checkAd

    Met@box Gerücht: Deal mit Kirchgruppe im Gespräch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 12:50:08 von
    neuester Beitrag 04.07.00 01:19:46 von
    Beiträge: 43
    ID: 173.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deal mit Kirchgruppe im Gespräch, so lautet das von Opel in seiner Hotline angegeben Gerücht! Ob da was dran ist? Wäre natürlich Phänomenal, wenn es so wäre.

      Ich mag lieber nicht daran denken! Sonst muß ich noch mein Kursziel von 1000€ drastisch erhöhen! *g*
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:55:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh Mann - Hasa - daß Du dich nicht einmal an die Fakten halten kannst !!!

      Auf dem consors-board (!!!!!) wurde das Gerücht verbreitet, Opel hätte (!!!) das in seiner hotline gesagt .
      Doppelgerüchte stinken !
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:56:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte genaue Quellenangabe. Wenn da was dran ist, wäre zu erklären, warum heute die Profis mal wieder versucht haben draufzuhauen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:00:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab mal reingehört. Opel spricht tatsächlich von diesem "heißen Gerücht" betr. Verhandlungen Metabox/Kirchgruppe.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:04:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus dem Consors-NM-Board

      Met@box Geruecht - lt. Opel Deal mit Kirchgruppe im Gespräch mkT. antworten zurück


      Abgeschickt von: weisser see am 03 Juli 2000 um 12:29

      ____________________________

      Korrektur des Themas: Wer kann die von weisser sse gemachten Angaben
      bezüglich des Inhalts der Opel-Hotline bestätigen?

      Sorry! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:15:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Cyberwilly! Also doch nicht "Sorry"!

      Das könnte eventuell den merkwürdigen Kursverlauf heute Morgen
      erklären. Erst Bid 135, Ask 137 und dann ging es sehr schnell
      Richtung 120. Ob da wieder einige Damen und Herren versucht haben
      der Kurs zu drücken? Ob es einen Zusammenhang mit dem Opel-Gerücht
      gibt?

      Die nächsten Tage könnten die Antworten liefern.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:16:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      cyberwilly, hats bestätigt - ds Gerücht.
      Nun, wie kommt Sascha Opel dazu ? Wie zuverlässig ist der, könnte er es sich leisten, das einfach so zu verbeiten ??

      Wenn da was dran ist und das bestätigt würde, dann würde das einen enormen Kursschub bedeuten. Ob sich auf DIESES Gerücht hin ein Einstieg lohnt ?? Wann würde sowas denn bestätigt ??

      Jedenfalls interessant, dass sich auch der Aktionär wieder Met@box widmet (aber Förtsch soll sie NICHT ins Depot beim Börsenspiel bringen). Weitere Publizität ...

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:20:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich fasse mal zusammen,

      wir haben also ein neues Geruecht bzgl. Verhandlungen Kirchgruppe / Metabox. Was ist daran besser oder schlechter als die bisher bekanntgewordenen Vertraege / LOIs. Weder der erste noch der zweite Abschluss (sofern der LOI zu einem Abschluss fuehrt) sind bisher in den Kursen drin. Ich darf mal kurz daran erinnern, dass es fuer mbx auch schon ein Kursziel von 140 Euro VOR dem LOI gab. Soviel zu den Fakten. Aktuell liegen wir ca. 35% ueber dem ATH vor der Bekanntgabe des LOIs. Fuer mich eine voellig normale Entwicklung, nichts mit Explosion und dem ganzen Mist.

