checkAd

    HIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 13:54:11 von
    neuester Beitrag 07.07.00 10:45:13 von
    Beiträge: 68
    ID: 171.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:54:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 13:57:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      was denn für eine Verabredung?

      *lechz-lechz* :O

      fragt unschuldig ;)

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:00:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt kleber z.b. einige sekundenkleber die
      kannst du unter warmen wasser ca. 40° auflösen .

      musste mal versuchen .

      viiiiiel glück

      Green
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:08:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:11:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verdünnung, Benzin oder Handschuhe ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:11:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      abhacken :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:17:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Dummi :)

      Hast Du schon Nagellackentferner probiert :confused: Margarine wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit und sonst Scheuerpulver ;)

      Gruß
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:29:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Dummi

      am besten Du rufst den Hersteller an, der sagt Dir wie Du
      das Zeug entfernen kannst. Gut Bescheid weiß auch die
      Giftnotrufzentrale.
      Viel Glück
      Zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:34:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dummi huhu bist Du jetzt mit den Fingern auf der Spacetaste klebengeblieben? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:41:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die meisten Kleber lösen sich bei Hitze auf!

      Probier mal 100 Grad kochendes Wasser! 10 Minuten ziehen lassen und dann schnell zum Arzt wegen Verbrennungen:D:D:D
      (Aber die Klebe ist weg)

      Cash
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 14:52:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 15:04:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hättst eben den Sherry nehmen sollen,
      schmeckt doch auch wie Lösungsmittel ;)
      :Darkun
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 15:42:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dummi, lad den Mann doch ein Dir die Fingers zu schrubben ;);););););););) Dann erklärst Du Dein Maleur und zack ist er überwältigt, denn in den meisten Kerlen steckt der Beschützerinstinkt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron

      oder lange Baden, bis die Fingerchens schruppelig werden ;););););)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:37:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Iron, die Idee mit dem Baden gefällt mir am besten .... alleine oder mit dem ....??? ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:05:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kannst es ja erst vorher allein versuchen, wenn es nicht hilft nimm ihn mit in die Badewanne :O:O:O:O:O:O:O Ihr seid ja Erwachsene Menschen, und stellt doch keine Dummheiten in der Wanne an, oder? ;);););););););) Falls doch etwas weniger Wasser einlaufen lassen ;);););) dann bleibt hinterher auch mehr im Badezimmer trocken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron

      Da willst Du der Frau Ernsthaft helfen und Sie??? Denkt nur an den Kerl ;););););)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:48:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nun erzähl mal Dummi, wie sehn die Finger denn nu aus :confused:
      Hat sich nichts getan????Sind sie nur weiß oder auch noch mit Kleber?
      Hatte mal Sekundenkleber an den Fingern, das war auch ganz ekelhaft :D

      Das mit der Badewanne finde ich auch ganz toll, aber wenn es das erste Treffen ist :rolleyes: was soll der Herr von Dir denken :O Wenns gleich in die Badewanne geht :eek: ;)

      Versuch doch normale auswaschbare Klebe obrauf zu schmieren und vielleicht verbindet sich beides und geht ab :D Hört sich komisch an , aber ein Versuch ist es wert :D

      @iron
      Tja, so sind die Frauen, haben immer nur Euch Männer im Kopf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:06:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Trave wenn es nur die Männer wären, ;););););););););) Ihr seid doch alle gleich wollt die Männer nur alle so schnell wie möglich in die Badewanne kriegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Wir sind da sensibeler ;);););) Wir wollen auch mal reden :):):):):):)


      Iron, der wo die Frauen voll durchschaut hat ;);););)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:23:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      alles Kokolores,

      ich sach doch: abhacken, hilft wenigstens zuverlässig und vor allem dauerhaft :D :D :D

      Oder wenn `de noch was gutes dabei tun willst, hängste Deinen klebrigen Stinkefinger mal kurz in mein Aquarium.
      Da brauch` ich die Jungs heute wenigstens nicht mehr zu füttern :D :D :D


      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:26:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wird nix mit der Wanne - habe Nagellackentferner endlich gefunden (stand in der Waschküche ... wie sinnig ... was hat sie DA damit zu tun gehabt???) ... und meine zarten Fingerchen sind zwar jetzt etwas spröde, aber nicht mehr porzellanweiß :D:D:D DANKE TRAVE :kiss::kiss::kiss:

      Aber eigentlich schade ... die Idee mit der Badewanne war schon reizvoll ;)

      @Iron: Wieso redest Du in der Badewanne nicht??? Vielleicht solltest Du nicht mit dem Kopf so weit eintauchen?! Übrigens .... davon wachsen die Haare auch nicht :D:D:D:D

