checkAd

    T-Online! Was ist denn die letzten Tage los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 22:22:17 von
    neuester Beitrag 30.06.00 18:27:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 171.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:22:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum ist denn die TOi in den letzten Tagen so gefallen. Gibt es da konkrete Ursachen, oder einfach eine Folge der Marktsituation? Dann ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt zum Einstieg!?!?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:26:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorsicht!
      Schau Dir Lycos Europe an:
      Die haben sich seit Emission mehr als halbiert.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:27:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...warum die T-Online gefallen ist....na damit wir billig einsteigen können....
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:27:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde mich eher fragen wo die denn ihr Geld mit verdienen wollen.

      An meiner Flat jedenfalls nicht;


      ????

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:31:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiss gar nicht , was ihr immer mit der Flatrate habt....AOL bietet sowas nun schon seit Jahren in den USA an....und hat sich der Kurs vielleicht halbiert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:39:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Goethe

      sieht es denn bei AOL anders aus ????

      gruesse
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 22:44:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo
      Wir liegen bei T_online in eine abwärts trend , resultierend von der derzeitigen Marktschwäche und den Sommerloch die die Internetnutzung weniger werden lässt und somit die einnahmen. Das wird sich im september ändern.
      mfg
      Badinvestor

      www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:37:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Letztendlich wird T-Online von der Flatrate sehr profitieren.Ich kenne einige Leute, die bisher bei diversen Anbietern wie Freenet, Commundo etc. waren und nun zu T-Online wechseln. Alles Leute die bisher eine monatliche Rechnung von ca. 200,- DM oder mehr hatten.....
      Bleibt also die Frage, wie die Konkurrenten T-Online`s von den übrigbleibenden sogenannten `Wenigsurfern` leben wollen?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sehe ich auch so. Durch die Flatrate wird T-Online massenweise neue Kunden bekommen. Ich schätze, daß AOL ca. 30% vom Kuchen abbekommt, T-Online 50% u. die restlichen 20% teilen sich alle anderen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:05:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau...


      Cyber...
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:13:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi !
      Hat jemand Infos wie Maxmobil mit TO cooperiert?
      :cool: MfG MANIC
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:27:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Den Hinweis von Goethe auf die Flatrate von AOL in den USA, die es dort schon seit Jahren gibt, und das es AOL dort trotzdem prächtig geht, finde ich sehr gelungen! Warum sollte das bei T-Online anders sein? Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, sammelt T-Online z.Zt. massenweise Kunden von anderen Providern ein, wg. der Flatrate. Ob die so schnell wieder wechseln (immerhin 1 Jahresverträge) ist wohl fraglich. Alles in allem baut T-Online seine führende STellung in Deutschland damit weiter aus, fehlt nur noch die internationale Ausrichtung. Vielleicht drückt das den Kurs zur Zeit? Ansonsten kenne ich auch keine Begründung für den momentanen Kursrückgang... außer vielleicht, daß uns da jemand eine günstige Einstiegsmöglichkeit bieten will?! ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online! Was ist denn die letzten Tage los?