Skandal!!!!: Massenabmahnung bei der Erotik-Flatrate wg. Mehrfacheinwahl: Wehrt Euch! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.07.00 16:20:18 von
neuester Beitrag 04.07.00 15:01:46 von
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Sollte ein Schadenersatz gefordert werden, rate ich jedem einen Anwalt einzuschalten!
Links:
http://www.flatrate.de/
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http://www.flatrate.de/
Wer hat auch solch einen Brief bekommen: "Abmahnung AGB Verstoß"?
Über diesen "netten" Brief habe ich mich gestern gefreut...
Den Key hab ich auch gar nicht weiter gegeben oder so, vielleicht wollen die einfach die Viel-Surfer wegekeln? Gehöre bestimmt zu den Extrem-Surfern...
MfG
Über diesen "netten" Brief habe ich mich gestern gefreut...
Den Key hab ich auch gar nicht weiter gegeben oder so, vielleicht wollen die einfach die Viel-Surfer wegekeln? Gehöre bestimmt zu den Extrem-Surfern...
MfG
Was habt Ihr bei einem solchen Anbieter erwartet????
Ihr müßt auf jeden Fall wiedersprechen!
Ansonsten wird Euch wohl ne Rechnung über mehrere tausend Mark ins Haus flattern:
Es wurden nur Kunden abgemahnt, die mehr als 900!!! Stunden im Monat doppelt oder mehrfach eingewählt waren!!!!
Lest bitte den o.g. Link für weitere Infos.
Ansonsten wird Euch wohl ne Rechnung über mehrere tausend Mark ins Haus flattern:
Es wurden nur Kunden abgemahnt, die mehr als 900!!! Stunden im Monat doppelt oder mehrfach eingewählt waren!!!!
Lest bitte den o.g. Link für weitere Infos.
Der Monat hat max. 31 Tage mit je 24 Stunden. Das macht 744 Stunden. Niemand kann 900 Stunden im Monat Online sein.
@Big-Apple
Ja, aber wenn zwei oder mehrere die Leitung nutzen da addiert es sich eben!
Ich kann die Flatrate übrigens nicht mehr nutzen, da weder alter noch neuer Schlüssel funktionieren!
Ja, aber wenn zwei oder mehrere die Leitung nutzen da addiert es sich eben!
Ich kann die Flatrate übrigens nicht mehr nutzen, da weder alter noch neuer Schlüssel funktionieren!
Ich bekomme immer nur Abmahnungen wegen Hackeraktivitäten.
Die Tel. Hotline ist glaube ich auch tot.
Und auf meinen neuen Schlüssel warte ich auch schon seit zwei Wochen.
Wie sieht es den eigentlich mit der Flatrate bei Aol aus.
Die Tel. Hotline ist glaube ich auch tot.
Und auf meinen neuen Schlüssel warte ich auch schon seit zwei Wochen.
Wie sieht es den eigentlich mit der Flatrate bei Aol aus.
Da kann ich ja richtig froh sein dass ich die Flatrate von
T-Online gewählt habe. Da weiß man wenigstens das " normalerweise " nicht getrickst wird..
Habe das Spiel schon bei Inwestnet mitgemacht und warte immer noch auf eine Rückzahlung.
T-Online gewählt habe. Da weiß man wenigstens das " normalerweise " nicht getrickst wird..
Habe das Spiel schon bei Inwestnet mitgemacht und warte immer noch auf eine Rückzahlung.
Tja, da werden sich die anderen Anbieter freuen
Vielleicht nutzt es auch dem Kurs von T-Online.
Hier wurde ja öfter nach Partner für eine Flatrate
gesucht. Das haben einige scheinbar wörtlich genommen
und sind hinterher doppelt rein? Wenn z. B. bei ISDN
die Nummer beim Zugang registriert werden, dann hilft
auch der Anwalt kaum.....
Vielleicht nutzt es auch dem Kurs von T-Online.