      Nochmals DANKE Euch allen - Ihr seid wahre Freunde :kiss:

      mitganzsauberenfingerchengrüßt Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:35:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      ;););););) Ich wußte doch das es bei meinen Haaren endet ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:00:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gratuliere Dummi, dann kannst`e Dir ja Deinen neuen Sponsor angeln :D :D :D

      Heeeyyyy, und es gibt wieder Strom und Heizung und Wasser und Deine Viecher und Du seid auch nicht mehr vom Hungerstod bedroht :D :D :D

      Verbrat` nich` wieder alles in Aktien, vielleicht probierst`s mal mit:

      Kochen, putzen, Schlappen annen Sessel bringen, das imponiert ungemein, könnt` dann auch echt was werden :D :D :D

      pp :D :D :D

      P.S. Viel Glück beim Rondewutz, ääääährlich :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:05:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 09:16:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist ja fast wie in alten Zeiten hier .... Privatsphäre gleich NULL :(;) .... neugieriges Volk ....

      Iron, er hat VIEL mehr Haare "als wie" Du :D:D:D:D:D:D .... und wertvollere .... ist nämlich ganz viel Silber drin :D

      PP, ob`s ein Sponsor wird, das weiß ich noch nicht .... aber nett ist er auf jeden Fall .... und er hat noch mehr Tiere als ich!!! :laugh:

      einigermaßenaufgeregtgrüßt Dummi :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 09:23:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      auf das Foto

      "Dummi und der Sponsor in der Badewanne"

      freut sich

      laotzu :D:D:D

      und wünscht der lieben Dummi einen schönen Tag :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:07:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na hoffentlich sind`s keine kleinen Tiere, die man normalerweise beseitigt ;)
      Viel Spass
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:52:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dummi dann toi toi toi, kannst Ihn ja mal mit aufs Sofa schleppen ;);););););););););) Ich bin gar nicht neugierig, aber es interessiert mich eben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:48:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja und jetz????

      War schon Termin oder is` noch oder wie oder was???? :D :D :D

      Durchschnittlich brauch` eine deutsche Frau fast 30 Tage, um alle Kombinationen des Kleiderschrankinhaltes durchzuprobieren. :D :D :D

      Nich` dass da der Termin noch platzt!!! :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:22:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      und wie wars jetzt ??????

      Wir wollen jetzt aber alle wissen , ob du in der Wanne warst und er auch oder wie und wie lange ????

      Sag´ schon !!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Gaby
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:42:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      vielleicht isse aber auch eingschlafen inner Wanne beim grossreinemachen vorher :D :D :D

      Das wird nix, seh` ich scho`. Die sin` einfach zu kompliziert die Nordlichter :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:43:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey PP die sind wahrscheinlich immer noch in der Badewanne :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O Dummi, ich will jede Einzelheit erfahren ;););););););););););););) Und habt Ihr die Wanne nicht ganz so voll laufen lassen, das es beim f...Fingersaubermachen nicht so spritzt :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O Dummi, ist es den wirklich Dein Traumprinz?? Was sagt sein Kontoauszug??? ;);););););););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:22:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dummi und ihr Sponsor beim Bade ;)



      und deswegen kann sie im Moment nicht posten ;););)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:45:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Dummi, Dummi, shalala, Dummi, Dummi, shalala..."

      Etwas musikalische Unterstützung von den Sofa-Members kann ja nicht schaden, oder ? :)

      Ich wünsche Dir einen schönen, sinnlichen und vor allem erfolgreichen Abend und einen hoffentlich stressfreien Sonntag :D:D:D:D:D:D

      Viele liebe Grüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:13:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dummi, ha Du hast geschwindelt Dein Macker hat ja doch weniger Haare wie ich ;););););););););););););););););)



      Iron

      Danke Laotzu das baut mich jetzt auf :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 14:46:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      @profitprofi
      Da hast du recht !
      Bis die mal zur Sache kommen , ist wieder Flut :laugh::laugh::laugh:
      Aber man hört ja garnix mehr von Ihr :confused:
      Sie wird doch nicht noch immer im kalten Wasser hocken :confused:

      Gruss Gaby :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:55:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      :(:(:(:(:( Fast richtig, Gaby ... ins Wasser gefallen trifft zu. Meine süße Tochter (liegt seit einigen Tagen im Krankenhaus) hatte ihren dritten Hörsturz innerhalb einer Woche ... sie rief gestern morgen völlig deprimiert an - Mama mußte SOFORT kommen und Händchen halten. Davon wurde es zwar nicht besser, aber das (ach so erwachsene) Kind beruhigte sich wenigstens. Mein Date habe ich verschoben auf nächste Woche *heul* - was aber nicht unbedingt schlecht ist, denn wir wollten an die Ostsee, und vielleicht ist dann ja auch das Wetter gemütlicher ... da hätte ich eigentlich ja auch die Finger weiß lassen können ;)

