checkAd

    Noch 4 Stunden 11 Minuten und 08 Sekunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 19:48:27 von
    neuester Beitrag 01.07.00 14:51:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 172.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:48:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann habe ich es endlich geschafft! Und ich bin kein Zivi mehr! Dann sind 13 Monate Zwangsarbeit rum...

      Die schlimmste Zeit in meinen Leben. Ich mußte hart arbeiten und bekam nicht mal Geld. Die paar Mark waren Schmerzensgeld!

      Das einzig Gute war das ich 10 kg abgespeckt habe:D
      Das Essen war wirklich mies:(

      Der nicht Zivi

      Cash
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke cash, Du hast es für Dein Vaterland getan :D:D:D:D:D:D
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:53:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab als Zivi wirklich (!) viel gelernt
      war Krankenpfleger im Krankenhaus

      1. hab nebenbei eine komplette Ausbildung gemacht mit staatl. Prüfung
      2. und hab fürs Leben eine Menge gelernt

      der Ex-Zivi laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:55:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich wollte der Staat nicht :(

      Wu-King Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:57:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi cash,
      gratuliere zur *neugewonnenen Freiheit*. :D Wo hast Du Deinen Zivildienst abgeleistet?

      Gruss
      dickdiver :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:57:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:58:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir geht es genau gleich, bin auch um mitternacht fertig, mußte aber nur 11 Monate anwesend sein (freu*)
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:00:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich war beim Bund und hab nichts gelernt, außer das es besser ist ab und zu ohne Hirn rumzulaufen, aber anwenden??? nöööö ;);););););););) Ich war nur beim Bund weil der Mist dort nur 10 Monate gedauert hat, wenn es Krieg gibt wäre ich eh der erste der die Flucht ergreift, ich bin doch nicht bescheuert und Kämpfe für einen Mist der mich eh nicht interessiert, und fürs Vaterland schonmal gar nicht, da darf man sich den A....llerwertesten aufreißen, und wofür?? Für 505DM und Essen, das zum Kotzen schmeckt??? Nööö was tut den das Vaterland für mich??? Klar das Sie mir Steuern wegnehmen lass ich ja noch gelten, aber sonst????



      Ich find es Scheiße Wehrdienst oder Zivildienst zumachen, es sei denn man macht es freiwillig, aber unter Zwang etwas zu machen ist nicht so mein Ding....................


      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:00:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @trave hättest du noch eine freie position für mich gehabt
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 21:10:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich war beim Caritas Ferienfamilienheim! Da kam lauter Pack und hat Urlaub gemacht. Die hatten zwar alle kein Geld und haben dick Zuschuß von der Caritas und vom Staat bekommen...
      Aber ein Handy, Videocamera usw hatten die alle. Und wieviel die auf Sylvester ausgegeben haben... UNGLAUBLICH.

      Ich war Kinderbetreuer (nur 2 Wochen aber das waren die besten)
      Hausmeister, Gärtner, Küchengehilfe usw.

      Ich habe auch ein bißchen gelernt z.B. wie man den Tisch richtig deckt oder wie man mit den anderen Zivis Karten spielt, wie man sich versteckt, wie man während der Arbeit schläft usw.

      Und das rauchen habe ich da auch angefangen....

      Man wird dort nur verdorben:D:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:06:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Cash
      Ich gratuliere dir auch.
      Mich wollten die Angsthasen damals nicht haben :cool::cool:
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      red
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:29:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      na sowas, es dauert ja immer noch 4 tage! die zeit in der threadüberschrift wird einfach nicht kürzer ;);););)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 02:02:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das waren Stunden nicht Tage ;)
      Inzwischen schon fast Geschichte.

      Na den, mich haben sie nie erwischt.
      Weder zum Bund, noch als Zivi. Bin
      Vaterlandsflüchtling :)
      gruß, brem
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 02:20:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na dann willkommen zurück in der Freiheit und in der normalen, geregelten Gesellschaft :D:D:D

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 08:29:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      auch von mir ein herzliches willkommen! :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:53:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man so ein Mist aber auch, hätten Sie den nicht behalten können???? ;););););););););););););) Na wo Du schonmal da bist hallo Kleiner :D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:51:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      The day after:D:D

      Cash

      Man fühlt sich so ganz anderes!

      Dumm nur die letzten 2 Monate haben mir gut gefallen: Ich habe am 15. mein Geld bekommen und mußte dank Urlaub und Überstunden nicht arbeiten...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch 4 Stunden 11 Minuten und 08 Sekunden