Hier wurde ja öfter nach Partner für eine Flatrate
gesucht. Das haben einige scheinbar wörtlich genommen
und sind hinterher doppelt rein? Wenn z. B. bei ISDN
die Nummer beim Zugang registriert werden, dann hilft
auch der Anwalt kaum.....
Hallo,
ich ahbe auch nur Ärger mit der Firma. Ich habe den Zugang nie genutzt und habe dem Vertrag innerhalb der gesetzl. Fristen gekündigt. Trotzdem wird immer versucht von meinem Konto abzubuchen. Auch habe ich nun schon die 2. Mahnung erhalten. Bei der 0190-Hotline Nummer meldet sich nie jemand. Auf E-Mails bekommt man auch keine Antwort.
Ich werde nun wohl einen Anwalt einschalten und ein paar Briefe an Computerzeitschriften schreiben. Das ist eine totale Frechheit.
ciao
Frank
ich ahbe auch nur Ärger mit der Firma. Ich habe den Zugang nie genutzt und habe dem Vertrag innerhalb der gesetzl. Fristen gekündigt. Trotzdem wird immer versucht von meinem Konto abzubuchen. Auch habe ich nun schon die 2. Mahnung erhalten. Bei der 0190-Hotline Nummer meldet sich nie jemand. Auf E-Mails bekommt man auch keine Antwort.
Ich werde nun wohl einen Anwalt einschalten und ein paar Briefe an Computerzeitschriften schreiben. Das ist eine totale Frechheit.
ciao
Frank
Die Nummern werden nicht nur bei ISDN registriert.
Die Telekom speichert alle Nummern, ansonsten könnte man nämlich
kein Internet, bzw. Call by Call nutzen !
Die Telekom speichert alle Nummern, ansonsten könnte man nämlich
kein Internet, bzw. Call by Call nutzen !
!
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-alles notieren *mit datum*
-bank anrufen und abbuchungen stornieren,
-rechtsschutz einschalten (soweit man versichert ist),
-bei verbraucherzentrale tips holen.
-NICHTS unterschrieben zurückschicken.
-bank anrufen und abbuchungen stornieren,
-rechtsschutz einschalten (soweit man versichert ist),
-bei verbraucherzentrale tips holen.
-NICHTS unterschrieben zurückschicken.
kleiner tip:
nutze seit 1.6.00 flatrate von NGI (www.ngi.de)
war vorher auch schon kunde bei denen und habe bisher keinerlei probleme!!
die hotline (keine 0190!) ist immer erreichbar und kompetent.
kosten: 77,77, mindestvertragslauftzeit: 4 monate
weiterer vorteil: trennung erst nach 24 std (telekom: 12 std)
grüße
AbstrAktionist
nutze seit 1.6.00 flatrate von NGI (www.ngi.de)
war vorher auch schon kunde bei denen und habe bisher keinerlei probleme!!
die hotline (keine 0190!) ist immer erreichbar und kompetent.
kosten: 77,77, mindestvertragslauftzeit: 4 monate
weiterer vorteil: trennung erst nach 24 std (telekom: 12 std)
grüße
AbstrAktionist
sollte vielleicht noch kurz erwähnen, daß ich gehört habe, daß ngi mit der einwahl mit modem in einigen gegenden noch probleme hat...
ob das stimmt weiß ich nicht, man sollte sich vorher an der hotline erkundigen
ob das stimmt weiß ich nicht, man sollte sich vorher an der hotline erkundigen
Hat jemnad von euch Infos zur AOL Flatrate habe gehört die wollen eine für 79,-DM einführen.
Ich bin zur Flatrate von Sonnet.de gewechselt. Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
79,-- DM/Monat UND MONATLICH KÜNDBAR!!!
(Bei AOL 1 Jahr Laufzeit, glaube ich)
79,-- DM/Monat UND MONATLICH KÜNDBAR!!!
