checkAd

    Habe 97 Singulus gekauft, dann Schlaftablette genomme( kostolany)..mkt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 12:29:23 von
    neuester Beitrag 03.07.00 17:45:00 von
    Beiträge: 11
    ID: 172.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:29:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin gerade aufgewacht, habe alle aktien mir angesehen und beschlossen noch weitere 3 jahre zu schlafen...

      ein sing(el)ulus mäxchen
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:37:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:56:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      singulus hat ca.19 % in diesem bereich(cd-r)und steag ca.70%,also bitte nicht in einen topf schmeißen.
      hauptgeschäft bei singulus ist die dvd,ok?

      danke
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Nacht und schlaf gut! Träum was schönes, Alpträume wegen Singulus bekommst Du garantiert nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:12:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Miros
      Der Drops ist 2000 für Singulus schon längst gelutscht. Der Auftragseingang ende 99 bis jetzt ist so gut,
      das man sich über die Zahlen von Singulus keine Sorgen machen muß. Ich mache mir eher darüber Gedanken
      wie Singulus das alles ohne wirklich große Kapazitätserweiterungen, die viel Geld kosten, alles schaffen soll.

      stompi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:13:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      soviel mir bekannt ist eröffnet Singulus
      Mitte Juli ein neues Werk in .... (habs vergessen).

      Und bzgl. neuer Aufträge und Erhöhung der Planzahlen
      bzw. Erhöhung der Gewinnprognosen wirds im Laufe des
      Monats bestimmt noch ne Meldung geben.

      Gruß

      Uhuru
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:19:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      An Neues Mäxchen: Beim nächsten Mal kaufts du dir lieber nur eine Singulus und nimmst dafür 97 Schlaftabletten!!!

      HEHEHHEHHEHHE
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:33:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe 1998 singulus gekauft und brauchte keine Schlaftabletten nehmen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:43:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Singulus ist doch voellig schmerzfrei, Wachstumsaktie, wie sie im Buche steht, und das am Nemax, das ist schon sehr beachtlich...
      Wer jetzt einsteigt hat einen sehr guten Preis erzielt...Guckt euch doch mal den 1-Jahreschart an, da werdet ihr feststellen, dass es von Oktober bis Juni einen Boden gab, der nie durchbrochen wurde. Der 38-Tage durchschnitt, ist nur einmal unwesentlich durchbrochen worden, aber der Kurs hat sich direkt wieder erholt...
      Also wenn ihr mich fragt, singulus als Marktfuehrer der DVD, ein Zukunftswert ohne Risiken!!!
      mfg
      us_max
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:22:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NEUES MÄXCHEN
      na, wieviele hast du denn 97 gekauft??
      glückwunsch für die damalige entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:45:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo euphrasine

      habe damals für 30 tdm gekauft.

      etwas später folgten qiagen. wirklich verpasst habe ich emtv und zwar voll und ganz. aber da bin ich wirklich nicht traurig. bin mehr als zufrieden mit dem kursverlauf und hätte im traum nicht daran gedacht.....

      so muss jetzt wieder schlafen gehen..
      habe übrigens 10 tage nach ipo von "highlight" auf grund eines tips von meinem schweizer freund mir ebenso highlight ins depot gelegt....

      natürlich gibts auch "leichen" aber die sind nicht gross und wurden bewusst eingegangen....
      bin lieber bei den hype im internet nicht dabei, dafür kann ich ruhig schlafen....... :o))
      so machs gut

      ein gut gelauntes mäxchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      +0,41
      +0,38
      +0,31
      -0,13
      -0,09
      -0,13
      -1,55
      -0,34
      -0,53
      Habe 97 Singulus gekauft, dann Schlaftablette genomme( kostolany)..mkt