checkAd

    Sino-I.com - Die reinste Luftnummer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 18:45:14 von
    neuester Beitrag 03.07.00 09:09:01 von
    Beiträge: 3
    ID: 172.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:45:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:37:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal schaun, wo Sino-i.com in 2 Jahren steht???!! Wenn bis dahin nicht wenigstens 1,xxxx Kurse zu sehen sind, wird aus Sino-i.com mit Sicherheit nichts
      mehr, was den Kurs der Aktie anbelangt. Sollten solche Kurse erreicht werden, dann wäre meines Erachtens eine Entwicklung wie bei amerikanischen IT-Werten möglich.
      Auch wenn sich die asiatischen IT-Werte vielleicht nicht ganz so entwickeln werden, eine It-Welle wird mit Sicherheit auch in China einsetzten, aber
      zeitversetzt (3-5 Jahre) und vielleicht sogar in einer Dimension, welche die Amerikas übertrifft??!!
      Bei solche Werten muss man halt mal langfristig sein Geld anlegen. Wer hätte vor 5-6 Jahren AOL & CO so eine Entwicklung vorausgesagt???
      Vielleicht ist es ja nur ein Wunschdenken, aber wer nichts riskiert, verdient es auch nicht reich zu werden!!!
      Meine Depotzusammenstellung besteht aus kurz-( 1-2 Monate), mittel-( 6-12 Monate) und langfristigen Aktien(2-5 Jahre).
      Mit Sino-i.com, COL, Asia info. Res. und PCCW als Langzeitinvestment hoffe ich, dass sich wenigstens einer dieser WERTE in Zukunftt zu einem
      chinesischen Highflyer entwickelt!!!!

      MFG Saltus2
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:09:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer hätte die Zukunft von Internet Aktien wie Yahoo, AOL usw. vor 4-5 Jahren vorausgesehen. Die Leute, die diese Aktien sehr früh verkauft haben, beissen sich bestimmt in den Arsch.

      Ich will unsere Aktie nicht mit AOL oder Yahoo vergleichen, aber die Chancen bestehen, dass man bei dem nächsten Run einige Punkte gewinnen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sino-I.com - Die reinste Luftnummer