(Bei AOL 1 Jahr Laufzeit, glaube ich)
AOl-Flat soll wohl erst ab 1.8. kommen. Kenne noch keine
Details.
Gruß
EHC2000
Details.
Gruß
EHC2000
Bin ebenfalls bei dieser Erotik-Flatrate und habe ebenfalls die Abmahnung bekommen, obwohl ich die Codes nicht weitergegeben habe!
Die müssen wohl spinnen!
Eine Frage an MGS Treder:
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit von Sonnet.de aus?
Danke.
Die müssen wohl spinnen!
Eine Frage an MGS Treder:
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit von Sonnet.de aus?
Danke.
Bin seit heute bei Sonnet, die Geschwindigkeit ist gut!
Bat
Bat
Macht`s wie ich!!!! Schreib ne kleine mail und weißt mal auf StGB § 187 Verleumdung hin, denn sie haben kein Beweismaterial beigelegt!!!!
Ciri
Ciri
Erotik-Flatrate? Betrogen? Selber schuld, Leute!!!!!! Euch gehört es nicht anders!!!! Mit Idioten wie Euch treibt man die Welt um!!!!
DIE Alternative für Städter: T-DSL Flatrate von T-Online 79.- DM + 19!!!! DM Grundgebühr (die werden gesenkt!!) -> für 98.- DM always fast connected!!
DIE Alternative für Städter: T-DSL Flatrate von T-Online 79.- DM + 19!!!! DM Grundgebühr (die werden gesenkt!!) -> für 98.- DM always fast connected!!
Kann die Meinung von Bat2K bestätigen.
Bin seit 1 Woche bei Sonnet.de.
Frage an Bat2K:
Wie oft wird man da normalerweise getrennt?
Bei mir gestern innerhalb von ein paar Stunden 2 mal. Oder ist das Zufall?
So long.--
Bin seit 1 Woche bei Sonnet.de.
Frage an Bat2K:
Wie oft wird man da normalerweise getrennt?
Bei mir gestern innerhalb von ein paar Stunden 2 mal. Oder ist das Zufall?
So long.--
möchte mal gar nichts dazu schreiben ...
aber hier gibt es einige sachliche hinweise ,wie sich betroffene
verhalten können.
dies ist eine copy von www.online.de
Erotik-Flatrate: Pannen bei der Zustellung der Aktivierungsschlüssel
Samstag, den 01.07.00 21:13
aus dem Bereich Provider
Nachdem die Abmahnwelle von Medien Info Center (MIC) in den letzten Tagen für Aufregung gesorgt hat, sind der Redaktion von Onlinekosten.de von verschiedenen Usern folgende Fakten mitgeteilt worden. Übereinstimmend berichteten sie von falsch versandten Aktivierungsschlüsseln, nachzulesen auch in unserem Forum. Den Usern wurden nach eigenen Angaben die Daten von völlig fremden Personen zugeschickt.
Zitat:"Cool, ich hab soger 2 mal mit der Post den Key unter falschem Namen erhalten !" Ein anderer User berichtet: "Ich wurde plötzlich zu Stefan hermann. Da stimmt weder Vor- noch Nachname. Und ich benutze "seinen" Key. Wahrscheinlich benutzt irgendjemand anders dafür meinen. Vieleicht ja jemand, der sich doppelt einwählt."
Die Angaben der User stellen zumindest eine mögliche Erklärung für die Mehrfacheinwahlen dar, eine weitere das Versenden der Schlüssel mit einfacher, unverschlüsselter Email. Fest steht, dass MIC sich mit dem voreiligen Verschicken der Abmahnungen keinen Gefallen getan hat. Sollte sich herausstellen, dass das Unternehmen wirklich bei der Zustellung der Aktivierungsschlüssel fahrlässig gehandelt hat und keine brauchbaren Erklärungen und Logfiles vorweisen können, dürfte MIC wahrscheinlich eine Kündigungswelle bevorstehen.
