt. Hab schon viel zu lange gewartet.
      Kann ich nur JEDEM empfehlen.
      Gruß an YVONNE B. falls sie das mal ließt.

      PS: ist nur meine Meinung, nicht böse sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:13:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:52:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Panik heute! Die Verluste bei OTI heute hatte nur mit der allgemeinen Lage bei Smartcard-Herstellern nach SCM Gewinneinbruch zu tun.

      heutige Verluste
      SCM -35%
      Amatech -11%
      Activcard -10%
      OTI -5%!

      Also bleibt cool! Ist heute alles nur SCM-bedingt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 19:08:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      kein grund zur sorge, die 21,50 sehen wir zum jahresende garantiert noch
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:19:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen!

      Hier mal eine ausführliche Chartanalyse:

      www.outperformer.de

      viele Grüsse, Martin

      (ob der Link mit der Umstellung funktioniert?)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:30:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...der Link funktioniert nicht, aber macht nix

      Danke für die Analyse - nur leider nicht so positiv.


      so long

      atrader
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du hättest anstatt
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:57:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      EaS hat diesen Satz zwar zur Kaufempfehlung für Mühlbauer benutzt, aber ich meine, daß er genausogut für OTI gilt....
      US-Kongress gibt grünes Licht für digitale Unterschrift=Smart-Cards e-commerce-fähig!
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      +0,33
      +0,22
      +1,36
      +0,73
      +0,06
      +0,12
      0,00
      -2,61
      -0,20
      Oti in FocusMoney als HotStock