checkAd

    Großes Lob fuer more-ipo und Berliner Effektenbank !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 17:17:01 von
    neuester Beitrag 05.07.00 14:23:04 von
    Beiträge: 14
    ID: 172.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist wenigstens ein affinity Programm, das Sinn macht. Jeder, der die Fragen richtig beantwortet hat bekommt eine zwar kleien aber insgesamt doch akzeptable Stückzahl.

      Dankeschön und weiter so !!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:19:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      das meine ich auch !!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles richtig!!!! Eins..setzen! Belohnung: 90 Stück zugeteilt bekommen!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:46:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für magere 90 stücke

      aber es ist eine frechheit meine daten so über das internet zu verschicken!
      normalerweise sollte man die anzeigen
      in der heutigen zeit kann doch jeder die e-mails durch hackersoftware vom server downloaden
      ich bin entsetzt b effektenbank!

      das hat ein nachspiel!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schließe mich dem Lob vollständig an, trotz schneller Schließung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:01:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Tito:
      lauefst du eigentlich immer mit freiem oberkoerper rum, weil du ueber deinen hals keine klamotten ziehen kannst?
      freu dich ueber die 90 und mecker nicht rum! ne menge andere hatten nicht mal die chance zu zeichnen.
      haette jeder dritte 270 stck erhalten und du keine, wuerdest du hier auch wieder rumnoelen, oder nicht!?
      bezueglich daten verschicken haettest du dich auch vorher erkundigen koennen und einen anderen infoweg waehlen!
      was an den im mail enthaltenen daten sensibel sein soll, versteh ich nicht. die bekomme ich ueber dich auch, wenn ich bei deiner bank anrufe und ne gute story erzaehle: freund von mir hat aktien von uk bei be erhalten, soll sein konto decken, habe aber zettl mit ktonr betrag verloren, bitte, bitte, wieviel muß ich denn einzahlen usw.

      also, ich begreife nicht, worueber du dich beschwerst!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 22:35:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      wenn ich Tito richtig interpretiere, kritisiert er, dass sämtliche Daten unverschlüsselt an die Berliner Effektenbank überztragen werden.
      Mir ist dies auch erst auf Hinweis eines Arbeitskollegen aufgefallen (wer achtet schon darauf, ob ein geschlossenes Schloss unten in der Statusleiste des Browsers erscheint).
      Das ist allerdings ein erhebliches Sicherheitsloch, dass von der Effektenbank schnellstens behoben werden muss !!!!

      Gruß
      CptKirk
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 04:32:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Isaaacc
      Warum schreibst Du dann nicht mit Deinem richtigen Namen und die Adresse vielleicht noch hinten ran, wenn`s Dich nicht stört?
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 10:35:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @cptkirk: in dem punkt hast du recht. ich denke aber, tito bezieht sich auf die infomails ueber die zuteilung.

      @beovoxx: deine kritik geht ein bißchen daneben, finde ich. poste ich meine adresse hier, liest man sie halt automatisch. das abfangen einer email setzt entsprechende kriminelle energie voraus.
      ich finde datenschutz auch wichtig und richtig, nur muss man auf der anderen seite die kirche im dorf lassen. eine gewisse schizzophrenie legen wir doch fast alle an den tag, wenn wir via internet zeichnen/traden/banken. kaum einer benutzt doch wirklich eine ausreichende schutzsoftware (die ja auch nur bis zu einem gewissen grad schutz bietet). insofern finde ich es zwar nicht glorreich, wenn die be unverschluesselte emails durch die gegend schickt, sie unterscheidte sich dadurch aber meines wissens nicht von vem oder netipo. die enthaltenen daten erfrage ich wie oben angemerkt mit weniger krimineller energie auch woanders.
      darum koennte man durchaus eine verschluesseluing wuenschen, ich sehe aber keinen grund, sich wie tito darueber zu ereifern (zumal die be ihm wahrscheinlich zugleich runde 1700dm gewinn verschafft).
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:20:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja isaaacc,

      stimme dir (auch mit tito) zu.
      Ich glaube, einige Firmen sind aber noch nicht sensibilisiert genug für das Thema Internet und persönliche Daten.
      Mir fällt dazu (mal wieder) die Zuteilungsliste ein, die net.IPO ungeschützt auf einem Web-Swerver liegen hatte.
      Man stelle sich nur mal vor, da wären statt Bankverbindungen Kreditkarteninformationen drin gewesen...

      Was die Zeichnungsfrist betrifft, finde ich es vernünftig, wenn diese rechtzeitig geschlossen wird, wenn sich eine vielfache Überzeichnung
      abzeichnet. Bei Umweltkontor wäre es allerdings IMO eine gute Lösung gewesen, die Zeichnung bis 24:00 Uhr offen zu lassen, damit (fast) alle eine Chance gehabt hätten zu zeichnen.

      Ich freue mich trotzdem über meine 90 Stück und denke, dass dies auch langfristig eine gute Anlage ist, zumindest bis zu einem Regierungswechsel...

      Gruß
      CptKirk
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zeichnungsdauer 9 Stunden, schnelle Zuteilung, noch vernünftige
      Größe für insg. 4000 Glückliche - Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:22:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:05:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Wallstreetfan,

      ich habe trotz ausgefülltem Fragebogen und rechtzeitiger Zeichnung keine einzige Aktie Umweltkontor erhalten.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:23:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vorzeitige Schliessung - ich konnte nicht zeichnen, da ich bei mehreren Versuchen einfach nicht durchkam. Dann aber schnell geschlossen und lange Nase - tut mir leid, ich kann mich dem Lob nicht anschließen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Großes Lob fuer more-ipo und Berliner Effektenbank !!!