Onlinekosten.de wird Sie weiter über das Thema auf dem Laufenden halten.
Text von Benedikt Huss und Roland Silberschmidt
aber hier gibt es einige sachliche hinweise ,wie sich betroffene
verhalten können.
dies ist eine copy von www.online.de
Erotik-Flatrate: Pannen bei der Zustellung der Aktivierungsschlüssel
Samstag, den 01.07.00 21:13
aus dem Bereich Provider
Nachdem die Abmahnwelle von Medien Info Center (MIC) in den letzten Tagen für Aufregung gesorgt hat, sind der Redaktion von Onlinekosten.de von verschiedenen Usern folgende Fakten mitgeteilt worden. Übereinstimmend berichteten sie von falsch versandten Aktivierungsschlüsseln, nachzulesen auch in unserem Forum. Den Usern wurden nach eigenen Angaben die Daten von völlig fremden Personen zugeschickt.
Zitat:"Cool, ich hab soger 2 mal mit der Post den Key unter falschem Namen erhalten !" Ein anderer User berichtet: "Ich wurde plötzlich zu Stefan hermann. Da stimmt weder Vor- noch Nachname. Und ich benutze "seinen" Key. Wahrscheinlich benutzt irgendjemand anders dafür meinen. Vieleicht ja jemand, der sich doppelt einwählt."
Die Angaben der User stellen zumindest eine mögliche Erklärung für die Mehrfacheinwahlen dar, eine weitere das Versenden der Schlüssel mit einfacher, unverschlüsselter Email. Fest steht, dass MIC sich mit dem voreiligen Verschicken der Abmahnungen keinen Gefallen getan hat. Sollte sich herausstellen, dass das Unternehmen wirklich bei der Zustellung der Aktivierungsschlüssel fahrlässig gehandelt hat und keine brauchbaren Erklärungen und Logfiles vorweisen können, dürfte MIC wahrscheinlich eine Kündigungswelle bevorstehen.
Onlinekosten.de wird Sie weiter über das Thema auf dem Laufenden halten.
Text von Benedikt Huss und Roland Silberschmidt
Kann sk33 nur voll zustimmen!!!!!
Der Fall von InWestCom hat bereits gezeigt was passieren kann.
Hier noch einmal mein früheres Posting:
Immer mehr liest man in den Medien über sogenannte Flatrate-Zugänge. Das
Prinzip einer `Flatrate` ist einfach: der Surfer zahlt einen festen Betrag an
seinen Provider, im Gegenzug kann er dafür ohne Zeit- und Volumenbegrenzung im
Internet surfen, inklusive Telefonkosten. Soviel zur Theorie. Die Praxis zeigt
allerdings, das Flatrates bisher unter einem schlechten Stern standen. Nach
der mit Einrichtungsgebühr und Mindestlaufzeit verbundenen Anmeldung
funktionierte der Zugang in den ersten Wochen einwandfrei. Mit steigenden
Kundenzahlen stellten sich dann aber Performanceprobleme ein und man konnte
sich immer seltener einwaehlen - die Einstellung des Services war keine
Seltenheit. Mitunter abenteuerliche Passagen in den AGB "schützten" den
Provider vor Rechtsansprüchen verärgerter Kunden.
Das Problem ist die Mischkalkulation der Flatrateanbieter, denn die muessen
nach wie vor für jede genutzte Onlineminute an ihren Carrier bezahlen. Bei der
Festsetzung der monatlichen Grundgebühr `hofft` der Provider, dass der
Grossteil der Kunden eine bestimmte Nutzungsdauer nicht überschreitet, da
ansonsten die Kalkulation wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Kunden, die
seltener online sind sollen so die intensive Nutzung der Vielsurfer
mitfinanzieren. Dabei wird das Surfverhalten der Kunden oft unterschätzt: Zum
Einen greifen nur Vielsurfer zu einem Flatrate-Angebot, da sich die
Grundgebühr ansonsten nicht rechnet. Zum Anderen steigt die Nutzung bei einem
Pauschaltarif erheblich, da der Kunde logischerweise die bezahlte Grundgebühr
i.d.R. auch voll ausnutzen will. Aus diesem Grund sind schon viele Flatrates
geplatzt, der jüngste Fall von InWestCom zeigt, dass dann jeder Strohhalm
genutzt wird: den Kunden wird nachträglich eine gewerbliche Nutzung
vorgeworfen, Onlineminuten werden massiv nachberechnet...
