checkAd

    Anspruch bei Systemausfall? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 13:35:16 von
    neuester Beitrag 29.06.00 14:33:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 170.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 129
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab ca. 10.15 konnte ich wegen eines
      systemausfalls bei der CoDi für etwa
      1 stunde nicht broken.

      Aus dem plus ist inzwischen ein minus geworden.

      Hat jemand von euch ne ahnung
      ob man anspruch auf die differenz hat,
      b.z.w. hat hier jemand praktische erfahrung??

      rydyll
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:47:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!
      Da hast du keine Chance, ich hatte dasselbe Problem auch schon. Nach Beschwerde bekommst du nur nen Standardbrief von wegen "...sie hätten ja anrufen können..." - ganz witzig bei den Kosten und der Wartezeit.

      Eisbär

      http://www.geldsite.de Geldverdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:51:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Scheißladen von Comdirect hatte heute mal wieder Systemausfall.
      Auch ich konnte Aktien nicht verkaufen. Über die Hotline bin ich ewig in der Warteschleife gehängt. Anschließend konnte ich die Aktien nur zu einem schlechteren Kurs verkaufen. Zu den höheren Gebühren für Telefon und Provision kommt noch der Frust über den schlechteren Kurs. Ich werde mein ganzes Depot zur DAB verlegen, die als grossen Vorteil keine Depot- und Limitgebühren verlangt. Davon ist die Comdreckbank noch weit entfernt und viel zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:33:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab ja angerufen,
      die konnten meinen verkauf wegen des ausfalls
      aber nicht durchführen.

      Status der order war:
      In bearbeitung (und das 1 stunde?????),
      änderung,streichung,erteilung einer neuen order...
      war weder online noch tel. möglich

      rydyll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anspruch bei Systemausfall?