checkAd

    An W:O - Sperrt den User Pickelprinz !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.00 00:21:02 von
    neuester Beitrag 02.07.00 02:55:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 172.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:21:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fühle mich durch den User "Pickelprinz" bedroht!
      Zu finden im Nemax Forum im Thread "Prinzens Hobbythek"

      Ich habe Ihnen auch schon eine Email geschickt!!

      Vielen Dank!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:54:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nehm` den doch nicht so ernst.........
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:55:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, aber wie gesagt, solche scherze mach ich nicht mit!

      das geht auch ethisch eindeutig zu weit!

      mit morddrohungen ist nicht zu scherzen!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 01:00:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kannst Du eine Morddrohung ernst nehmen von irgendjemanden, der " im Computer wohnt ", oder weiß dieser pickelprinz, wo Du wohnst?

      Kennst Du ihn persönlich?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 01:03:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      weißt du, wozu manche im stande sind! ;)

      nein im ernst. ich lasse mir nicht mit mord drohen!

      andere wollen sich wichtig machen und fälschen nachrichtenmeldungen (arrop) und werden deshalb gesperrt!
      dieser user spricht morddrohungen aus. auch wenn wie als scherz gedacht sein sollen, sehe ich ihn nicht als solchen an!

      ps. ficko, du hast mit abstand den besten username!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 01:04:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ausserdem hat dieser wicht seine id nur geschaffen um scheisse von sich zu geben. kannst ja mal kucken, wieviel der schon gepostet hat!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 01:21:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab` ich schon gesehen...

      Ich will auch mal wissen, ob es sich hier um Quasimodo handelt, es könnte wirklich sein.

      Vielleicht kann man es herausfinden?

      Mal sehen........

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:20:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      mario, du bist echt ein würstchen. schreit nach der WO-mamma. wenn du dich gegen picki nicht selbst wehren kannst - warum legst du dich dann mit ihm an?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:28:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

      3. Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.
      .
      .
      .
      6. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      So stehts in den w:o Richtlinien!
      Am besten wäre es doch, wenn es überhaupt solche Postings nicht geben würde, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:33:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      es gibt leute, denen gefällt das, was pickelprinz macht (mir zum beispiel). und es gibt leute, denen gefällt es nicht. ich verstehe nur nicht, warum letztere die picki-postings (es war SEIN thread) immer wieder lesen. wenn du damit nichts anfangen kannst: drüberlesen und vergessen. WARUM ANTWORTEST DU?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:36:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habe geantwortet, weil ich annahm, das es sich bei pickel um einen spinner o.ä. handelt.
      solche leute brauchen wir echt nicht bei w:o

      was bitte schon, findest du am pickelthread so toll??? dann bist du bestimmt auch quasi fan!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:42:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:45:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      mir egal. ich geh ins bett!

      von mir aus, brauchen die den gar nicht mehr zu sperren.

      ist bestimmt so ein kleiner bubi, der eine profilierungsneurose hat!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:49:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      schlaf gut!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:50:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      nee, hab alpträume wegen pickel! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:53:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann komm` zu mir ins Bett....

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:55:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      wenn du so aussiehst wie die perle auf dem bild! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An W:O - Sperrt den User Pickelprinz !!!!