Viel Spaß denn.
pmatti
Der Fall von InWestCom hat bereits gezeigt was passieren kann.
Hier noch einmal mein früheres Posting:
Immer mehr liest man in den Medien über sogenannte Flatrate-Zugänge. Das
Prinzip einer `Flatrate` ist einfach: der Surfer zahlt einen festen Betrag an
seinen Provider, im Gegenzug kann er dafür ohne Zeit- und Volumenbegrenzung im
Internet surfen, inklusive Telefonkosten. Soviel zur Theorie. Die Praxis zeigt
allerdings, das Flatrates bisher unter einem schlechten Stern standen. Nach
der mit Einrichtungsgebühr und Mindestlaufzeit verbundenen Anmeldung
funktionierte der Zugang in den ersten Wochen einwandfrei. Mit steigenden
Kundenzahlen stellten sich dann aber Performanceprobleme ein und man konnte
sich immer seltener einwaehlen - die Einstellung des Services war keine
Seltenheit. Mitunter abenteuerliche Passagen in den AGB "schützten" den
Provider vor Rechtsansprüchen verärgerter Kunden.
Das Problem ist die Mischkalkulation der Flatrateanbieter, denn die muessen
nach wie vor für jede genutzte Onlineminute an ihren Carrier bezahlen. Bei der
Festsetzung der monatlichen Grundgebühr `hofft` der Provider, dass der
Grossteil der Kunden eine bestimmte Nutzungsdauer nicht überschreitet, da
ansonsten die Kalkulation wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Kunden, die
seltener online sind sollen so die intensive Nutzung der Vielsurfer
mitfinanzieren. Dabei wird das Surfverhalten der Kunden oft unterschätzt: Zum
Einen greifen nur Vielsurfer zu einem Flatrate-Angebot, da sich die
Grundgebühr ansonsten nicht rechnet. Zum Anderen steigt die Nutzung bei einem
Pauschaltarif erheblich, da der Kunde logischerweise die bezahlte Grundgebühr
i.d.R. auch voll ausnutzen will. Aus diesem Grund sind schon viele Flatrates
geplatzt, der jüngste Fall von InWestCom zeigt, dass dann jeder Strohhalm
genutzt wird: den Kunden wird nachträglich eine gewerbliche Nutzung
vorgeworfen, Onlineminuten werden massiv nachberechnet...
Viel Spaß denn.
pmatti
Ich habe nun meine fristlose Kündigung(Sonderkündigungsrecht
bei Vertrauensbruch)per Einschreiben/Rückschein
abgeschickt und mein Bank angewiesen keine Beträge mehr in Richtung
MIC zuzulassen:
Hier mein Kündigungstext:
Mein Ort, den 03. Juli 2000
Medien Info Center GmbH
Lessingstr. 10
21629 Neu Wulmstorf
Kd.Nr.: xxxxxxxxxx, Ihr Schreiben vom 27.06.00 "Abmahnung AGB Verstoß",
Widerspruch und fristlose Kündigung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich ausdrücklich der von Ihnen mit o.g. Schreiben
ausgesprochenen Abmahnung, da Sie der Abmahnung keinerlei Nachweis mit Datum, Beginn und Dauer der angeblichen Mehrfacheinwahl beigefügt haben. Weiterhin habe ich den von Ihnen erhaltenen Aktivierungsschlüssel sorgfältig verwahrt und keinen weiteren Personen zugänglich gemacht, noch habe ich gewollt oder bewußt gegen Ihre AGB verstoßen.