      Jetzt soll es also Kirch sein... Klingt plausibel, schliesslich braucht die Kirchgruppe ein Zugpferd fuer die Zukunft. Nachdem das mit den d-Boxen wohl ein ziemlicher Reinfall war jetzt also die metaboxen. Wuerde mich freuen wenn das was wird, aber vorher muss die Infrastruktur in deutschen Landen ausgebaut werden. Wer kann schon ein Kabelmodem anschliessen (es will ja wohl keiner ernsthaft video-near-on-demand mit 56k machen)? Aber gut, die Infrastruktur wird kommen wenn der Bedarf da ist. Die grossen in der Branche werden bei Firmen SetTopBoxen kaufen, die bereits Erfolge vorzuweisen haben. Keiner der BIGPlayer geht das Risiko ein einen mehreren Milliarden Deal mit einer Pommesbude abzuschliessen. Metabox hat diese Referenzen und daher
      ist es nur allzu logisch dass jeder BigPlayer der im Bereich Multimedia, e-commerce Internet TV etc. taetig ist zumindest mit Metabox sprechen wird! .

      In diesem Sinne viel Erfolg bei den Kursen

      Gruss

      Ropi

      P.S. Kursziel Dausend? Wen interessierts? Die Boerse macht den Kurs, nicht wir mit unseren Kurszielen (laecherlich)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:23:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat cyberwilly doch bereits bestätigt.
      Nun, wie kommt S. Opel zu dieser Aussage ?? Das wäre ein absoluter Hammer, der einen Kursschub bringt. Da sollte man mal bei ihm nachhaken. Wenn jetzt auch der Aktionär nochmal zum Einstieg bläst, wird der Kurs in den nächsten Tagen kaum runtergehen.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:39:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kirchgruppe eventuell an Metabox interessiert

      nachzulese in NeuerMarktInside-online
      da kann man sich auch registrieren lassen das amn den Brief kostenlos
      per E-Mail ( täglich ) wird durch werbung finanziert.

      www.neuer-markt-inside.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:39:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo sind denn die ganzen Kritiker geblieben?

      Eure Meinung ist auch gefragt! *lol*
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kritiker,

      Frag mal Gigaguru, (der Infomatec bei 300Euro sieht, war allerdings fuer Maerz vorausgesagt). Ich hoffe mal sein Kursziel war weniger begruendet als Deins (wovon ich ausgehe).

      Kritik: Don`t fight success. Sobald sich der einstellt in Form von Gewinnen gibts kein Halten mehr. Die einzige Kritik die es momentan gibt laesst sich sowieso recht schnell zusammenfassen:

      1 - Alle Vertraege sind FAKE
      2 - Die Boxen braucht kein Mensch
      (3 - 1+2)

      In meinen Augen voelliger Unsinn aber das hatten wir zur Genuege. Alles nochmal aufzurollen blaeht nur den Thread auf.

      Bezogen auf Kirch: Warum ist der Vertrag nicht schon gestern geschlossen worden :D ?
      Im Ernst: Die fehlende Infrastruktur in weiten Teilen Deutschlands ist mein einziger Kritikpunkt. Weiterer moeglicher Kritikpunkt: Die Strukturen des Unternehmens wachsen nicht in gleichem Masse wie die Auftraege (das ist das eigentlich Problem fuer gut laufende Startups). Aber MBX ist kein Startup mehr und die sollten Ihr managment eigentlich im Griff haben.

      Also alle Signal im gruenen Bereich.

      Gruss

      Ropi

      P.S. Mein Fischlimit lag bei 99,02 und wurde leider mit 101 nicht ganz geschafft :(. Muss ich wohl mal aufstocken.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:48:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Macht Sinn!
      Ich habe mir schon vor ein paar Tagen überlegt, was es wohl für PremiereWorld bedeutet, wenn sich die Metabox mit video on demand durchsetzt. Das Aus.
      Also ist eine Übernahme für Kirch sehr sinnvoll. Er schluckt sozusagen
      einen ernstzunehmenden zukünftigen Konkurenten - und das zu einem sehr günstigen Preis(Noch!!!).

      Grüße gd
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:49:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ hometrader

      Hoffentlich lässt sich Met@box darauf nicht ein, falls es denn
      stimmen sollte!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:54:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Übernahmen setzten zwingend die Zustimmung der Aktionäre voraus (Mannesmann - Baan etc). Wenn wir das ablehnen, platzt das sowieso. Also das ist alles Kappes!

