checkAd

    MB SOFTWARE - MASSIV UNTERBEWERTET !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 10:31:42 von
    neuester Beitrag 11.07.00 11:06:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 170.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:31:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obschon die Aktie von MB in den letzten Tagen zulegen konnte, ist sie fundamental immer noch massiv unterbewertet und auf diesem Niveau ein absolutes Schnäppchen.
      Seit Anfang Jahr bestehen diverse Kaufempfehlungen mit einem Kursziel für die Aktie von 30 - 35 Euro.
      Berücksichtigt man die in den letzten Tagen vermeldeten Vereinbarungen, Uebernahmen und den heutigen Grossauftrag, welchen MB erhalten hat, wird der faire Wert der Aktie wohl noch um einiges höher liegen als das Kursziel dieser Empfehlungen.
      Ganz zu schweigen von den Beteiligungen, welche MB noch in diesem Jahr an die Börse bringen wird und die ebenfalls ordentlich Geld in die Kasse fahren.
      Man braucht wohl kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, dass Umsatz und vor allem Gewinn von MB in naher Zukunft in die Höhe schnellen werden.

      MB - ganz klar strong buy !!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:16:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      So wie`s heute morgen aussieht, war die Freude ja von kurzer Dauer.
      Das kann`s doch nicht schon wieder gewesen sein mit MB ?
      Nach diesen guten News kann man sich wirklich nur noch fragen: Wann wird die grosse Chance MB endlich entdeckt ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube, die Anleger sind noch etwas verunsichert. Bei Präsentation der Zahlen wird sich wieder Vertrauen einstellen und es wird der Blick wird auf die massiv guten Perspektiven gerichtet sein.
      Gruß longboy
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:28:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wird sie nochmal unter 11 geben. Keine Angst.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:40:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      klar doch AL, nach einem Split 1:5

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer locker bleiben.
      MB hat in den letzten Tagen vom fast ALLZEITTIEF heavy zugelegt, da sind Gewinnmitnahmen normal.
      Aufgrund der neuen Perspektiven wird MB im Juli auf mehr als 18 steigen, sollten weitere Akquisitionen
      erfolgreich sein, so werden wir die 40 am Ende des Jahres sehen.
      Garantiert.
      Es gibt kaum bessere Invests im Nemax derzeit, siehe Standbeine in mehreren Bereichen.
      Die 3D Geschichte wird uns noch viel Freude bereiten. :-)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:37:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aufgrund der aktuellen Vereinbarungen dürften die Verantwortlichen von MB wohl schon bald ihre Planzahlen nach oben korrigieren. Dann wird die fundamentale Unterbewertung der Aktie auf dem jetzigen Niveau noch ausgeprägter.
      Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis sich auch wieder Institutionelle in grossem Stil in MB engagieren werden. Ebenso werden sich demnächst auch wieder Analysten zu MB äussern.

      Kurzfristig ist die Aktie absolut kaufenswert - langfristig sowieso !!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:23:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem auch die 14 Euro genommen wurde, dürfte der Weg für die MB-Aktie erstmal bis 20 Euro frei sein. Und dies wird schneller geschehen, als mancher noch vor kurzem gedacht hat.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:53:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach all den Meldungen der letzten Zeit sind MB trotzdem immer noch massiv unterbewertet. Trotz des Kursanstiegs. Ein fairer Wert der Aktie liegt einiges höher als der Kurs momentan hergibt.
      Aber auch das wird in nächster Zeit noch korrigiert werden.
      Da kommen noch mehr Meldungen!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:55:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf N24 wurde gerade ein erstes Kursziel von 35€ genannt.:D

      Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:56:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      An welche Art von Meldungen denkst du, Yard ?

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:03:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zum einen werden sicher weitere Abschlüsse bezüglich ArCon- und o2c-Internet-Technologie folgen. Das waren bei weitem nicht die einzigen Deals, die letzte Woche bekanntgegeben wurden.
      Zudem wird die Kooperation/Uebernahme in den Staaten bald wieder mal aktuell sein/werden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:05:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      mb Software sieht Umsatz 2000/2001 bei 152 (121) Mio DEM

      mb Software sieht Umsatz 2000/2001 bei 152 (121) Mio DEM

      Hannover (vwd) - Die mb Software AG, Hameln, erwartet auch in den
      kommenden Geschäftsjahren zweistellig prozentuale Umsatsteigerungen. Wie das
      Unternehmen am Dienstag in Hannover mitteilte, wird für das Geschäftsjahr
      2000/2001 (31. März) ein Umsatz von 152 (121) Mio DEM prognostiziert. Für
      2001/2002 würden Erlöse in Höhe von 184 Mio DEM erwartet. Aus dem am
      Berichtstag vorgelegten Geschäftsbericht geht hervor, dass auch mit einer
      Verbesserung der Ertragslage gerechnet wird. Genauere Angaben wurden dazu
      nicht gemacht. +++ Michael Brendel
      vwd/11.7.2000/mbr/mr
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:06:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und ich muss es halt noch einmal sagen:
      Auch bei einem Kurs von 35 Euro wird MB noch ein Schnäppchen sein am Neuen Markt. Wartet nur bis die Planzahlen mal entsprechend korrigiert worden sind. Dann gehen KGV und PEG-Ratio wieder in den Keller.
      MB bleibt absolut strong buy.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB SOFTWARE - MASSIV UNTERBEWERTET !!