checkAd

    PP s Kochkünste, oder wie er Dummis Rezept umsetzt...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 22:15:19 von
    neuester Beitrag 03.07.00 11:06:45 von
    Beiträge: 11
    ID: 172.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 22:15:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Truthahn mit Whisky.........;)

      Man kaufte einen Truthahn von fünf Kilo ( für sechs Personen ) und eine Flasche Whisky.

      Dazu Salz Pfeffer, Olivenöl und Specksteifen.
      Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, peffern und etwas Olivenöl dazugeben.
      Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und gutes Gelingen trinken.
      Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle
      Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
      Das Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei weitere Whisky ein.

      Nach halm schdunde öffnen, wenden und der Braten überwachen. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.
      Nach `ner weiteren albernen Schunde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute zumwenden.

      Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siebm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.
      Di Drute weehrent drrai Schunn`nt ( iss auch egal) waiderbraan un all ßehn Minud`n pinkeln.

      Wenn üerntwi möchlisch, ßum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus`m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg
      Geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Bist ruaszukriegn. Den fadammt ´n Vogel vom bodn auffläsen unn
      Uff ner Bladde hinzrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff`n schaißfettichn Kühnbodn.
      Wenn sisch droßdem mitt fameidn fasuhn wida
      Aufßuschichtnoderschahhaisallesjaeeeeehscheißegaaal !!!!!

      Ein wenig schlafen.

      Am nächsten Tag Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

      Viel Spaß beim nachkochen.

      mfg xx........:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:15:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi xx
      ja kann dem nur lachend zustimmen......
      männer wissen eben wie man kocht!

      KHK1
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:19:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 10:10:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      *lolololol*

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Habe mal gehört, daß soll auch ohne Truthahn gehen, dafür mit einer Weihnachtsgans... :D:D:D

      Das Rezept werde ich mal ausprobieren :D:D:D

      Viele Grüße
      never :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:58:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht das auch mit pommes :D??
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 13:13:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmmmm :lick::lick: Ich hab das Rezept mal probiert, ist verdammt lecker, aber es geht mit allem, sogar zu Schokopudding, nur die Flecken auf den Teppich, bekomm ich nicht mehr raus, weil die Nahrung wollte absolut nicht drin bleiben ;););););););););) Aber ich weiß auch warum, ich hatte wohl zuviel Whisky genommen, hät ich mich doch an dieses Rezept gehalten, aber nach den ersten 8 klappte das lesen nicht mehr, da mußt ich dann so weiterkochen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:24:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: klingt echt lecker, xx - und Du hast mit dem schaißfettichn Kühnbodn ja auch nicht die großen Probleme .... denn wer hat schon mal gehört, daß ein Rollstuhl ausrutscht?! ;):D Da wäre Golfopa mit seinem Holzbein schon wesentlich stärker gefährdet :laugh:

      .... und prost!

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:06:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      nee nee,

      den Truthahn 6,25 Stunden bei 300 Grad im Ofen braten.

      Für die Sosse 1Liter Jack Daniels, 0,5l Barcardi, 0,75l Cointraeu und 0,5l Nordhäuser Dobbelkorn langsam aufkochen lassen
      und bei Bedarf mit 0.75l Chantre Cream verdicken.

      Das Fleisch kannste zwar wechschmeissen aber die Sooooosse :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:39:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum muss ein Truthahn das edle Gesöff *verunstalten*? :D:D:D

      Und: Gekochter Schnappes schmeckt nicht! :D:D:D

      Gruss
      durstiger dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:06:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi........;)

      ich wuste doch das PP da noch leichte verfeinerungen vornimmt........:)

      Dummi......mußt wieder alles verraten.....:( wo ich doch gerde das Rolliimage abgelegt hatte..........;)

      xx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PP s Kochkünste, oder wie er Dummis Rezept umsetzt......