Aufgrund Ihrer ungerechtfertigten Beschuldigungen mache ich hiermit von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den zwischen Ihnen und mir bestehenden Vertrag fristlos und mit sofortiger Wirkung!
Seit dem 30.06.2000 steht mir ein Internetzugang bei Ihnen weder mit dem alten, noch dem neuen Aktivierungsschlüssel zur Verfügung.
Es liegt von Ihrer Seite ein erheblicher Vertrauensbruch vor, der es mir in
Zukunft nicht mehr erlaubt, mit Ihnen weiterhin geschäftlich verbunden zu
sein. Ihre Aufforderung, den beschriebenen "Mangel" innerhalb von zwei
Wochen zu beseitigen kann ich nicht nachkommen, da ich o.g. Mangel nicht
verursacht habe.
Mir war in keinem Moment bewußt, daß es Ihrerseits überhaupt technisch
möglich war und ist, Mehrfachverbindungen zuzulassen.
Somit hat Ihr System der Einwahl offensichtlich so grundlegende
Sicherheitsmängel, daß es sich mir förmlich "verbietet", Ihren Service
weiterhin in Anspruch zu nehmen. Da Sie diesen Sicherheitsmangel in Zukunft
offenbar auch nicht ausschließen können, wäre ich als Kunde, bei Weiterführung des Vertrages, auch weiterhin ungeschützt Ihren Anschuldigungen ausgesetzt.
Desweiteren sehe ich mich gezwungen, diesen Vorfall dem Bundesaufsichtsamt
für Dateschutz sowie der Regulierungsbehörde für Telekommunikation
mitzuteilen und eine Überprüfung Ihrer Lizenz anzuregen.
Sollten Sie mich aufgrund Ihrer Beschuldigungen wie angekündigt in Regress
nehmen wollen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor.
Mein Name
....Unterschrift...........
bei Vertrauensbruch)per Einschreiben/Rückschein
abgeschickt und mein Bank angewiesen keine Beträge mehr in Richtung
MIC zuzulassen:
Hier mein Kündigungstext:
Mein Ort, den 03. Juli 2000
Medien Info Center GmbH
Lessingstr. 10
21629 Neu Wulmstorf
Kd.Nr.: xxxxxxxxxx, Ihr Schreiben vom 27.06.00 "Abmahnung AGB Verstoß",
Widerspruch und fristlose Kündigung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich ausdrücklich der von Ihnen mit o.g. Schreiben
ausgesprochenen Abmahnung, da Sie der Abmahnung keinerlei Nachweis mit Datum, Beginn und Dauer der angeblichen Mehrfacheinwahl beigefügt haben. Weiterhin habe ich den von Ihnen erhaltenen Aktivierungsschlüssel sorgfältig verwahrt und keinen weiteren Personen zugänglich gemacht, noch habe ich gewollt oder bewußt gegen Ihre AGB verstoßen.
Aufgrund Ihrer ungerechtfertigten Beschuldigungen mache ich hiermit von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den zwischen Ihnen und mir bestehenden Vertrag fristlos und mit sofortiger Wirkung!
Seit dem 30.06.2000 steht mir ein Internetzugang bei Ihnen weder mit dem alten, noch dem neuen Aktivierungsschlüssel zur Verfügung.
Es liegt von Ihrer Seite ein erheblicher Vertrauensbruch vor, der es mir in
Zukunft nicht mehr erlaubt, mit Ihnen weiterhin geschäftlich verbunden zu
sein. Ihre Aufforderung, den beschriebenen "Mangel" innerhalb von zwei
Wochen zu beseitigen kann ich nicht nachkommen, da ich o.g. Mangel nicht
verursacht habe.
