checkAd

    MEDIGENE >>>>>>JETZT SCHON KNALLERNEWS!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 20:17:28 von
    neuester Beitrag 01.07.00 14:19:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 172.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:17:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Medigene wird bereits von BioFonds gekauft, durch den BioBoom an den US ist damit zu rechen das auch
      US Fonds zugreifen.
      Greenshoe dürfte ohne Probleme voll ausgeübt werden, was den Kurs weiter nach oben bringt.
      Auch Förtsch Fond kauft, will heißen das Medigene von den Kulmbachern schon sehr bald
      auf über 100Euro getrieben wird. KZ bis nächste Woche Freitag deshalb 120Euro!!!
      Was meint Ihr??
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man bedenkt, dass Medigene 2001 profitabel sein soll, dann kann durch gezielte Aktionen der Kurs ähnlich wie bei GPC Biotech in kürzester Zeit 100% machen, ich jedenfalls hab` mir die Dinger unter 60 reingelegt ... ich denke mal, dass aufgrund des derzeitigen Biotechbooms MEDIGENE nächste Woche durchstarten wird!

      MR_MAKERICH
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:28:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:56:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi
      Da ich keine zugeteilt bekommen habe,habe ich sofort zugegriffen(58E).Bei10.45h war dieZeichnungsorder noch offen(???),gegen
      11.00h habe ich erst gesehen,daß ich nicht berücksichtig wurde.

      Verspreche mir viel von Medi Gene,

      Stay long,

      MFG brokersam
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 09:09:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Förtsch-Fond kauft war auf einer NTV Hotline anzuhören!
      Nach der 3-Sat Aufnahme dürfte es bis Mitte Juni wohl ab nach Norden gehen,
      KZ bis Ende nächster Woche 120E bis Mitte Juni 150-180E, dafür sorgt die Probagandaabteilung von Förtschi.
      Opel, Frick, Azzawi, Hordenbach und noch ein Artikel im "Aktionär", dann erreichen wir meine Prognosen.

      Wer hält dagegen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 11:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich halte dagegen:

      international media

      ist die neu-emi des jahres, hat nur empehlungen gehabt, da ist mir ganz schwindelig geworden.

      kannste gucken, wo se rumdümpelt, ist erstklassig, aber ein spielball von solchen granaten wie euch.

      auch mal anschauen, was letzte woche mit girindus, gpc passiert ist bzw. mit november versucht wurde.

      ist für kurzfrist-zocker wohl ne menge in die hose gegangen.

      halte zwar girindus, aber seit erstnotiz und wegen fundamental, ansonsten sehe ich es wie fsch - alles eine verarsche.

      leiert die dinger mal nett durch, dann schauen wir uns hinterher mal in ruhe an, was davon sinnvoll ist bzw. schwarze zahlen mit perspektive verbindet.

      ansonsten ist dieser hype die pure krätze für jeden klar denkenden menschen/kaufmann.

      bf
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:05:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin!

      @MR_MAKERICH:
      Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, daß MediGene bereits 2001 profitabel sein soll???? Wäre mir völlig neu!

      Auch für mich wäre MediGene höchstens für einen kurzfristigen Trade nutzbar; Wenn man bedenkt, daß Pusher-Förtschi investiert, ist eher für einen SEHR kurzen. Auf längere Sicht halte ich mich dann doch lieber an meine Girindus.

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      MDauner ist leider nur einer der vielen "Dummpusher" an Bord.

      Lest einfach mal seinen Thread "Abit-Der Megaknall" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:13:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @M.Dauner:
      Na, gerade aus einem längeren Winterschlaf erwacht?
      Wir haben bereits JuLi!
      Nix für ungut! ;)

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:19:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Titel Beiträge
      Autor
      letzter Beitrag
      MEDIGENE >>>>>>JETZT SCHON KNALLERNEWS!!!!! 9 M.Dauner 01.07.00 14:13:35
      Frick-FaxHotline 27.06. ---- I B S 1 M.Dauner 27.06.00 22:27:43
      IBS Super Einstiegschance-S.Azzawi-Hotline!!! 3 M.Dauner 27.06.00 15:44:34
      AMATEC, von FondManager Kurt Ochner in der TELEBÖRE zum Kauf empfohlen, mehr... 2 M.Dauner 24.06.00 10:20:19
      Warum AMATECH abegehen wird... 21 M.Dauner 23.06.00 01:47:38
      ABIT >>> Der MEGAKNALL 36 M.Dauner 17.06.00 13:42:47
      POPNET, ab gehts in die 3-SatBörse morgen, darum 5 M.Dauner 08.06.00 23:40:04
      Kontron>>MORGEN EMPFEHLUNG IN BÖRSEONLINE 8 M.Dauner 08.06.00 18:42:53
      Sparta Beteiligungs AG HAMMERMEDUNG, 400%CHANCE, kommende Woche 42 M.Dauner 08.06.00 06:55:01
      Spatra Beteiligungs AG >> Platow News von heute 3 M.Dauner 07.06.00 02:03:23
      Kretztechnik, Valor Comp., GrenkeLeasing, drei Unternehmen die..... 19 M.Dauner 28.05.00 20:44:08
      Meinungen zu V A L O R -- 1. VALOR-Thread 9 M.Dauner 21.05.00 15:11:39
      IPC; Krteztech.:Cycos; Update NOCH KEINE ÜBERNAHMEN 2 M.Dauner 16.05.00 20:00:34
      Update.Com >> AUF NTV TELEBÖRSE EMPFOHLEN 3 M.Dauner 13.05.00 19:22:00
      B.I.S. - Dreistelliges Kursziel 12 M.Dauner 08.05.00 18:20:07
      3-Sat-Börse-Was kam rein und was flog raus???? 6 M.Dauner 06.05.00 15:04:30
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      :laugh:
      :laugh:
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MEDIGENE >>>>>>JETZT SCHON KNALLERNEWS!!!!!