      Iron - er hat sehr viel mehr Haare als Du!!! Und laotzu wird verklagt - wegen übler Nachrede oder Vorspiegelung falscher Tatsachen und Schweinereien auf dem Sofa ;)

      schwerunterihrermutterschaftleidendgrüßt Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:12:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dummi, dann wünsch ich Deiner Tochter eine gute Besserung, mit Hörstürzen ist nicht zu spassen, die kommen wahrscheinlich von zuviel Aufregung, meine Ma hatte auch mal einen, da hilft nur eins Sie soll sich mal Ruhe antun ;););););););););););)


      besorgt Grüßt Iron
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:24:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      streichelstreichelstreichelstreichelstreichel die Dummi ;)
      armearmearmearmearmearmearme Dummi ;)

      tröstendegrüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:38:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Oh Mann .... was ist das für eine Scheiße??!!! Gerade rief Isabel mich aus dem Krankenhaus an - sie hat eben den obligatorischen Hörtest wieder hinter sich gebracht. Ergebnis: Sie hat den VIERTEN Hörsturz "geschafft"! Man vermutet eine spezielle, noch nicht erforschte Erkrankung ... sie hat den Namen vergessen und regt sich gerade tierisch auf. Irgendwelche Tests werden daraufhin heute durchgeführt ...

      cul Dummi
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:56:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich verstehe nicht?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:59:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ach ja, gib mir mal die Adresse vom Krankenhaus. Dann kann ich noch etwas Händchen halten. Du wirst sehen, das wird ihr gefallen ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 10:36:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      hey dummi,

      schnell schnell! solltest du den mist noch nicht weg haben, am schnellsten gehts so: kleines unscheinbares aber VERFLUCHT SCHARFES messerchen über den finger hatlen und dann drücken wied sau. blutet leicht, aber der kleber ist weg.:D

      ....oder du löst es in lauwarmen wasser auf, auch ne möglichkeit!

      ein mitleidenden gruß

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:07:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Liebe Dummi

      so ein Mist :(:(:(

      LGR
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:33:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Dummi,

      ja ein Hörsturz ist eine sehr dumme Sache ... / ... hatte auch mal einen ... / .. mit 18 .. / ... danach viel RUHE ...

      Und was habe ich jetzt davon .. wenn die Arbeit zu streßig ist, dann bekomme ich piepen im Ohr .... (na ja Doc meint, Nase zuhalten und dann versuchen auszuatmen ... soll druckausgleich geben)

      Viele Grüße und gute Besserung ...

      Dr.Ich .. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:12:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dummi, Dein armes Töchterchen ;) Ich glaub Ich sollte Sie mal besuchen fahren, damit Sie nicht noch den fünften Hörsturz bekommt :D:D:D:D:D:D:D:D Dann hättest Du auch Ruhe vor Ihr, jedenfalls wünsch Ich Deiner kleinen und Dir viel Glück ;););););););)




      Iron


      Gib Makkiavelli bloß nicht die Adresse ;);););)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:36:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      MÄNNER!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:58:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      FRAUEN!!! ;) und dann Dummis Tochter ;););););) das wäre mit Sicherheit ein guter Fang :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:43:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:14:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, aber ich bin netter ;););););););) Und Dummi brauch doch einen netten Schwiegersohn :D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 22:34:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:58:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh: Gaby, Du kannst ja richtig böse werden, ich finde Du passt sehr gut aufs Sofa ;);););););););););););););););););) Jungs kommen Kerle gehen, Du bist ja richtig sexistisch :):):):):) Ok, Ok ich bin ja schon ruhig ;););););););););););)



      Gabylein wofür stehen eigentlich Deine 60?? Ok, ich bin neugierig, aber das sind Männer von Natur aus ;););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:59:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      *grübbel* warum spricht Sie eigentlich mit mir wie mit einem Hund?? :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O




      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 08:02:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Weil du so aussiehst.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 08:28:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Iron: Du bist doch wohl kein Kampf*hund*? Wuff! Wuff! :D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:32:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wenn ich ein Hund wäre wäre ich ein Schosshündchen und mein Frauchen würde Charlotte Porzelt heißen ;););););););););););););)


