checkAd

    Eure lieblings Fastfood Kette und Burger!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 16:27:04 von
    neuester Beitrag 09.07.00 11:56:48 von
    Beiträge: 24
    ID: 171.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:27:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich, das man immer noch Themen für Listen findet! :D

      Da mein Magen gerade wieder knurrt und ich wieder ans Essen denken muß, mach ich mal einfach diesen Thread auf!


      Ich geh am liebsten nach McDonalds essen und hole mir immer 2 Big Mäc, kleine Pommes, mittlere Cola und ab und zu mal nen McChicken.

      Burger King ist eigentlich auch nicht schlecht. Allerings schmeckt mir da nur der XXL Whopper!
      Nur die Pommes sind voll mies!

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:34:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe während eines USA-Aufenthaltes mal fast alle Fastfood-Ketten durchprobiert.
      Was Hamburger betrifft, bietet McDonald´s konstant die beste Qualität.
      Alles andere (Burger King, Wendy´s, Dairy Queen, Sonic und wie sie alle heißen) fällt meiner Meinung nach dagegen ab.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:45:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      BM: Gegen dein Sofa Engagement ist ja nichts einzuwenden, aber wie wäre es, wenn du dich auch etwas mehr auf AKtien konzentrieren würdest!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:51:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tu ich doch, hab nur Hunger im Moment! :(
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:57:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gabs doch noch SUBWAY wo man sich irgendwie alles selber belegen konnte..
      So voll nen fettes Baguette mit Salat und richtig Fleisch mit lecker Soße! :lick:

      Ja das war wirklich gut, ich glaub das war in Paris oder so.

      Empfehlenswert und wesentlich besser als der ganze dreckige Rest. :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:12:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Börsen Mario ist schon in Ordnung, warum soll er solche Sachen auch nicht hier reinstellen?? Ist doch schliesslich das Sofa :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:22:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Iron!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:57:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Börsen-Mario: nix gegen die Pommes bei Burger-King. Die neuen King-Pommes sind
      ja wohl um Welten besser als das McDonalds-Gematsche.

      Burger-mäßig find ich den Kingsize-Chicken (Burger-King) bzw. McChicken top.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:59:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      die pommes bei McDonalds sind besser, obwohl die zwar nicht knusprig sind und auch überhaupt nicht dick, aber die sind so schön lang und schon nach 1 Minute im Fett fertig gebraten!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:25:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz klar BURGER KING :rolleyes: McDoof ist teuer und hat miese Burger (in Deutschland!!!).

      Schade das es hier kein TACO BELL oderJACK IN THE BOX gibt, weil das sind die wahren Fast Food Könige :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 18:26:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kennt einer Eat at Joe`s??????
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:50:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      McD gute Burger, mise Pommes
      Burger King umgekehrt

      Da ich auf Burger und Fleisch stehe, gehe ich also zu McD
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:17:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      BörsenMario ja ich kenn die nicht persönlich ;);););););););););) Aber die Aktie wird an dem High Risk Market in Hamburg gehandelt ;););););););););)


      Gruß Iron

      Klare Sache Mc Donalds ist mein Favorit
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:04:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      McKotz und Würgerking, ist ja nicht zum aushalten. Lieber ne Bratwurts mit Mostrich.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:29:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Iron,

      Eins! Setzen!

      ;)

      Wird am HRM Hamburg gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:13:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn, dann nur Wendy`s. Einfach genial. Gibt es soweit ich weiß leider nur in den USA und in London.
      Wie ihr dieses McDonald`s Gematsche essen könnt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
      Besonders der Big Mäc mit dieser widerliche Pampe drauf. Vor lauter Konservierungs-
      stoffen schmeckt man gar kein Fleisch mehr. Die pomes sind immer versalzen,
      und aufgeweicht. Das Einzige was ich mag sind die milk-shakes.
      @ schubku Ja schade, daß es hier Tako Bell nicht gibt.
      zuckersüße Grüße:kiss:

      Kennt jemand Dunkin Donuts?? Donuts in allen Farben, und
      am besten gleich ein Dutzend. Zwar auch pure Chemie, aber
      ab und zu einfach himmlisch.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:26:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist euch schonmal aufgefallen, das der EM-Mäc in der Werbung viel besser aussieht als in echt?? :)

      Kann es auch sein, das die Cola bei Burger anders schmeckt als bei McD??
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:34:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Zuckerpuppe
      :) Dunkin Donutist auch Supi, stimmt! Odeer I-Hop :rolleyes:

      @Börsen-Mario
      Seit wann sehen die Burger von McD in der Werbung "echt" aus? :confused:
      Logisch schmeckt die Coke bei BK & McD anders! Der Schrott wird doch selber zusammengemischt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:15:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schubku

      Naja, ich meine, in der Werbung sieht der EM-Mäc so schön gestapelt und ordentlich aus, aber wenn ich ihn auspacke, ist das ein einziger feuchter Fetthaufen! Aber schmecken tut er trotzdem!

      Ich glaube, die haben unter dem Getränkeautomaten so eine Mischmaschine für die Cola!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:17:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stimmt!!

      Wir mit unseren Underground-Aktien! :cool:



      Wir scheissen auf Kommerzaktien!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:38:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habt ihr auch gewußt, das Intl Fastfood (WKN: 884263) die Rechte für Burger vertreibt??
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 04:35:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      kennt jemand einen laden i D, wo man mal einen anständigen
      Burrito bekommt, mit pina colada.anständig und authentisch.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 11:56:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      nö, kenn ich nicht!

      wo gibts den??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure lieblings Fastfood Kette und Burger!!