checkAd

    Feratel - ZEICHNUNGSBEGINN ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 21:39:49 von
    neuester Beitrag 04.07.00 00:21:16 von
    Beiträge: 8
    ID: 172.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:39:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Es freut mich, daß es nun auch ein Österreich Board gibt und auch so reger Verkehr herrscht.

      Ich würde gerne mehr über den Börsengang von FERATEL wissen - ab wann die Zeichnungsfrist beginnt und wer zeichnet diesen Wert nicht ????? - Warum!!!! Würde mich über INFO`S und rege Beteiligung freuen !!

      CIAO

      Kapi77
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 22:26:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Feratel Zeichungsbeginn am 3.7. Ich kann dir nur folgenden Thread empfehlen: http://161.58.235.104/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=read_co… . Dort findest
      du alles wissenswertes. Außerdem gibts auch bei http://aktien-online.at schon ein paar Infos zu Feratel. Ich persönlich gebe der Aktie gute Chancen, auch wenn die Stimmung nicht überwältigend ist.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 09:53:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Feratel unternehmenspräsentation am 3.7.2000, 18h30
      in wien, tech.museum, mariahilferstr. 212
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:20:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich zeichne sicher nicht - denn wer im momentanen Umfeld glaubt, daß bei diesem Wert noch Zeichnungsgewinne drin sind, ist ein wahrer Optimist. Der nächste Punkt ist, daß viele Anleger die RZB als Leadmanager noch bei Beko in Erinnerung haben und nicht vernachlässigen darf man auch, daß der Börseplatz Wien im Moment eine reine Katastrophe ist, ich sag nur JoWooD, denn was da abläuft ist ja nicht mehr lustig. Lasse mich gern eines besseren belehren - Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:59:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo tschoess!

      Ich muß Dir ganz recht geben. Die "Bankenmafia" in Österreich ist nicht mehr zu schlagen. Alles unfähige beamtenmäßige Ignoranten, die der Wertpapierhandel nur soweit interessiert, wie sie kurzfristig in Form von Schiebereien und Manipulationen sich die Taschen füllen können. Dass damit der österreichische Aktienmarkt nicht aus der Krise zu holen sein wird, ist ihnen egal. Wien ist eben anders, aber wenn man sagt, dass das an der Nähe zum Balkan liegt, gilt man als politisch nicht korrekt. Ich werde mein Geld weiterhin in anderen Ländern anlegen, sollen die Banken in Wien sich doch gleich mit der Mafia zusammenschließen (das tun sie ja derzeit - Polen, Tschechien etc.!!!!!) traurig!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:26:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiß jemand, wo es Graumarktkure gibt?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 22:06:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Schröcksnadel ist ein gerissener Hund-was der angreift wird zu Geld!Diese Aktie wird mittelfristig sicher ein Hit!Das die Wiener Börse eine einzige Frechheit ist stimmt leider, doch auch da kann man Geld verdienen-siehe JoWood (wenn man rechtzeitig verkauft hat :-)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:21:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf der Homepage von Feratel gibt es auch ein paar Zahlen zur Unterstützung: http://www.feratel.com/fakten.htm Hmmm... sinkender Ertrag trotz steigendem Umsatz. Ich für meinen Teil muß glücklicherweise nicht überall dabei sein... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feratel - ZEICHNUNGSBEGINN ?