Mir war in keinem Moment bewußt, daß es Ihrerseits überhaupt technisch
möglich war und ist, Mehrfachverbindungen zuzulassen.
Somit hat Ihr System der Einwahl offensichtlich so grundlegende
Sicherheitsmängel, daß es sich mir förmlich "verbietet", Ihren Service
weiterhin in Anspruch zu nehmen. Da Sie diesen Sicherheitsmangel in Zukunft
offenbar auch nicht ausschließen können, wäre ich als Kunde, bei Weiterführung des Vertrages, auch weiterhin ungeschützt Ihren Anschuldigungen ausgesetzt.
Desweiteren sehe ich mich gezwungen, diesen Vorfall dem Bundesaufsichtsamt
für Dateschutz sowie der Regulierungsbehörde für Telekommunikation
mitzuteilen und eine Überprüfung Ihrer Lizenz anzuregen.
Sollten Sie mich aufgrund Ihrer Beschuldigungen wie angekündigt in Regress
nehmen wollen, behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor.
Mein Name
....Unterschrift...........
ich hatte schon vor 2 monaten mit den jungs von mic einen riesen ärger, habe das hier ins board in einen flatrate thread gepostet, und zurück kamen nur postings mit dem kontext .." erotikflatrate ist ja soo toll , niemals ärger blablabla.....
Siehe hierzu auch den Thread in www.heise.de
Ist vielleicht der bessere Platz für diese Diskussion.
Last euch bloß nicht verarschen!!!
http://www.heise.de/newsticker/data/ll-03.07.00-000/
Ist vielleicht der bessere Platz für diese Diskussion.
Last euch bloß nicht verarschen!!!
http://www.heise.de/newsticker/data/ll-03.07.00-000/
@Glücksritter
Gleiche Sprüche hab ich auch gehört. Ich denke jedem muß es selber überlassen sein,
ob er sich bei einem Provider mit 0190-Service-Nummer etc. anmeldet. : )
So long.....
Gleiche Sprüche hab ich auch gehört. Ich denke jedem muß es selber überlassen sein,
ob er sich bei einem Provider mit 0190-Service-Nummer etc. anmeldet. : )
So long.....
Toll, meine E-Flat funkt nicht mehr. Wirklich 2 Tage lang Stillstand bis die ihre Key-Datenbank auf Vordermann gebracht haben?
Die sollen sich mal beeilen, bezahle eigentlich eine zeitlich uneingeschränkte Flatrate...
MfG
Die sollen sich mal beeilen, bezahle eigentlich eine zeitlich uneingeschränkte Flatrate...
MfG
also da muss ich mich auch mal melden!
ich nutze die flat auch und hatte bisher noch keine probleme genauso wie 3 bekannte!!
läuft bei mir bis jetzt ohne probleme seit ca 2 monaten
es gibts sicherlich noch mehr die keine probleme damit haben oder?
so far
theben
ich nutze die flat auch und hatte bisher noch keine probleme genauso wie 3 bekannte!!
läuft bei mir bis jetzt ohne probleme seit ca 2 monaten
es gibts sicherlich noch mehr die keine probleme damit haben oder?
so far
theben
Und?
Ich sehe keine Antworten???
Was ist positiv an Erotikwelt????
Bitte antworten...... stop
Ich sehe keine Antworten???
Was ist positiv an Erotikwelt????
Bitte antworten...... stop
@AbstrAktionist:Zitat: "weiterer vorteil:trennung erst nach 24 std
(telekom: 12 std)"
FALSCH!!!! RICHTIG ist:Im Falle einer staendigen Datenuebertragung (Bsp. Outlook - autom.
Mailabfrage) kommt es nach 24 Stunden zu einem Zwangslogout.
(telekom: 12 std)"
FALSCH!!!! RICHTIG ist:Im Falle einer staendigen Datenuebertragung (Bsp. Outlook - autom.
Mailabfrage) kommt es nach 24 Stunden zu einem Zwangslogout.
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