checkAd

    KATER-Frühstück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 05:09:52 von
    neuester Beitrag 01.07.00 01:13:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 171.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 05:09:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen ,

      da das frühstück gestern ,wahrscheinlich wegen des intradaychart von dax + nemax in eine gnadenlos sauferei ausgeartet ist .und abends bei dow und nazdaq in den dämmerschoppen überging ,greifen wir heute morgen erstmal zum schwarzen kaffee,die golauise dampft schon ,der erste hustenanfall ist überstanden .aber der brechreiz wegen des vielen alkohols will nicht weichen .

      mit fester nahrung ist also äusserste vorsicht geboten .

      in erwartng der börseneröffnung sollten wir uns heute bis 9 uhr aussreichend alkoholischen nachschub kaufen .

      in zweifelsfall kann man sich dann die miesesten intraday-charts immernoch ins ++++ saufen .

      bis dahin schönens weekend und das der nemax heute mindestens 1,8 promille macht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:


      GREEN
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 07:02:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen :)

      Da der Kaffee schon fertig ist, greife ich auch gleich zu *schlürf* :)
      Aber ein paar Brötchen, Marmelade, Nutella, Aufschnitt und Käse stelle ich noch dazu ;)
      Für die Hunde gibts eine Schüssel mit Leckerlis.

      Einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:12:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wünsche auch einen schönen guten Morgen,

      ich greife dann auch zum Kaffee, mehr vertrage ich noch nicht ;).
      Soll ich Euch verraten, daß ich heute meinen letzten Arbeitstag habe ? Nein, na gut, dann mache ich das auch nicht :D:D:D.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

      Anton
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:44:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      * freu *

      komme mit Timo und Yorkie

      und bringe ein/zwei gute Fläschchen Eiswein mit ;)
      hab ja gestern t-online verkauft ;)

      nette grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:45:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK, dann sollte man den Morgen so anfangen, wie man den Abend aufgehört hat:

      "Hey Kellner, zwei Jacky und zwei halbe Liter" :D:D:D:D

      Und dazu ein paar Salzstangen, um etwas Mineralien zu sich zu nehmen :D:D:D:D

      So, und jetzt ungehemt in den Börsendschungel :)

      Erolgreichen Tag wünscht
      never :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:46:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch guten morgen,
      bin um 02:00 ins bett, um 07:00 aufgestanden und hab mir erstmal saure milch in den kaffee gekippt. kann also nur besser werden

      happy weekend

      Andrax
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:56:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 09:41:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moinmoin Ihr Weicheier :D:D:D:D

      `n Kater kriegt man doch nur, wenn man zwischendrin aufhört :D und das muß doch nicht sein!




      Proooooooooohooooooooost!!!

      flölichlallendgrüßt Dummi :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:46:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      es hat geklapp :D:D:D
      mein Einstiegssignal, ich bin gut, kann vorhersagen :D:D:D
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      hab t-online gestern verkauft - und heute steigen sie :(:(:(

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:10:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Anton, dein letzter Arbeitstag? Sind deine Aktien so gut gelaufen? Bist du nun Berufszocker?
      red
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:49:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alle noch nüchtern :confused: Oder gibt es Heute nichts zu sau..äh trinken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:02:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sicher bin ich nüchtern, einer muß ja auf Euch Saufziegen aufpassen ;);););););););););)


      Iron


      Nö, Nö, Nö, wo sind denn Sitte und Moral geblieben:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:48:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ohhhhhhhhhhh :(, muss erst mal um Gnade bitten, hab eben mit debull telefoniert.
      Der fragte mich natuerlich, wo die Antwort auf seine Mail blieb:(, erst da viel mir richtig auf, dass ich nicht hier eingeloggt war!

      Ich war die letzten Tage nicht oft hier, ja ja, die Gruende;)

      Ich les jetzt jedes einzelne an mich gesandte und noch nicht gelesene Mail und antworte direkt:)

      Und Dummie, dies Bildchen hab ich natuerlich sofort geklaut;) und gespeichert;)

      VMK, der sich bessern will :)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 21:45:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @iron
      Was heißt hier Saufziegen :mad: und was ist bitte hier auf dem Sofa Sitte und Moral :laugh:

      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:13:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Trave
      Iron hat sich offensichtlich wieder vertan. Er meinte bestimmt die Saufböcke :cool: :lick: :laugh:
      Oder ist mal wieder so blau, dass er die Ziegen nicht mehr von den Böcken unterscheiden kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      red


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KATER-Frühstück