checkAd

    sk33 & startrader41 geben ihre 12000 comdirect Aktien nicht unter 75 EURO raus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.00 20:19:50 von
    neuester Beitrag 03.07.00 13:48:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 173.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    159,99+33,32
    5,70+33,18
    1,87+23,03
    18,809+17,26
    2,67+14,10
    WertpapierKursPerf. %
    40,10-7,79
    72,80-7,93
    35,00-10,26
    22,250-10,89
    18,500-12,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:19:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Egal was kommt, comdirect wird steigen!

      3 Fondgesellschaften haben vor paar Tgaen sich mit Comdirect Aktien eingedeckt:

      1) CB Fund Global New Market WKN: 934044
      2) AS-AktivDynamik WKN: 978696
      3) CB Fund Neuer Markt WKN: 989958

      weitere Fondgesellschaften werden folgen...


      JETZT GEHT`S LOS !
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:29:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:33:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @startrader41
      Hallo,
      wo bekommst Du solche Info`s her. Kann man das irgendwo nachvollziehen?
      Hört sich gut! Wie groß sind diese Fonds? Sind das drei kleine unter tausend Grossen?
      Habe leider null Ahnung von Fond`s!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @startrader
      hattest du nicht deine verkauft? ich dachte nur sk33 leidet weiter?
      (und ich auch)
      mfg
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:23:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @startrader41
      Hallo Startrader,
      der erste Fonds naja! Da habt ihr ja mehr Volumen zusammen!
      Interessant ist das schon! Wie bist Du denn auf die Fond`s gestossen. Gibt es auch irgendwo
      eine Zeitreihenanalyse wie sich das Portfolio verändert! Gruß laukathen

      Fonds: 978696
      Fondsvolumen 09.06.00: 71 Mio. EURO
      Größte Positionen
      VODAFONE AIR. ORD 3,55%
      NOKIA CORP. A 3,39%
      BRITISH TELECOMMUNICATIONS PLC 2,27%
      BP AMOCO US 2,22%
      COMDIRECT BANK 2% (1,4 Mio Euro)
      SHIRE PHARMACEUTICAL 1,91%
      ALLIANZ AG NA 1,79%
      NOVARTIS AG NA 1,57%
      ERICSSON, TELEFONAB. L M SER. B 1,53%
      KONINKLIJKE KPN N.V. 1,44%

      Fonds: 989958
      Fondsvolumen 09.06.00: 356 Mio. EURO
      Größte Positionen
      INTERSHOP COMMUNICATIONS AG 7,39%
      MEDION AG 6,18%
      CE CONSUMER ELECTRONIC AG 5,08%
      MOBILCOM AG 3,43%
      DIALOG SEMICONDUCTOR PLC SHARES LS -,20 2,6%
      COMDIRECT BANK AG 2,37% (8,4 Mio Euro)
      T-ONLINE INTERNATIONAL AG NAMENS-AKTIEN 2,23%
      BIODATA INFORM.TECHNOLOGY AG 2,04%
      HEYDE AG 1,96%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:30:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, Kinski hat SEINE 20000 bei 35 Euro rausgehauen!

      hahahahaha

      Euer Klaus
      (König der Startrader)

      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:35:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @L.S.
      ich denke, daß die Commerzbank vorerst (zumindest bis Jahresende) nicht die comdirect Aktien wieder auf den Markt schmeißt. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Großteil der Aktien an die ADIG FONDGESELLSCHAFT (gehört zur Commerzbank) transferieren!


      @laukathen
      Rufe den Comdirect-Aktienkurs auf der comdirect-Seite auf, gehe auf XETRA - QUOTE und klicke auf `Fonds, die in diesen Wert investieren`


      @moschiffer
      Ja, ich Idiot hatte verkauft weil ich dachte, die Stützungskäufe werden nicht weiter halten.
      Nachdem man gesehen hat, daß die Commerzbank ums verrecken nicht zuläßt, den Kurs unter 31 EURO fallen zulassen, bin ich wieder eingestiegen und der Abgabedruck der Anleger ist endlich weg!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:46:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      jo! Vielen Dank startrader41.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:01:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:12:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist hier jemand Simon Koerdt.

      Danke Ralph
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:48:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Startrader41,
      Du weißt, daß ich von allen der Glücklichste bin, daß Du wieder investiert bist. Wir werden das Baby schon schauckeln.

      Ich habe mir natürlich auch so meine Gedanken über den Kursverlauf gemacht. Folgenden Gedanken finde ich ganz witzig:

      Die Commerzbank kauft über "befreundete" Fonds und Banken die 20% ihrer Tochter zurück. Aber wozu? Ganz einfach: wenn sie einen großen Teil des "free-floats" kontrolliert, kontrolliert sie den Preis der Aktie und kann ihn nach belieben steigen lassen. Da die Mutter offiziell 80% besitzt ist sie diejenige die am allermeisten davon profitiert!!!!!




      Dazu folgende Nachricht von heute:

      Umsatzstärkster Dax-Titel im Juni sei die Aktie der Deutschen Telekom AG <DTE.ETR> mit rund 12,5 Mrd. Euro gewesen. Bei den MDax-Werten lag MLP <MLP.FSE> mit 170 Mio. Euro vorn. Im Neuen Markt sei es Comdirect <COM.FSE> mit 825 Mio. Euro gewesen. Bei den SMax-Werten belegte die Aktie der TFG AG <TFG.FSE> mit 48 Mio. Euro Umsatz den ersten Platz./jsa/fl

      http://deuba.teledata.de:9030/deuba2/nachricht.html?id=962621988



      825 Millionen Euro????



      Das ist "zufällig" die gesamte Anzahl aller Aktien die draußen sind. Klaro hat nicht alle davon die Commerzbank... einen Teil hat Startrader41 und ich (:)) (und Mr. Klicki-Klacki????)

      825 Mio sind übrigens Peanuts für ´ne Bank wie die Commerz!!!!



      moschiffer: kannst Du sagen wieviel?
      Kinski(geläutert) = HeisserTip, sind wir ein bißchen schizophren drauf?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,41
      -0,83
      +0,19
      -0,68
      -1,85
      +2,76
      +1,03
      -0,63
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      sk33 & startrader41 geben ihre 12000 comdirect Aktien nicht unter 75 EURO raus !