checkAd

    300% mit DAVNET? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 08:40:40 von
    neuester Beitrag 04.07.00 08:07:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 173.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.028
    Aktive User: 0

    UXC
    ISIN: AU000000UXC9 · WKN: 157030
    0,7760
     
    EUR
    +3,74 %
    +0,0280 EUR
    Letzter Kurs 12.02.16 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:40:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin an Davnet interessiert, doch wer kann mir förtsch-unabhängige News zu Davnet bieten und seine Einschätzung dazu geben? Die durchschnittlichen Kursziele in den Foren lassen ja locker 300% absehen und Förtsch geht sogar von einem Kursziel 6 Euro aus. Realistisch???

      Tip: http://www.uptotrade.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:27:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Rene
      sicher kennst Du mich noch. ehemaliges Consors Board ! (etwa vor einem Jahr)
      Hast Du eigentlich eigene Leute, die Dir die ganzen Seiten schreiben?
      ich meine die:
      Jugend-Seiten, Mode-Seiten, Aktien-Seiten
      die sind ja alle sehr gut gemacht!
      Mein Glückwunsch.

      ich schaffe es einfach nicht, noch irgendwelche anderen Projekte in Angriff zu nehmen. Da bist Du mir doch um einiges voraus.

      Hast Du eigentlich auch Dein Ziel schon erreicht???
      ich habs jetzt gepackt :)

      Gruß
      Stefan
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar kenne ich dich noch ...

      ich fand es ziemlich mies von dir, als du erst Rufo und dann Protofashion nachgemacht hast.

      Naja, egal ich bin ja nicht nachtragend, wie laufen die Geschäft an der Börse?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:41:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      geschäfte laufen sehr gut!
      und weil die so gut laufen, hassen mich die leute hier.
      aber das soll mir egal sein.
      (Du kennst das ja; die Jungens kommen schnell und gehen genauso schnell wieder. Bisher kenne ich nur eine Handvoll Leute, die von Anfang an bis jetzt dabei sind. Alle anderen hat der Markt bereinigt.

      Börse ist und bleibt ein Scheiss Geschäft

      Ja und Nachgemacht höre ich nicht so gerne ;), eher eine Erweiterung.
      Konkurrenz belebt doch das Geschäft. :)

      Deine Machenschaften sind übrigens auch nicht von schlechten Eltern... Bin da auch sehr gut informiert.

      also, dann
      viel Erfolg weiterhin.

      cu
      Stefan

      PS: ich bleibe bei einer Seite. Du kannst in Ruhe weitermachen. Ich habe meine Ziele erreicht.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:46:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      damit keine Unklarheit aufkommt.

      der erste war immer noch Sarge mit seiner EM-Borse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:33:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, passt schon ...

      Wie sieht denn aktuell dein Depot aus?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 08:07:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie ich sehe, scheint dies hier ein privates Pläuschchen zu werden.
      Seltsamerweise lautet der Thread: 300% mit Davnet.
      Wenn Du,www.UpToTrade.de, etwas über Davnet erfahren willst, solltest Du mal die anderen Threads aufrufen und durchlesen, und nicht erwarten, dass Andere Dir die Informationen nachtragen. :O

      MfG
      P-850


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,10
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -5,26
      +0,20
      -0,74
      +2,33
      0,00
      300% mit DAVNET?