checkAd

    INTERNATIONAL MEDIA beginnt zu steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 15:11:04 von
    neuester Beitrag 04.07.00 02:22:50 von
    Beiträge: 15
    ID: 170.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:11:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sie knabbert gerade an den 43 €. Die Umsätze gehen auch nach oben
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:15:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Juhu!

      Alles wird gut......
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:15:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar, diese unbegründeten niedrigen Kurse sind ja auch Einstiegskurse, die man nutzen sollte. Morgen steht IM wieder klar über 45 Euro.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:16:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war ja wohl die Verarsche pur was heute im Xetra abgelaufen ist und nicht nur bei IM!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:21:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht. Erst mal die Bälle flach halten.

      Wenn die Nasdaq schwach eröffnet und weiter verliert, sieht`s auch für IM böse aus.
      Einem schlechten Umfeld kann sich auch IM nicht entziehen.

      ;) Aber hoffen darf jeder (da mach ich auch mit) ;)

      @momi

      Was waren das jetzt heute für US-Zahlen. :confused:

      So long.--

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:27:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Amis lachen sich doch ins Fäustchen....so billig wie heute konnten sie in Deutschland schon lange nicht mehr ein einkaufen
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:30:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ MGS Trader Ich wußte auch von nix, habe grad aber dies entdeckt:

      US Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe + 2.000
      Prognose - 2.000
      US BIP 1. Qu. 2000 (2. Revision) + 5,5 % gg. Vq.
      Prognose + 5,4 % gg. Vq.US Kettengew. PCE-Deflator 1. Qu. rev. + 3,5 %
      Vorquartal: + 2,5 %
      US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe +2.000 (PROG: -2.000)
      Die Zahl der Erstanträge auf Leistungen im Rahmen der
      US-Arbeitslosenversicherung ist in der Woche zum 24. Juni 2000
      saisonbereinigt um 2.000 auf 306.000 gestiegen. Volkswirte hatten im
      Durchschnitt mit einem Minus von 2.000 auf 300.000 gerechnet. Der Anstieg in
      der Vorwoche wurde auf plus 6.000 auf 304.000 (vorläufig: 302.000)
      revidiert. Den Wert für den gleitenden Vierwochendurchschnitt gab das
      US-Arbeitsministerium am Donnerstag mit plus 4.000 auf 305.250 an.
      In der Woche zum 17. Juni 2000 hatten 2,078 Millionen Menschen
      Arbeitslosenunterstützung erhalten, was einer Zunahme gegenüber der Vorwoche
      von 43.000 entsprach.
      US/BIP 1. Qu 2000 (2. Revision) +5,5 (PROG: +5,4) Proz gg Vq
      In den USA ist das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im
      ersten Quartal 2000 in der Berechnung der zweiten Revision gegenüber dem
      Vorquartal mit einer annualisierten Rate von 5,5 Prozent gewachsen. Dies
      teilte das US-Handelsministerium am Donnerstag mit. In der ersten Revision
      war das Plus von 5,4 Prozent bestätigt worden. Volkswirte hatten zuletzt im
      Mittel mit einem BIP-Anstieg von 5,4 Prozent gerechnet. Im Vorquartal war ein Wachstum von 7,3 Prozent verzeichnet worden.

      Der kettengewichtete PCE-Deflator, der die Preissteigerungen im Bereich
      der persönlichen Ausgaben abbildet, wurde vom Handelsministerium für
      das erste Quartal in zweiter Revision mit plus 3,5 Prozent gegenüber dem Vorquartal angegeben. In erster Revision hatte sich der PCE-Deflator auf plus 3,1 Prozent belaufen und in erster Schätzung auf plus 3,2 Prozent. Im Vorquartal hatte er plus 2,5 Prozent betragen