      Ich denke, daß Kirch mit MBX eine strategische Allianz vereinbaren wird. Er sitzt auf Tausenden von Rechten, die er mit seiner PW nicht richtig los werden kann. so ein Vertrieb über Met@TV macht da eher Sinn, da breite Schichten erreicht werden können.

      Bitte rpüft die "Quelle" auf Autentitzität.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:01:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:01:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:06:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Erst das Gerücht: Deal mit Kirchgruppe, jetzt auch noch mögliche Übernahme.
      Es wird ein wenig unheimlich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:10:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das Schöne bei Metabox ist, daß die guten Gerüchte immer stimmen.......
      Best
      Lark
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:16:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:19:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      >Hoffentlich lässt sich Met@box darauf nicht ein, falls es denn
      >stimmen sollte!

      Eine Übernahme ist bei Metabox ohne die Aktionäre nicht möglich. Bei 75 % Streubesitz kann Metabox selber zustimmen soviel sie wollen, das wird nichts bringen. Allerdings, wenn mir jemand 1000 Euro pro Aktie bietet ... *hehe*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:20:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Hasskappe: You suck!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:25:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Hasskappe:

      HUT (KAPPE) AB VOR DEINER LEISTUNG !!!

      cof
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:29:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn ich überlege wie es vor Bekanntgabe der Deals um MBX stand, meine ich an den Gerüchten ist irgendwo etwas wahres dran. Ist dies erneuter Insiderhandel, wie bei 80 Euro auf 69 ?
      MBX bleibt im moment Strongest Buy für mich. Habe heute wieder ordentlich nachgelegt und werde bei sinkenden Kursen wieder nachfassen und wenn ich nur noch einen Wert im Depot habe ist mir das auch egal.
      Im moment ist es doch so, das der Internetmarkt einen neuen Reisser braucht, aber nicht nur der Internetmarkt auch der Medienmarkt. Hier findet man die längst überfällige gewordene Verknüpfung.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:41:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:41:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:42:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:51:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...kleiner auszug aus der computerbild vom 03.07.00 :
      .....doch die rund 1,3 millionen nutzer einer d-box1 können beruhigt sein: premiere world will eine lösung finden, damit es bei den abonnenten keine zwei-klassen-gesellschaft gibt. WIE DIESE LÖSUNG AUSSEHEN WIRD STEHT ALLERDINGS NOCH NICHT FEST.

      ich habe zwar nicht allzuviel infos über metabox, aber könnte man da zwischen den zeilen nicht vielleicht etwas reininterpretieren was mit den gerüchten zusammenhängt?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:54:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Hasskappe@

      Du bist mein Held. Wenn Du sonst nichts kannst außer dusselige Smilies zu malen, dann verschwinde hier und mach Dir deinen eigenen Hasskappensmiliethread auf.

      JR
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:34:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      @alle,

      hat das vielleicht etwas mit dem Gerücht zu tun?

      Steht unter: http://de.internet.com/homepage/artikel/2000/07/03/1005261/i…

      ----------------------------------------------------------------------



      Kirch-Kanäle mit gemeinsamen Internet-Portal?


      Der Einigung von Leo Kirch mit dem Springer-Konzern in der letzten Woche über den Zusammenschluss ihrer Privat- und Pay-TV-Aktivitäten folgt die Einrichtung eines gemeinsamen Internet-Portals von Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N24. Das berichtet das Nachrichtenmagazin `Focus` in seiner heutigen Ausgabe. Mit ins Portal soll auch der Content der gebündelten Sport-Website des Springer-Verlages, sport1.de, einfließen. `Focus` beruft sich auf den künftigen Vorstandschef der ProSiebenSat.1 Media AG, Urs Rohner. Der Internet-Nutzer könne, so Rohner, dann "eine Fülle interaktiver Möglichkeiten" nutzen.

