checkAd

    Metabolic Pharmac.!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 17:35:48 von
    neuester Beitrag 03.07.00 18:44:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 171.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:35:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Infos zu Metabolic Pharmaceuticals???

      WKN 924219

      1000 Dank

      Warmupper
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 15:13:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Aktie ist der Hammer habe mir gestern auch 2000Stk. gekauft!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:32:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi aurel3000,

      ich fände es nett wenn du jetzt noch sagen würdest warum die Aktie der "Hammer" ist.

      dank im voraus

      wavetek
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:49:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi wavetek,
      Metabolic ist seit 4 Wochen in Deutschland (Berlin) gelistet
      und hat schon 100 Punkte gut gemacht.
      Gruss aurel3000!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:10:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi aurel3000,

      schönen Dank für die Antwort, nur das habe ich anhand des Charts auch schon gesehen. Ich dachte du hättest mehr Infos zu der Firma. Ich habe mir mal www.metabolic.com.au angeschaut, nur da ist alles nur auf Englisch und mein Englisch ist nicht so gut. Das einzige was ich klar erkennen konnte ist das die in Australien ihren Sitz haben. Was mich intressieren würde wäre wie groß die sind, woran sie forschen, was sie schon an Präperaten haben und so weiter. Was ich noch so halbwegs erkennen konnte ist irgend etwas mit 9.838.715 Aktien zu $0,62 pro Aktie und ne Cash Reserve von ca.$ 11 million. Hm $0,62 pro Aktie? und der Kurs in Berlin ist €0,34? Was auch noch wichtig wäre zu wissen wo sie sonst noch gehandelt wird, an der Nasdaq konnte ich sie nicht finden.

      gruß wavetek

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:18:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      METABOLIC PHARMACEUTICALS LTD.SHARES O.N. Berlin 924219 0,42 +0,08 +23,53%
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:44:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi wavetek!!

      Metabolic ist nicht Nasdaq gelistet.
      Im wesentlichen zwei Produkte:
      1. Ein neues Diabetes Produkt, das die natürliche Insulinproduktion
      anregen soll - (heißt Metabolic ADD) für Diabetes Typ 2, d.h. der
      Körper kann nicht oder nicht in vollem Umfang Insulin zur Blut-
      zuckersteuerung produzieren. Damit würden für Patienten die Insulin-
      spritzen wegfallen. Details wie das funtionieren soll, werden nach
      Patentanmeldung bekanntgegeben. Test an Tieren sollen jetzt vorklinische Studien folgen.
      2. Ein fettreduzierendes Produkt (Hauptsächlich für Schweine)
      um den Ertrag der fleischverabeitenden Industrie zu fördern
      und das weniger schädlich für das Tier (lecker, oder?)

      Trotzdem heute 23,53% ++++ - Danke Klaus Meier
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:44:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Warmupper

      danke für die Info

      gruß Wavetek


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabolic Pharmac.!!!