checkAd

    Guten Morgen liebe Sorgen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 09:52:38 von
    neuester Beitrag 02.07.00 13:23:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 172.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 09:52:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...seit Ihr auch schon alle da? Habt Ihr auch so gut geschlafen, na das ist ja wunderbar :)

      Moin, moin...Kaffee, Tee, Kakao sind fertig, frische Brötchen, Marmelade, Nutella, Aufschnitt und Käse stehen auf dem Tisch.:lick: Die Hunde bekommen wie immer eine Schüssel Leckerlis :)
      Wer möchte kann sich auch ein Gläschen Sekt, zum anregen des Kreislaufs nehmen :D
      Ach ja für Dummi liegt noch eine Handcreme bereit, zur Pflege ihrer Hände ;)

      Allen ein schönes Wochenende
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 10:14:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      na prima :)
      ich bin schon da, mit Yorkie, dem Kampfhund ;) und Timo, dem Schmusehund
      erst mal stärken und dann ab ins Wochenende
      nette Grüße
      laotzu :):):)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:38:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab heut schon gearbeitet Trave, also da kaum wer hier war nehm ich mir mal ein Brötchen (hoffe Laotzu hat noch was über gelassen) ;););););););););););););););););););)


      Moin Moin noch alles in den Federn oder was???????


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin moin zusammen,
      ich komme gerade aus dem Tauchshop zurück. Puh, wenn meine Aktien so steigen würden wie die Preise für Tauchutensilien, dann wäre ich reich!!! :D

      Ein Tässchen Kaffee nehme ich noch gerne. Gegessen habe ich schon bei McDoof. :D

      Gruss und schönes WE
      dickdiver :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:35:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Och Trave *tröst* der kleine Onkel Iron war mal wieder am schaffen ;);););););););););););););) Aber wenn Du rufst bin ich immer da, also wollen Wir dann wenigstens Abendbrot essen?? ;);););););););) Ich hol mal eine Partypizza mit einem 60cm Durchmesser, oder besser 2 wer weiß wer noch alles kommt ;););););););););););) Für Deinen Männe und die Kids reicht es auch, also ich fahr dann mal los ;););););););););)


      Iron


      So schlecht find ich das allerdings nicht, hab ich weniger zu spülen ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja wie soll ich keine Pizza holen??? :O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:48:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo was ist denn nun mit Pizza gespült hab ich schon ;);););););););) Haben die gnädigen Herren und Damen vielleicht sonst noch einen Wunsch?? :O:O:O:O:O :D:D:D:D:D:D:D


      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:03:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Prima, Pizza Hawaii ist auch dabei :):):)

      die nehm ich

      Danke sagt laotzu

      und stellt wieder ein Fläschen Eiswein dazu,
      da der zur Pizza nicht passt, sondern nachher genossen werden soll
      gibts zur Pizza noch einen trockenen Lemberger ;)


      M:)A:)H:)L:)Z:)E:)I:)T
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:06:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laotzu nimm besser 2 sonst kommt ja keiner ;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:22:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pizza, lecker, lecker :lick: Tolle Idee Iron :)
      Und noch ein Gläschen :D Prost

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:43:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gut, daß ich gerade Diät mache.

      Da kann mich das ganze Essen hier garnicht stören :D:D:D

      Naja, 5 Kilo Gewichtsverlust in 6 Tagen kann sich ja auch sehen lassen, oder ?

      Wer´s nicht glauben will, einfach am Samstag nächste Woche nach Münster kommen... :D:D:D

      Schönes Wochenende noch zusammen...
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:19:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Never, jau 5 Kg??? ;););););););) Dabei ist er auch so ein schmales Hemd wie Cash ;););););););););) Egal Mahlzeit, der Anblick von Never lohnt auf alle Fälle (sag ich jetzt nur damit noch mehr kommen) Nein, man muß Sie einfach alle kennen lernen, alle 100% drauf :):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:19:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Iron,

      danke für die Blumen... :D:D:D

      Dafür gibt´s ein Wasser gratis von mir... :D:D:D

      Wenn ich´s recht in Erinnerung habe, dann mußt du ja fahren... :D:D:D

      Schmal wie ein Hemd ? Nee, eher nicht. Ich habe bis letzten Sonntag 90kg (!!!!) bei 178cm Körperhöhe gewogen. Als ich dann den Moppedkombi nicht ohne Qualen zubekam, dachte ich: Jetzt ist Schluß. Bis Donnerstag abend hatte ich dann nix gegessen, dafür 5 Liter getrunken und viel Eiweiss zu mir genommen. Das Eiweiss brauchte ich, um meine Beinmuskulatur wieder mit dem nötigsten zu versorgen, denn gleichzeitig war ich jeden Tag mind. 45 Minuten joggen.

      Nun esse ich wieder ein wenig, aber nur ausgesuchte Dinge ohne Fett: Nudeln, Kartoffeln, Vollkornbrot, Tomaten, viel Obst. Dazu jeden Tag joggen und viiiiiiel trinken. Ergebnis heute morgen -5.5kg... :)

      Uäääääh, kein McDreck mehr !!!! :(:(:(

      Aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen :D:D:D

      Bis Samstag...
      never :cool:

      P.S. Jetzt gehe ich erst mal die beiden Ninja´s über den Asphalt scheuchen... :):):)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:23:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Never, das hört sich ja fürchterlich an :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Du mußt mehr b....! na Du weißt schon, hatte mal gelesen das beim Liebesakt die meisten Kalorien verbrannt werden, außerdem ist das schöner wie joggen ;););););););););););););););) Ich wiege 68Kg bei 1,74 cm Körpergröße, das geht glaub ich noch, und ernähren tu ich mich nur von Ausgewählten Feinkostläden!!!!( z.B. Mc Donalds, Burger King, Pizzerien, Frittenschmieden usw.) Da gibt es zudem immer Gratiszeitungen, zumindest in der Pommesbude, die Zeitung wickeln die da immer drum ;);););););););););) Aber wahrscheinlich wollen die das Volk nur auf dem Laufenden halten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Gruß Iron


      Hey Never evtl. übernachten wir in Münster :):):):):):):):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guten Morgen liebe Sorgen...