checkAd

    Valor - ad hoc! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.00 17:43:21 von
    neuester Beitrag 03.07.00 14:43:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 173.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:43:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch sonntags gibts ad hoc-meldungen - aus Israel:


      ADHOCMITTEILUNG

      Yavne (Israel), July 3, 2000


      VALOR COMPUTERIZED SYSTEMS LTD. VERKüNDET BETA-AGREEMENT
      FüR B2B-SOLUTION ZWISCHEN E4ENET.COM INC. UND FüHRENDEM
      CANADISCHEN TELECOMMUNICATIONS-OEM

      ? e4eNet.com Software hat Definitions- und erste Designphasen
      vollendet
      ? e4eNet.com Software unterstützt die komplexen Kollaborations-
      anforderungen weltweit führender CEMs und OEMs der
      Electronic Branche

      Valor Computerized Systems Ltd. (Ticker: VCR) gab heute den
      Abschluss eines Beta-Agreements zwischen ihrer 100%-igen
      Tochtergesellschaft e4eNet.com Inc. und einem führenden
      Canadischen Telecommunications-OEM bekannt.
      e4eNet.com (eBusiness For Electronics Network) stellt eine
      Plattform dar, die online eine Zusammenarbeit zwischen allen
      Mitgliedern des Electronic Supply Chain Managements ermöglichen
      wird, speziell zwischen OEMs und EMs, aber auch anderen
      Beteiligten. Diese Plattform können alle Beteiligten zur
      sofortigen und sicheren online Kommunikation nutzen, um u.a.
      technische Dokumente auszutauschen und zu bearbeiten,
      zeitsparende Automationsmechanismen zwischen Systemen zu
      entwickeln und mit Hilfe eines Standard Web Browser zu
      kollaborieren (Thin Client Model). "Hierbei handelt es sich um
      einen entscheidenden Schritt vorwärts für unser B2B Collaboration
      Tool e4eNet.com. Verschiedene andere Firmen innerhalb der
      Elektronikindustrie haben bereits ihr Interesse bekundet. Wir
      hoffen, noch dieses Jahr einige von ihnen im Kreis unserer Kunden
      begrüssen zu können." erklärte Schmil Dolberg, CEO von Valor
      Computerized Systems.
      Ferner gab Shmil Dolberg seinen Rücktritt als
      Aufsichtsratsvorsitzender aufgrund Valors neuer
      Gesellschaftsform und daraus resultierenden rechtlichen
      Bestimmungen bekannt. Als sein Nachfolger wurde Shlomo Almog,
      Mitbegründer von Valor und Mitglied des Aufsichtsrat sowie Co-
      Chief Executive Officer von Frontline PCB, ernannt. Herr Dolberg
      übt weiterhin seinen Posten als Valors CEO aus.


      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Valor Computerized Systems
      Sabine Yael
      P.O.Box 152
      Yavne 70600, Israel
      Phone +972.8.943.2430
      Fax +972.8.943.2429
      email sabine?valor.com
      URL www.boerse.valor.com

      End of Message
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:20:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor allem der letzte Absatz dürfte Euch heute (und in Zukunft?) den Kurs versaut haben.
      Wie geht es weiter? Ich werde mit einem Einstieg erst einmal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:24:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      du muß da wohl was falsch verstanden haben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:41:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso ?

      Ist doch logisch, dass der Vorstand einer AG nicht gleichzeitig der Aufsichtsratvorsitzende sein kann. Das hieße ja den Bock zum Gärtner machen ! Der Aufsichtsrat soll bekanntlich den Vorstand kontrollieren.

      Also ich kann nichts negatives an der Meldung finden. Kann natürlich sein, dass einigen der englischen Sprache unkundige hieraus etwas anderes lesen...

      Rabarbara, dein Name scheint Programm.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 11:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      mir wird himmelangst und bange wenn ich sehe, wie auf der bid-seite riesige mengen auftauchen und das nicht erst heute.

      was haben die mit der aktie vor und warum?

      stecken da fonds hinter die ihre depots bereinigen oder soll der wert gründlich ruiniert werden, damit wir davon die finger lassen?

      das abenteuer kostet uns ne menge geld und ich weiß nicht, was wir verbrochen haben.

      in sorge mit gruß

      bf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:04:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo um alles in der Welt kommen blos diese riesigen Aktienpakete auf der Ask-seite her, die den Kurs beim kleinsten Erholungsversuch gnadenlos nach unten knüpplen ?!?!? Wenn ich darauf eine Antwort wüsste wäre mir wohler.
      Und wer hat davon einen effektiven Nutzen ?

      Gruss

      Mogul
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die großen Investmentbanken sind Wohltätigkeitsvereine, die alleine und nur das Wohl der Anleger, vor allem der Kleinaktionäre, im Auge haben. Natürlich auch das Wohl der Fondskäufer. Wenn der Atem lang genug, die Geldbörse prall gefüllt und die erworbene Aktienzahl groß genug ist, da kann man schon was machen am Kurs. Das wäre nicht das erste Mal. Stop-Loss-Lawinen auslösen, Bottom-Fishing etc. So langsam habe ich den Verdacht, daß das auch bei Valor so ist. Ansonsten scheint es absolut unplausibel, daß jemand zu diesem Kurs verkauft und Verluste realisiert. Gruß, S.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:43:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tirpiz

      Kann sein, dass Du trotz Deiner Englisch-Kenntnisse nichts negatives an dieser Ad hoc-Meldung findest. Kann aber auch sein, dass der Rücktritt von Schmil Dolberg als Aufsichtsratvorsitzender (von anderen Investoren) als herber Verlust für das Unternehmen eingeschätzt wird! Egal, ob er auch weiterhin für das Unternehmen tätig ist oder nicht. Oder, vielleicht passt vielen Investoren das Gesicht seines Nachfolgers nicht. Oder,....

      Bussi
      Barbara

      P.S.: Bei Personalentscheidungen ist, vor allem wenn sie im letzten Abschnitt eher beiläufig erwähnt werden, ein gewisses Maß an Zurückhaltung angebracht, auch wenn sich dieses Misstrauen in der Folgezeit als unbegründet erweisen sollte!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Valor - ad hoc!