checkAd

    OS auf nasdaq100/comp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 19:17:25 von
    neuester Beitrag 30.06.00 01:20:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 171.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 19:17:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi.

      Der Dude, das bin ich, kauft kurzfristig auf Sicht von 2-10 Handelstagen nach markttechnischen Indikatoren. Hauptsächlich achte ich auf CANDLESTICK, STOCHASTICS, WILLIAMS und MACD (Wen die Quelle interessiert: Gute Charts auf askresearch.com und dbc.com!). Die Trefferquote ist gut, ich hoffe aber sie durch ein qualifiziertes (also bitte keine dummen Sprüche) Board zu verbessern. Wer nicht auf Markttechnik steht, soll ruhig auch a bisserl was beitragen, wenn er glaubt, daß seine Methode gut ist.

      Letzt Woche habe ich aufgrund einer hohen Stochast nasdaq100-puts gekauft. Bereits einen Tag später gab es in der Stochastik ein Abwärtssignal, einen Tag später gab`s auch beim MACD ein Down-Signal. Beide Oszilatoren zeigen seither gen Süden und der OS ist von 0,79 auf 1,07 in 5 Handelstagen gestiegen. Wahrscheinlich werde ich ihn noch 1-2 Tage behalten und dann kurz pausieren und auf eine Umkehrbewegung warten.
      Wer glaubt, eine zu entdecken, kann sich ja dann hier Bestätigung holen!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:38:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi dude,

      habe mir heute;ich weiß-etwas zu spät;den put 752916
      zu 0,40 geholt.
      fällt dir dazu was geistreiches ein?

      gruß
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 23:19:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee.

      Aber der is auch voll okay. Ich hab den 752919. Muß ja gut sein!
      Mich würde interessieren nach welchen Kriterien Du handelst. Die Quelle meines Erfolges ist

      http://www.askresearch.com/cgi-bin/chart?symbol=QQQ&exchange…
      Candle&color=Parchment&scale=Linear&moving=exponential&moving1=70+day&moving2=20+day&moving3=
      10+day&bollinger=None&ind_sto=on&sto=13-7-7&ind_wpr=on&wpr=12&rsi=8&ind_macd=on&macd=12-25-9&roc=
      16-8&mfi=13&refresh=180

      Sieht doch so aus als könnt`s nächste Woche noch nen bischen nach unten gehen!

      Leider fließen in die Indikatoren überhaupt keine fundamentalen Daten ein und wenn ich daneben liege, dann meißt weil irgend welche bescheuerten Termine anliegen wie FED-Sitzung oder Verfallstermin. Nach technischen Indikatoren zu traden ist zwar sehr einfach und zeitsparend (besonders wenn man so faul ist wie ich und immer nur einen Wert im Depot hat), ich wende es aber nur auf Indizes oder Basiswerte mit hohem Handelsvolumina anwenden, da sonst irgend eine beknackte Adhoc-Mitteilung schlagartig die Ernte verhageln kann (Is mir nen paar mal passiert und jetzt läßt der Dude die Hände davon)!

      Also dann, schau`n ma mal wie`s morgen wird!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 01:20:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi hier Gay

      hey Dude, ich bin auch faul.

      Gruß vom Gay


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OS auf nasdaq100/comp