checkAd

    Team - Die Zahlen sind im Sack ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 15:18:35 von
    neuester Beitrag 08.07.00 03:11:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 171.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 15:18:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das 2. Quartal ist per heute abgeschlossen, einen genauen Termin zur Veröffentlichung der Q 2 - Zahlen gibt es noch nicht, voraussichtlich ab Anfang August zu erwarten, laut Ankündigung am 15.08.2000.

      Meine Vermutung ist, es wird mehr drin sein, als bislang angenommen. Dann geht `s ab mit der Team!

      cu Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:08:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich, hab mir heute morgen eine kleine Position zu 8,25 Euro FSE zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:27:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist auch besser so, wenn Du jetzt neu eingestiegen bist, lieber ein bißchen Geld zurückhalten, bei dem eigenwilligen Kursverlauf.

      Ist doch schon deutlich ruhiger hier geworden, das ist gut so!

      Tschüß sagt der Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 16:40:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trux,Trux was muss ich jetzt da lesen
      ich bin enttäuscht,sogar sehr,
      warum hast Du sie überhaupt gekauft?
      Naja war dein Glückstag heute(kauft der Junge ne Aktie wo nicht so 100%überzeugt ist und wird zum Millionär)
      Trux diesen Tag kannst Du für dich persönlich zum UNABHÄNGIKEITSTAG erklären.
      AN ALLE DIE NOCH KEINE HABEN ES GIBT NOCH VIELE DAVON.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:11:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,Teamler,
      es wird mit Sicherheit mehr Umsatz sein,und das muss es ja auch,wenn die 76 Mio $ erreicht werden sollen.
      Ich zweifle nicht an den Zahlen von VMR Feb/März.
      Bemerkenswert finde ich,dass Team am 24.1.00 mitteilte,dass die Distribution Teams schon Sendelizenzen für 9 Mio $ verkauft hat.
      Diese 9 Mio sind nun nicht vollständig ins Q 1 geflossen,
      -Umsatz Q1,6,5 Mio $-.
      Da unsere Verkäufer seit dem 24.1.00 bestimmt nicht untätig waren,wird bestimmt einiges von den 4000 Programmstunden,über die Team verfügt,verkauft worden sein.
      Ende Mai 2000 war neben ´Call of the Wild´,noch einiges Andere in Produktion,das so gut wie sicher Umsatz -und Gewinn-bringt.
      Ich glaube,das der Umsatz im Q2 14,5 Mio $ beträgt.

      Gruß :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:02:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klaus Du Gauner musst Du alles verraten,soll doch eine Überraschung werden.Die Analysten werden sich in den Hintern
      beissen,TMTV nicht vorher unter die Lupe genommen zu haben.
      Aber was Klaus euch gesagt hat,stimmt nicht ganz, der Umsatz wird höher liegen und somit auch der Gewinn.
      Tja viele werden nun sich Fragen woher weis der mehr als wir,nun weil ich meine Hausaufgaben gemacht habe.
      Kann es kaum abwarten,bis ihr sagt, Mensch das ist ein Toller Typ,hat doch recht gehabt.Naja werde es dann im
      Urlaub lesen.
      Kennt ihr das Lied, Süsser die Kassen Klingeln,na dann lernt es mal auf die schnelle.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:08:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe heute nochmal bei 8,4 zugeschlagen
      mein Depot besteht aus 120 %%%% Team
      riskant aber meine Intuition täuscht mich (hoffentl.) nicht
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:16:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also CRANIUM habe selten so gelacht,weist Du auch warum?
      Riskant,genau über das Wort,erkär mir doch bitte mal
      was da Riskant sein soll.
      Aber ich will es dir sage,Riskant ist jetzt noch nicht eingestiegen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 03:11:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verluste begrenzen? Was ist das?????????

      Bin bei 13,10 eingestiegen, bei 10.40 wieder raus und in Met@box rein... Den Rest kennt Ihr ja. (Ersteres Disziplin, zweiteres Gück)

      Denkt mal drüber nach... Ich drücke Euch trotzdem die Daumen!

      Grüße A.S.

      PS: O.g. Regel gilt auch für Langfristinvestierte!!!!!!! Oder noch nie etwas von den vielen Sixts, Baans, Corels und Hikaris gehört?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team - Die Zahlen sind im Sack !