checkAd

    3-sat-börse: FÖRTSCHS neuer wert!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 18:20:25 von
    neuester Beitrag 30.06.00 19:27:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 172.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:20:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      amatech!!! zumindest glaubt trading-girl das.
      bis jetzt war auf trading-girl verlass!
      wer an trading-girl glaubt, sollte amatech kaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falsch, wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, wird Förtsch wohl wieder D.Logistics aufnehmen; nachdem der Wert heute so unter Druck geriet und Förtsch bekanntlich einen sehr guten Draht zu D.Logistics hat!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:26:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit 4 Wochen erzählt ihr hier schon das Förtsch einen neuen Wert aufnimmt, und was passiert,nichts.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:33:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Förtsch nimmt 2 neue Werte herein,bestimmt Microlog.Dafür fliegt Mühl raus. Was sind Eure Prognosen?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:35:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er wird Kretztechnik aufnehmen ,weil die zu unrecht so runter geprügelt worden sind
      billiger kann man sie nicht mehr aufnehmen auch wenn einige das anders sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:36:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hmmh,
      wenn man den Kursverlauf heute anschaut...jedenfalls ist auffällig, dass große Käufe einsetzten und der Kurs ziemlich hoch ging.
      Und jetzt am Abend nachdem der Kurs etwas zurückgekommen ist, geht es auch relativ konstant zu , sogar leicht steigend. Da liegen auch große Orders im Markt ...Müsste aber auch ohne SAT-Börse nächste Woche gut laufen.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:42:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also Falls er wirklich zwei Werte aufnehmen wird, kann ich mir einzig und alleine Medigene und Microlog vorstellen. Die beide meines Erachten noch für einige Prozente gut sind und vor allem noch nicht verförtscht sind, was z.B. bei IBS und Amatech langsam einzutreten scheint. Hier muß ich leider eingestehen, dass man einen Ausstieg in Betracht ziehen sollte. Es würde aufjedenfall zu ihm passen ein paar frische Neuemissionen aufzunehmen um schnell noch einen höheren Ausstiegskurs zu erlangen.
      Gruß BundyAl
      P.S.: Ich denke, dass uns Förtsch wieder einmal überraschen wir. (vielleicht sogar Alphaform, ist aber nur eine vage Hoffnung von mir)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:45:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube er kauft MediGene!!! Oder Microlog!!!! Oder Amatech!!!!
      Kauft doch alle im Paket!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:45:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na - euren Prognosen nach schein ich ja heut gute Karten mit meinen Amatechs, Microloglogis und IBSes zu haben ;)

      Mfg
      Real_Scientist
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:52:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Leute hofft nur nicht, dass er Eure heut derwischt.
      Denn in 14 Tagen schlägt Euch dies bestimmt auf den Magen.

      Bis Ihr das nächste Mal von mir hört, bleib ich Euer

      Börsenpoet
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:53:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz klar! Nicht nur blaues Hufeisen, auch Förtsch liebt Biotechs. Und November ist ein Biotech.
      Deshalb wählte Förtsch November. Das ist so sicher, wie alle anderen Behauptungen in diesem überflüssigen Thread.

      So sieht`s aus.

      ;-)
      Lex
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:58:46
      Beitrag Nr. 12 ()

      Welche Aktie ist das nächste Opfer?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:11:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      laut frick hotline sollen es zwei werte sein:

      ibs und microlog
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:23:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Woher weißt Du das?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:27:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      war auf der frick hotline am donnerstag zu hören.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3-sat-börse: FÖRTSCHS neuer wert!!!