checkAd

    Wer bringt den Buy-Button ins Wohnzimmer ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 00:08:46 von
    neuester Beitrag 01.07.00 00:15:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 172.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 00:08:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Metabox mit ihren Set-Top-Boxen.

      Genau deshalb werden sich die Boxen auch durchsetzen. Konzerne wie Quelle und Neckermann werden die Dinger unter Preis in den Markt schleudern, da sich die Dinger schnell amortisieren werden.

      Die Vision geht so:
      Hänschen sitzt vorm Bildschirm und denkt sich, boar eh, die Krawatte vom Nachrichtensprecher muß ich auch haben. Er geht mit der Maus auf die Krawatte, klickt sie an, und bekommt sie tagsdrauf mit UPS ins Haus gebracht.
      Und das geht dann mit allen Produkten und zwar so einfach, daß Öhmken und Öpchen das auch noch hinkriegen.

      Das wird den E-Commerce auf eine breite Basis stellen. Später einmal ( in 10 Jahren ) wird sich doch keiner mehr vor den PC-Bildschirm setzten um Waren zu bestellen. Dies macht er dann mal eben während des Spielfilms in der Werbepause mit Bild-im-Bild-Funktion.

      Die Box wird dann DVD, Video-on-demand, pay-tv, Internet, Interaktive TV-Shows, E-Commerce, Conntent, Ladestation für die elektronische Zeitung und anderes mehr in sich vereinen.

      >>Es wird so kommen, weil die Konzerne es so wollen.<<

      Siehe auch den Thread von Janphil.

      Gruß Hero
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 00:15:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer bringt nach dem 5000-sten den 5001-ten und den 5002-ten MBX-Thread: Herostratos.
      Weiter so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer bringt den Buy-Button ins Wohnzimmer ?