      *Wuff**Wuff**Bell* meint Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:39:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Iron: :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:02:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      *wuff* was gibts da zu lachen ;);) ich mein das Ernst :D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:32:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wieso Ernst? :eek: Ich dachte, Du heisst Iron!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:36:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ja aber ab und zu wird aus Iron Ironie und aus Ironie Iron ;););););)oder so ähnlich ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:17:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      Natürlich kann ich böse werden und sexistisch bin ich schon länger als Ihr es schreiben könnt.
      Glaub´ ich Dir mein Iron-Darling , dass Du neugierig bist :D:D:D:D:D
      Nützt Dir aber nix - bleib es , das hält wach :laugh::laugh::laugh:
      Bah , Schosshündchen....
      Meint Ihr richtige Weiber stehn´ da drauf !!!!
      Dummi hat schon ´ne Weile nichts mehr von sich hören lassen.
      Was meint Ihr ? Mach´ mir Gedanken....
      Gruss Gaby :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:30:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich weiß es auch nicht warum, Gabylein :kiss: Du als Frau kannst Dich doch eher da reinversetzen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:07:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:01:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Dann hoff ich auf das 2te ;);););););););) Solange Sie auch Spass dabei hat ist das in Ordnung:D:D:D:D:D:D:D:D Ihr armes Töchterlein;););););););) Ja hat die den keinen Freund der händchenhaltend auf dem Sterbe ähhhhhh ich meinte Krankenbett liegt ähhhhhhhhhhh sitzt ;););););););););););););););)



      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:40:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich war schon mal länger in der Klinik.
      Qarantäne , Einzelzimmer mit Kabelfernseher , Wunschkost und selten Doc´s die einem gequält hätten.
      Tür war auch abschliessbar........
      Kleiner Biergarten mit Liegestühlen im Park direkt vorm Zimmer....
      Nett , wirklich sehr nett...
      Das ging 4 Monate so.
      Wenn ich mich damals schon mit Aktien beschäftigt hätte!
      ich wär´ heute MEHRFACHE Millionärin - ach ja ... seufz....

      @Iron Wenn´s deine Freundin wäre , würdest du dann auf der Bettkannte ... äh..... du weisst schon - äh.... Händchenhalten???
      Eine wie immer (neu)gierige Gaby
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:13:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi Schnullis ;)

      nur mal kurz zwischendurch: Tochter wurde gestern mittag entlassen - sie können nichts weiter tun, alle Möglichkeiten ausgeschöpft - keine Besserung. Ambulante Weiterbehandlung durch den Facharzt, des weiteren durch einen Orthopäden, weil evtl. durch eine Deformation der Halswirbelsäule wichtige Versorgungskanäle beeinträchtigt sein könnten ... und Hoffen, daß sich noch was bessert bzw. wenigstens nicht noch verschlimmert. Der Händchenhalter war bis gestern da, mußte heute wieder nach Oberhausen zurück (sie führen vorübergehend eine 2-Tage-die-Woche-Beziehung). Nun halte ich wieder ihr Händchen ;)

      Mein Privatleben (der Lockenprinz): ist noch nichts Bewegendes passiert ... auch hier "ambulante" Behandlung bis zur Entscheidung ;):D:D:D

      Lieb von Euch, daß Ihr an uns denkt - wir denken auch an Euch :kiss:

      Mächtiggestresstegrüßchen Dummi
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:32:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Gaby, klar dann würd ich rund um die Uhr Ihr Händchen halten, wäre doch mit Sicherheit ein besorgter Freund ;););););););););)

      @Dummi, das ist doch wohl ne Selbstverständlichkeit, jetzt weiß ich auch warum die Börse nicht läuft, Dummi ist die ganze Zeit am Händchen halten ;););););););););););););) Dummi, mit dem Lockenprinzen das wird schon ;);););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:47:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Dummi
      Nochmals liebste Gruesse & allerbeste Besserung !
      Gaby :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:35:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Gaby: Danke ... ich richte es aus. Heute hole ich das Kind erstmal für ein paar Tage zu mir. Sie wird depressiv allein in ihrer Wohnung. Bis ihr Freund am Montag kommt, habe ich sie dann hier.

      @Iron: Der Lockenprinz kommt in Bewegung ;) Habe gerade gebadet :laugh:

      gestresstaberungebrochengrüßt Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:45:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Na Dummi, das freut mich aber das Du Dein Töchterlein bemutterst ;););););) Dann wird es bald wieder richtig auf die Beine kommen ;);););););););) Das mit dem Lockenprinz freut mich natürlich auch, bin ja mal gespannt, wann es das erste mal gemeinsam in die Wanne geht ;);););););););););););) Hat er den auch einen Waschbrettbauch???


      :kiss:iron:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!!!