checkAd

    Millennium am Montag zum Schnäppchenpreis! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 15:12:14 von
    neuester Beitrag 01.07.00 17:31:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 172.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:12:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder was meint Ihr!

      Am montag ist die millennium aktie für gut 120 € zu

      kriegen

      Ich werde jedenfalls zulangen!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:27:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mach jede wette mit dir das sie am dienstag billiger
      ist als am montag.(Kein schertz)
      Schau mal den chart an!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:32:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin nicht so der charttechniker

      kannste mal erklären??

      ist ja immerhin um 20% in den letzten Tagen

      gefallen

      und eine technische gegenreaktion wäre doch

      die logische konsequenz??
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:34:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      millennium ist doch ganz klar in einem aufwärtskanal!!

      also ich weiss wirklich nicht was du am chart auszusetzen

      hast??
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 15:36:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      also ich bin da mit Einschätzungen ob die MLNM am Montag oder Dienstag nach unten oder oben geht sehr vorsichtig. Der gesamte Bio-Sektor ist zur Zeit extrem volatil. Von daher ist "alles" möglich.

      Viel wichtiger ist doch, wo die MLNM in zwei, drei Monaten oder am Ende des Jahres stehen wird. Und in diesem Punkt bin ich mir sehr sicher, dass sich die MLNM bis dahin vom heutigen (Montag und Dienstag inklusive) Kurs sehr weit gen Norden entfernt haben wird.

      Gruß Gatcia

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke FTT sprach vom kurzfristigen Trendkanal, der mit je drei lokalen Hochs und Tiefs recht leicht zu finden ist:

      wie man sieht, ist mlnm signifikant nach unten ausgebrochen.
      Panik ist jedoch noch nicht angesagt:
      1. Der eingezeichnete Trendkanal entspricht einem monatlichen Wachstum von 75 Prozent. Das müßte selbst einigen Pushern hier etwas viel vorkommen ;)
      2. Am Donnerstag ergab sich eine kritische Situation im NASDAQ-AllShare, als die 50 Tage Linie zeitweise leicht unterschritten war. Würde der NASDAQ unter den GD50 fallen, wäre m. M. eine weitere deutliche Korrektur um mehrere hundert Punkte (auf 3500-3600) wahrscheinlich. Deshalb (oder glaubt jemand, die Biotechs können sich vom NASDAQ entkoppeln?) sind auch viele der Biotechs wieder gefallen, die sich von der eigenen 50-Tage-Linie ja schon deutlich abgesetzt hatten und sich nun an diese wieder annähern. Das ist im Moment übrigens bei fast allen Biotechs zu beobachten (AFFX, MEDX und HGSI entwickeln sich beispielsweise ganz ähnlich).
      Fazit: Auch wenn der GD50 noch knapp unter 3900 verläuft, muß der NASDAQ im Laufe der nächsten Wochen die 4000 nehmen und halten.
      3. Wie Garcia11 schon treffend angemerkt hat, sollte Dich ganze aber nicht stören, wenn Du einen langfristigen Anlagehorizont hast - auch wenn`s kurzfristig noch ein paar $ weiter nach unten geht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:31:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      für mich ein klarer Kauf, ich denke, wir werden diese Kurse nicht mehr lange sehen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Millennium am Montag zum Schnäppchenpreis!