      Die Gesellschafter und Großaktionäre von ProSieben und Sat.1 hatten die Gründung der ProSiebenSAT.1 Media AG erst vorige Woche beschlossen. An der Gesellschaft wird die KirchMedia KGaA die Mehrheit halten. Der von Anfang an an ProSieben beteiligte Handelskonzern Rewe scheidet aus dem Gesellschafterkreis aus. Die Kartellbehörden und die Medienaufsicht müssen der Fusion erst noch zustimmen. Bis Ende des Jahres wollen die Partner den Zusammengang abgeschlossen haben.

      Eine Stellungnahme zu den Portal-Plänen war von der Kirch-Gruppe bis zum Redaktionsschluss dieses Beitrages nicht zu erhalten.




      [Montag, 03.07.2000] - © 2000 de.internet.com
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:06:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Hasskappe

      Glückwunsch, du bist grade zum dümmsten Penner dieses Boards gewählt worden. Kriech wieder unter den Stein, du Arsch.
      Selten so einen Fucker gesehen.

      EMU
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:39:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wie kann man eigentlich nur so bekloppt sein???

      Was das "Kirch" Gerücht angeht; wo bekommt man diesbezüglich Infos her??? Neuer-Markt-inside nix gefunden...

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:02:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ hasskappe,
      Nomen est Omen!, sag ich da nur.
      Mit einer solchen Assoziation wird nie was aus Dir. Du hast bestimmt auch so`n richtig scharfen Mastino oder Pitbull, gell?

      @ all.
      Eurer Beiträge sind hin und wieder wirklich sehr informativ gewesen, aber ich war ein wenig erstaunt über die - na sagen wir mal vorsichtig - Leichtsinnigkeit von Euch, Ein Gerücht `bestätigt` zu wissen, daß irgendein anderer user hier zum Besten gibt.ts,ts,ts...

      Dabei schätze ich Cyberwilly`s Kommentare durchaus. Mein Befremden über die Angelegenheit, hat auch nichts mit ihm persönlich zu tun!

      starcoin
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:06:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vielleicht gibts bei instock Infos ?!

      Hotline: 0180-..32314..
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 22:13:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bei Gerüchten wäre ich immer sehr vorsichtig. Solange es keine Bestätigung gibt bleibt das Gerücht ein Gerücht und sonst nichts.
      Beschränken wir uns doch bitte auf die Fakten! Die sehen doch auch sehr gut aus, oder? Also mir reichts auch, wenn wir in einem Jahr "nur" bei 500 EUR stehen. Natürlich würde ich mich auch über 1000 EUR oder mehr freuen, aber ich bleibe lieber etwas zurückhaltend und bin so auch besser gegen Enttäuschungen gefeit.

      Gruß Thierri :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:03:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eben aus dem Consorsboard von elmafia
      www.inter-nordic.com
      http://www.communiq.dk/frames.asp?site=e-commerce
      Na klingelts ?

      Die gleiche Anschrift !!! Jetzt wissen wir wer hinter inter-nordic steht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:15:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      @blau?,

      super gemacht!

      Also doch keine Finte!:)



      Gruß, Raufighter
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:19:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      CommUniq ApS - Unique Solutions and Services Denmark!

      CommUniq ApS
      Jernbanevej 65
      5210 Odense NV

      Telefon nummer: (+45) 70 22 43 02
      Telefax nummer: (+45) 70 22 43 04

      Du kan kontakte os på følgende e-mail adresser:

      info@communiq.dk
      salg@communiq.dk
      support@communiq.dk

      Macht einen sehr seriösen Eindruck. Dankeschön, blau

      Gruß Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:21:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      SCHWUTTEN
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:24:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      ELENDIGE SCHWUTTEN
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:43:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      ALTE ELENDIGE SCHWUTTEN
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 01:17:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Hasskappe, hast du irgendwelche Komplexe???

      Geh wieder in den Sandkasten, spielen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 01:19:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ob der Sandkasten da das Richtige ist?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box Gerücht: Deal mit Kirchgruppe im Gespräch!