      US-Anleihemarkt (Eröffnung)/Leicht im Plus nach Konjunkturdaten
      Gut behauptet zeigen die US-Treasurys am Donnerstag in
      New York kurz nach der Eröffnung der Anleihemarkts. Bis 14.4551 Uhr MESZ erhöhen sich zehnjährige, 6-1/2-prozentige Treasurys um 3/32 auf 102-30/32, und rentieren mit 6,078 Prozent. Der 30-jährige Longbond mit einem Kupon von 6-1/4 Prozent legt 4/32 auf 104-7/32 zu, Rendite: 5,941 Prozent. Die Abschlagssätze drei-, sechs- und zwölfmonater T-Bills ermäßigen sich jeweils um einen Basispunkt auf 5,63 bzw 5,93 bzw 5,77 Prozent zu. Tagesgeld wird mit 6-5/8 Prozent gesehen.
      Händler erklären, die leichten Aufschläge zeigten Erleichterung nach den veröffentlichten US-Konjunkturdaten. So zeigten vor allem die höher als erwartet ausgefallen wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe dass sich auf dem Arbeitsmarkt möglicherweise Entspannung abzeichne. Dies könne die US-Notenbank bei ihrer nächsten Sitzung am 22. August doch von einer Zinsanhebung absehen lassen, heißt es.
      US/BIP 1. Qu 2000 (2. Revision) ... (Fortsetzung)
      Insbesondere Investitionsausgaben und ein anhaltend starker privater
      Verbrauch haben nach Angaben von Statistikern des Ministeriums das
      BIP-Wachstum angetrieben. Wachsende Importe und ein Rückgang bei den
      Verteidigungsangaben und bei der Lagerhaltung hätten die Wachstumsrate
      gebremst, hieß es weiter. Trotz anhaltend schwacher Exportlage belegen die Daten, dass sich die US-Unternehmen weiterhin gut entwickeln. Das Wachstum der Unternehmensgewinne im ersten Quartal wurde auf 5,8 Prozent revidiert nach vorläufig 4,0 Prozent. Im Vorquartal hatte das Gewinnwachstum nur 2,7 Prozent betragen.

      MARKT/Leichtere Wall Street erwartet
      Mit einer leichteren Eröffnung der Wall Street rechnen in Frankfurt
      ansässige US-Broker am Donnerstag. Die Zinsentscheidung der Federal ReserveBank habe angesichts der kritischen Kommentare der Notenbanker keine Erleichterungsrally initiiert. Damit blühe dem Aktienmarkt weiterhin eine Schaukelbörse, bei der sich die Anleger ohne klare Richtungstendenz von Konjukturdatum zu Konjunkturdatum hangelten. In den Blickpunkt gerate bereits der US-Arbeitsmarktbericht in der kommenden Woche. Die am Nachmittag veröffentlichte Revision des BIP sei zwar nach oben ausgefallen, spiele aber ebenso wie die für den Markt besseren Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe keine große Rolle.
      Von Unternehmensseite könnten Eli Lilly sich nach oben bewegen. Der
      Pharmakonzern habe für ein Medikament die Phase III erfolgreich
      abgeschlossen und warte nun auf eine baldige Zulassung, so ein US-Broker.

      cu
      theduke
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:19:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      aktuell schon wieder über 45, Tendenz steigend :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:00:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      hat jemand eine vorstelung von dem scenario, wenn heute das 3-Sat (Kindergartenspiel) beendet und die Werte folglich alle verkauft werden abspielt?
      IEM ist ja leider auch dabei !
      bye,
      thm
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:40:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da das "Spiel" ZU ENDE ist werden ALLE Werte verkauft bzw. wird der Schlußstand herangezogen.

      Kein Wert wird ausgetauscht gegen einen anderen.
      Den einen oder anderen Wert kann`s schon erwischen und es geht ein bischen runter.

      Ein Beispiel:

      Mühl. Baustoffhändler, langweiliges Geschäftsfeld. Nur aufgrund des Spiel überhaupt zu Kenntnis genommen worden.
      Hier besteht Gefahr, daß der Wert jetzt wieder in der Versenkung verschwindet.

      Bei IM bin ich optimistisch. 2. größter Medienwert nach EM.TV.

      S:) l:)ng.--
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:47:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Förtsch wird heute Abens den Deal von International Media erläutern.
      Der Deal soll laut Platow 100 Mio. Euro Umsatz pro Jahr bringen.
      Das heißt die Zahlen fallen deutlich besser aus als erwartet.
      Den Metabox Deal hat erst auch niemand verstanden.

      Der Markt hat dies noch nicht erkannt, was dieser Deal von International Media bedeutet!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 11:39:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      INTERMEDIA 48.76 50.58 EUR 01.07.00 11:37:02


      :-)))


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:10:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei IM steht Neubewrtung bevor!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 02:20:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ plau
      Tachchen du pappenheimer!!!
      Langsam reicht es wirklich mit deinen sich wiederholenden Postings.
      Da öffnet man einen thread und immer steht das selbe dort.
      Da es jetzt alle wissen kannst du ja wieder was konstruktives schreiben.
      MFG dan.maverick
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 02:22:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sorry

      das ich mich jetzt auch wiederhole, aber jeder der nicht weiß, daß plau in jedem thread das selbe von sich gibt, fragt immer noch mal nach; UND DAS NERVT.
      Auf das die Kurse steigen und plau zur Ruhe kommt
      MFG dan.maverick


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +0,51
      -1,97
      -0,07
      -0,12
      -0,74
      +1,23
      0,00
      +0,06
      -1,01
      INTERNATIONAL MEDIA beginnt zu steigen